Displayfolien für HTC 10

tinok schrieb:
So da ist die ivoler. Sie schließt wirklich da ab wo das echte Display aufhört!
Klingt gut und besser als das Hartglas von iProtect, die auch ich gekauft habe und die leider kleiner als das echte Display ist.
Es die ivoler eher wie eine Folie oder so starr wie ein Hartglas?
 
@tinok: Täuscht es oder geht die Folie oben recht weit bis zum Rand? Haftet die dort auch gut?
 
Zino, ich mache die iVoler erst die nächsten Tage drauf, dann werde ich nochmals berichten spätestens oder vielleicht heute schon muss ich gucken :) aber berichten werde ich auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Mich würde interessieren, wie die Glas-Folie am Rand aufliegt. Könntest du ein Foto posten? :)
 
Klar.
IMG-20160516-WA0009.jpg
IMG-20160516-WA0010.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, Cristianop und Zino
Das sieht wirklich ganz gut aus. Die Folie liegt auch an den Rändern gut auf, oder?
 
@Cristianop
Da fällt mir spontan nur dbrand oder slikwrap ein, die haben aber glaube ich nichts durchsichtiges.


Edit Mir ist doch was eingefallen. :biggrin:
LIQuid Shield™ for HTC 10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Danke. Gibt noch skinomi zum Beispiel, aber leider nichts bei amazon.de oder ebay.De zu finden.

Deinen link kannte ich bereits, bisher hält mich der Versand von 14Usd ab.

Vielleicht kommt ja noch was gescheites direkt für aus dem deutschen Markt


EDIT :

Hab jezz die skinomi Full body coverage folie von skinomi.Com für die Rückseite bestellt. Abzüglich 25% kostet die 26USD Brutto xD

Vorne airglass Folie und hinten skinomi sollte genug Schutz sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Zino schrieb:
Das sieht wirklich ganz gut aus. Die Folie liegt auch an den Rändern gut auf, oder?

Jap. Dort hat sich seit dem Anbringen nichts gelöst. Liegt 1a an.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und Zino
Also die iVoler kann ich nicht empfehlen. An allen vier Seiten liegen die Ränder nicht richtig auf. Sieht total behämmert aus.
 
Hmm, das ist ja schade. Habe sie auch bestellt und war ganz optimistisch.
Mich wundert es etwas, da @Olli24689 berichtete, dass die Folie auf seinem 10 überall gut anliegt :unsure:
EDIT: und auf seinen Bildern sieht es ehrlich gesagt ganz gut aus...
 
Der User Olli24689 hat eine andere Folie ;-)
 
Oh sorry, das habe ich tatsächlich durcheinander gebracht :sleep:
Dann kann ich mich ja doch noch auf die bestellte Folie freuen :smile:
 
Da es fürs Galaxy S6 Edge anscheinend auch etwas gibt, wird für uns doch hoffentlich auch noch was erscheinen.

b26542615ede40c0d671a690a21e529a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Ich hab zwar schon alle möglichen Spigen Cases und die Spigen Displayfolie, konnte aber an der Full Body Folie von Skinomi (danke @Cristianop) nicht vorbeigehen. Nackt gefällt mir das HTC10 einfach am besten bzw. es fühlt sich so einfach am besten an. Die ganzen Cases fühlen sich halt einfach nach Plastik an und das wird dem 10er irgendwie nicht gerecht... Hoffentlich ist das was von Skinomi :)
 
Normal brauch ich keine Folie, aber da ich das Telefon doch oft in der Bauchtasche (mit Schlüssel und andere feste Gegenstände) liegen hab, ab mir jetzt mal diese Folie bestellt :

IMG_20160519_183328.jpg

HTC 10 Panzerglas Folie - moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für HTC 10:Amazon.de:Computer & Zubehör

Die meisten Folien sind ja oben und unten an den Aussparungen für den Sensor und Lautsprecher/Kamera hin offen. Diese scheint ja geschlossen zu sein. Dürfte also komplett das Display abdecken. Mal schauen ob die wirklich so passt, wie ich es mir vorstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop und Schotti
Ich habe eine gefunden, die mich glücklich macht. Die habe ich über Amazon für 13€ erstanden. Das ist kein Glas. Die ist nahezu unsichtbar, auch keine Ränder die man sieht. Bedeckt wird das eigentliche Display bis zu den Rundungen. Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 1463772282426.jpg
    1463772282426.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 580
  • 1463772296132.jpg
    1463772296132.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 568
  • 1463772308104.jpg
    1463772308104.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 569
  • 1463772360476.jpg
    1463772360476.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 577
  • 1463772403230.jpg
    1463772403230.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 615
  • Danke
Reaktionen: tinok, Zino, ferchi und eine weitere Person
Die Folie sieht wirklich sehr gut aus.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.970
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.742
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.797
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten