Displayfolien für HTC 10

Es ist die BROTECT Folie. Es ist meine dritte Folie und die bleibt. Es ist das beste Ergebnis und damit bin ich zufrieden. Es ist eine dünne flexible Glassfolie. Die lässt sich genau so gut verlegen wie die dicken Panzer Glas Folien ohne Luftblasen. Dadurch, das die flexibler ist legt die sich um das Display. Am Anfang lag die perfekt, dann waren die Ränder nach einer Stunde auf einmal minimal nicht so perfekt, aber heute früh liegt die super. Das gleiche habe ich aber in einem Test auf YouTube gesehen, da habe ich die Folie nämlich auch gefunden.
Ich bekomme leider keine besseren Fotos mit dem iPhone 6 plus meiner Frau hin, die rauschen leider stark ohne den Bitz.
455f49b64ddd749e2d5ca69ac37aecc7.jpg
b214df514d512adeff517c3100b32db7.jpg
a9fbfc4475258c7a21536a6eba0d10ab.jpg
33cad21a5218b5dfafafac44e54cb9e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich wie schon gesagt auch drauf. Ebenso auf meinem Huawei P9. Allerdings habe ich ja dort relativ schnell Kratzer rein bekommen . Aber grundsätzlich halte ich diese Folie für die im Moment beste für mich
 
Besser Kratzer auf der Folie als auf dem Display [emoji6]
Ich weiß auch nicht, ob diese beim Stürzen das Display so schützt wie die andere es angeblich machen sollen. Aber wir Du schon sagt momentan das beste Ergebnis.
 
Ich glaube das Folien grundsätzlich mehr vor Kratzern als vor Stürzen schützen.
 
Geht auch nicht bis zum Rand. Keine Lösung für mich
 
Da wirst diu wohl keine finden
 
@bearclaw oder die hier kaufen Displayfolien für HTC 10
aber halt kein Glas, zumindest auf den Bildern sieht die ja gut aus.
 
Cristianop schrieb:
G-color

Hab sie Anfang letzte Woche bekommen und war kinderleicht und blasenfrei anzubringen. Sie deckt das ganze Display ab und auch die cut outs für Kamera, Lautsprecher und Home Button sind perfekt.

Haptik ist genial und ich kann sie nur jedem wärmsten empfehlen Sie bei Amazon uk zu bestellen.


wie hast du sie blasenfrei rauf bekommen ? wenn die blasen nicht wären wäre sie perfekt.
 

Anhänge

  • IMG-20160618-WA0001.jpg
    IMG-20160618-WA0001.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 402
Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Blasen. Normalerweise müsste man die wegbekommen.
Ich wollte aber etwas, was in Richtung Glas geht.
 
das ist glas
 
Das wusste ich nicht. Wie heißt die denn?
 
die Navigationstasten sind noch sichtbar??
 
Ja, sind sie. Man muss halt aufpassen beim Anbringen, diese sind ziemlich passgenau.
 
Gut zu wissen
 
Aber die G-Color liegt doch an den Rundungen nicht richtig auf, da bleibt doch ein Spalt über, richtig?
Mich wundert es, dass diese Folie noch nicht erwähnt wurde, zumindest habe ich noch nichts davon gelesen. Könnte aber auch recht neu sein, da die noch keine Bewertungen hat.
2x unsichtbare Schutzfolien für HTC HTC 10. Perfektes Ergebnis durch Feuchtmontage. CROCFOL PLUS EDGE 5K HD. Ultraklar mit selbstheilender Oberfläche ( SELF-REPAIR ). 2-Pack Folie Displayschutzfolie für das Original HTC HTC 10. Hergestellt in Deutschland.:Amazon.de:Computer & Zubehör
Ich hab mir die mal bestellt und bin gespannt. Vielleicht wird das ja eine Alternative zur Skinomi, denn die lohnt sich, dank der horrenden Versandkosten + evtl Stress mit dem Zoll, nicht wirklich :(
 
bmwbasti schrieb:
Aber die G-Color liegt doch an den Rundungen nicht richtig auf, da bleibt doch ein Spalt über, richtig?
Mich wundert es, dass diese Folie noch nicht erwähnt wurde, zumindest habe ich noch nichts davon gelesen. Könnte aber auch recht neu sein, da die noch keine Bewertungen hat.
2x unsichtbare Schutzfolien für HTC HTC 10. Perfektes Ergebnis durch Feuchtmontage. CROCFOL PLUS EDGE 5K HD. Ultraklar mit selbstheilender Oberfläche ( SELF-REPAIR ). 2-Pack Folie Displayschutzfolie für das Original HTC HTC 10. Hergestellt in Deutschland.:Amazon.de:Computer & Zubehör
Ich hab mir die mal bestellt und bin gespannt. Vielleicht wird das ja eine Alternative zur Skinomi, denn die lohnt sich, dank der horrenden Versandkosten + evtl Stress mit dem Zoll, nicht wirklich :(
Ja, einen Spalt hat man. Dieser stört mich nicht, aber der leicht kleinerer Bildschirmausschnitt um so mehr.
 
So nun mal meine Rezession über die gelieferte Folie: HTC 10 Schutzfolien, GreatShield (2 pack) [HDF Anti-Bubble Silikon S... http://www.amazon.de/dp/B01FSYEMRE/ref=cm_sw_r_other_udp_apa_nXVAxb1DM7WGH

Das Päckchen kam eine Woche vor geplanter Lieferung unversehrt an.

Im Lieferumfang ist folgendes:
2 x Displayschutzfolie
1 x Mikrofasertuch
4 x Sticker
1 x Doppeltuch nass / trocken
1 x deutsche bebilderte Bedienungsanleitung

So nun zum anbringen. Die Folie (mit gelber Trägerfolie zum besseren justieren) wird mittels zwei Sticker an der Seite befestigt. Auf der rechten Seite wird ein Sticker zum halten befestigt.

Nun klappt man die Folie nach links weg und reinigt das Display.

Anschließend zieht man die Folie Nummer 1 ab und klappt die Klebeseite mittels der 3 Sticker wie ein Buch um.

Dadurch dass die Folie festgeklebt ist passt sie ohne verrutschen aufs Display.

Nun entfernt man alle Sticker und die obere gelbe Folie. Nun kann man mit dem Rakel (umwickelt Mit dem Mikrofasertuch) die Luftblasen raus rakeln.

Und fertig. Ich muß sagen das ist die beste Folie die ich je hatte. Und sie deckt sogar komplett den Randbereich ab.

Tipps:
Die Folie Nummer eins und die eigentliche Klebefolie klebenkleben extrem zusammen. Beim ersten Versuch ging die Klebefolie leider mit ab.

Bei der zweiten knibbelte ich die Klebefolie mit dem Fingernagel ab.

Die Folie ist sehr dünn und weich. Dadurch legt sie sich um die gebogenen Kanten des Display.

Bitte beim rakekn so wenig Druck we möglich ausüben sonst sieht man Druckspuren.
5ed9bec036defda76df62c5678350975.jpg
9e9aed5545183c33798c224cbcf37844.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti und Bocke

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.971
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.742
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.801
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten