Displayfolien für HTC 10

irgendwie fehlt bei vielen folien überall etwas.hoffe da kommt noch etwas, was genau passt
 

Anhänge

  • 2016-06-12 11.23.23.jpg
    2016-06-12 11.23.23.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 332
Bei 2.5D Glas sollte man sich leider nicht zu viele Hoffnungen machen. :-/
Da tun sich bislang alle Anbieter sehr schwer mit adäquaten Lösungen!
 
Was ist das für ein Hersteller? Sieht besser als bei mir aus. Ist es eine Folie oder Panzerglas?
 
wenn du mich meinst.. atfolix matt
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
@Anwender

Kannst du dann bitte Fotos machen? Bei Amazon gibt es leider noch keine Rezesion dazu.
 
Hatte ich gehabt, War absolut nicht akzeptabel. Wie in einigen Posts davor zu sehen wirft dir Luftblasen an den Rändern. Ich habe eine beiliegende zum Case genutzt. Ich hab Rückerstattung beantragt und Geld zurück bekommen. Würde ich nicht empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
@Anwender: Die Folie hatte ich mir vor kurzem auch bestellt.. Die Abbildung ist reinster Beschiss. Die Glasfolie ist über dem Hörer und unter dem Homebutton offen wie jede andere Glasfolie auch. Außerdem ist das Glas auch hier kleiner als das eigentliche Display.
 
Also entweder ich bin blind, oder ich weiß auch nicht. Aber ich finde hier keine Bilder zum Panzerglas von Mumbi, nur zum Flexglas oder zum Panzerglas von Tomaxx
 
Das von Tomaxx spiegelt mein Ergebnis des Panzerglases von Mumbi wieder. Was aber so erwähnen ist, Ist der Kundenservice. Ich hatte das ganze bei Amazon mit einem Stern bewertet und eine Rückerstattung beantragt. Ich bekam mein Geld wieder und der Kundenservice meldete sich telefonisch bei mir. Bekomme nun kostenlos das Flexglasfolien zugeschickt. Sowas ist sehr löblich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Ich versuche mein Glück hiermit.
0b99bdf65b5f786501f74be64a5abfac.jpg
 
@ Mesmeric

habs heute bekommen und muß dir leider zustimmen. Ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "Beschiß". Sieht ja ganz und gar nicht aus wie auf dem Foto.Schade. Muß ich wohl weiter suchen :angry:

Mir kommt das sowieso so vor als ob es da einen Hersteller gibt und die anderen verkaufen es unter ihrem Namen. Sehen ja alle gleich ****** aus :thumbdn:
 
Ich wollte mich melden. Also die erste Folie hat gut gehalten, das Problem war, dass die das Bild krisselig machte.
Die zweite ist eine flexible Glassfolie, die ist perfekt. Geht aber trotzdem nicht bis zum Rand, bedeckt aber die ganze sichtbare Fläche.
824a540cd643aff7ead1f4160058be4e.jpg

c32bb228d3048b25cc7682f0eec6d27b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2. hab ich auch drauf. Hab ich auch auf dem P9. Da hatte ich allerdings relativ schnell einen Kratzer drin. Ist wohl doch nicht sou hart, wie angepriesen
 
pkdefy schrieb:
Ich wollte mich melden. Also die erste Folie hat gut gehalten, das Problem war, dass die das Bild krisselig machte.
Die zweite ist eine flexible Glassfolie, die ist perfekt. Geht aber trotzdem nicht bis zum Rand, bedeckt aber die ganze sichtbare Fläche.
824a540cd643aff7ead1f4160058be4e.jpg

c32bb228d3048b25cc7682f0eec6d27b.jpg


kannst du mal ein Foto machen bitte ?
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.974
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.744
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.810
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten