Der Taschenthread

@mittelhessen: Ja, seh ich auch, dass es nun billiger zu haben ist!
Hab das Case Mate schon vor einiger Zeit bestellt, portofrei über Amazon, weiss leider nicht, ob Preisgarantie auch für Dritthändler gilt. Egal, ich werde es testen.
Auch "Soft-Touch" Lackierung stand mir nicht zur Wahl.


Metallanteile? vorerst glaube ich eher nicht, wird sich beim GPS-Test zeigen (Noreve ohne Magnetverschluss, aber Metall-Druckknopf hat vollends versagt)


@bugz:wäre mein DHD nicht nahezu perfekt (min.SIM-Cover-Spalt) würde ich es für Dich an die Wand werfen oder vom Balkon 1.OG in den Schnee werfen!


Btw: 3. Siliconcase drauf, passt fast (oh graus > himmelblau!)
LG
Hasna
 
3. Case schon?
Welche hattest du denn?

Hab mir jetzt ne Otterbox bestellt, hoffe die bietet was der Preis verspricht und trägt nicht zu heftig auf.
 
1. Schlabber-Case::thumbdn:
http://www.amazon.de/Silikon-Tasche...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291197489&sr=1-4


2. Schrott:
http://cgi.ebay.de/Exkl-Silikon-black-Case-Tasche-f-HTC-Desire-HD-Huelle-/360312558299


3. Bestes der Schlechten:
http://service.gmx.net/de/cgi/deref.../eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120648734771


Meinerseits keine Kaufempfehlung!


Case-Mate Barely There Cover/Silver, mit Display-Folie u. Microfasertuch.
Gerade die Post erhalten und getestet:
Silber ist dunkles Metallic, trotz glatter Oberfläche, mit Handwärme griffig.
Kamera, Blitz, Lautsprecher sehr gut geschützt. Kamera-Abdeckung ziemlich erhöhter Ring, so dass es schräg auf dem Tisch liegt.


GPS-Test (+ WLAN, nebeneinander mit Desire):
Desire hat nach ca. 10 sec 9-12 Satelliten, DHD nach 5 min 1 Sat gefunden!
DHD ohne Case: nach 10 sec 9-11 Sat! (mehrmals getestet).
Für mich ein K.O-Kriterium!


Fazit: mit dem Putztuch fleissig Fingerabdrücke wegwischen, dann kann man es als Spiegel benutzen! Die Ecken sind geschützt, aber es reicht an keiner Seite bis zum Displayrand. Wenn das DHD auf den Hintern (Rücken) fällt, mag es einen gewissen Schutz bieten.
Wem GPS egal ist, duchaus eine Variante.


LG
Hasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestätigtst du, dass es mit dem "metallic"-Case Probleme beim GPS-Empfang gibt. Hätte ich eigentlich nicht vermutet, dass sich das so extrem auswirkt! Ich hoffe, dass das bei den anderen Varianten des Barely There Case nicht der Fall ist.

Kurze Frage dazu: wo sitzt die GPS-Antenne?
 
Gute Frage!
BT und WLAN sitzen untern Akku-Deckel. Ob GPS auch dort ist? :mellow:

btw...bei dieser Case-Wechslerei ist mir aufgefallen, dass die SIM-Abdeckung nun perfekt passt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasna schrieb:
BT und WLAN sitzen untern Akku-Deckel.

Richtig!

Hasna schrieb:
Ob GPS auch dort ist? :mellow:

Glaube ich nicht! Bluetooth und WLAN arbeiten bei 2,4 GHz, GPS dagegen irgendwo bei 1,6 GHz. Da im Akkudeckel nur eine(!) Antenne ist, glaube ich schwer, dass sich diese für sowohl für Bluetooth/WLAN als auch GPS anpassen/nutzen lässt. Glauben heisst aber natürlich nicht wissen und deshalb weiß es hier jemand hoffentlich besser. Vermuten würde ich, dass sie irgendwo unter der Handyrückseite verbaut ist. Im Fall eines metallic-Case wäre sie dann natürlich optimal abgeschirmt. :-(

Hasna schrieb:
btw...bei dieser Case-Wechslerei ist mir aufgefallen, dass die SIM-Abdeckung nun perfekt passt!!!

Wie das jetzt? Vielleicht musste sich die SIM-Abdeckung nur etwas "einspielen"? ;-)
 
Wie lange braucht denn raedan momentan mit der Auslieferung?
Danke

sent from my DHD via Tapatalk
 
walda schrieb:
Wie lange braucht denn raedan momentan mit der Auslieferung?
Danke

sent from my DHD via Tapatalk

Hi
Von der Bestellung bis Lieferung bei mir 4 Tage.............

Grüße Andi
 
  • Danke
Reaktionen: walda
@Hasna:
Also geht dein Barely There Case wieder zurück?

Ich hole mir vielleicht doch die Otterbox Defender Series.
 
Yellowstone schrieb:
Hi
Von der Bestellung bis Lieferung bei mir 4 Tage.............

Grüße Andi

Ich bin jetzt bei 12 Tagen und der Status ist "in Bearbeitung"... Fein...
 
Sei beruhigt, du bist nicht allein! ;)

Ich warte seit dem 12.11. auf meine Noreve. Sie sollte damals (lt. Angabe im Shop) ab dem 19.11. verfügbar sein, hab bestellt, bezahlt, gewartet. Mittwoch voriger Woche mußte ich dann doch mal nachfragen und bekam die Auskunft sie würde am Freitag (26.) verschickt. Samstag kam eine Mail: die erste Serie hat es wohl nicht durch dei Qualitätskontrolle geschafft, Mitte dieser Woche geht meine raus.

Nun ist Mittwoch und ich hab noch immer keine Info über den Versand. Dafür bekomme ich aber einen Metall-Clip gratis dazu weil ich solange warten muß. :D
 
Naja, ja, ok, ja, gut, aber die noreve ist ja hochwertig. Die raedan sollte doch schnell "hingenäht" sein *fg* ;)
 
Ach lasst mal, meine Originale Silikon Tasche von HTC wurde inzwischen von Amazon storniert.

Da noch kein Liefertermin bekannt ist.

Sent from my Desire HD
 
@bugz, nein, Case mate metallic geht nicht zurück! Sieht edel aus mit einem Abendkleid und einem GPS zuverlässigem Begleiter!


@segelfreund: hab auch im September die Original HTC TPU via Expansys bestellt. Seither nur Verschiebungen, jetzt 15.01.2011, habe storniert, keinerlei Reaktion!


@PeBo:Noreve liefert erstklassige Ware, hatte bei meinem Desire auch

4 Wochen gewartet.


Ich warte auch auf die Otterbox! :smile:


LG
Hasna
 
Immer noch besser als auf das DHD zu warten. :D

Was mich wundert: Sowohl in der Antwort zu meiner ersten Nachfrage als auch bei deren Meldung zur Verzögerung wurde mir direkt und ohne Rückfrage meinerseits ein Storno angeboten. Ich hab zweimal geantwortet, daß ich meinen Platz in der Wateliste nicht hergebe! ;)

Dafür gab es dann zum Trost den Metal Belt Clip gratis.
 
Pebo darf ich Deinen Post löschen?
Habe es bereits gemeldet.
 
Uupsi, hab nicht gesehen das es im Desire-Thread war. bin da über die Suche gelandet.
 
Wollte nur kurz mitteilen, dass heute mein Barely There Case von case-mate in Weiss gekommen ist und das Teil wirklich super ist. Das Case ist, wie beschrieben, sehr dünn und trägt deshalb nicht auf. Es passt absolut genau, sitzt gut und knarzt nicht. Wirklich schlecht ist dagegen die mitgelieferte Displayschutzfolie, die bei mir schon in den Müll gewandert ist. Ich konnte sie nicht blasenfrei befestigen und ausserdem löste sie sich leicht von selber wieder ab. Bei meinem Vorgängerhandy hat das mit einer anderen Markenfolie deutlich besser funktioniert. Ich denke, ich werde eine Solche auch für mein DHD kaufen!
 
Und stabilitätmäßig in Ordnung? Kann es einen Stoß dämpfen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.436
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.725
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.281
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten