Der Taschenthread

Kurze Entscheidungshilfe:

Otterbox Commuter oder Case-mate Barely There?
 
Hallo,

ich habe nochmal eine kurze Frage.

ICh habe die möglichkeit eine Grande Ledertasche gratis zu bekommen.

Welche ist für das Desire HD besser.

Grande Ledertasche HTC Touch HD 2 / Leo - Flip Bi-Color aus der Kategorie Touch HD2 / Leo

oder

Grande Ledertasche HTC Desire / Bravo - Flip bi-color aus der Kategorie Desire

Die erste kommt den Maßen näher, die zweite ist für das einfache Desire. Allerdings ist das ja kleiner.

Sollte ich lieber die erste nehmen?

PS.: Habe mir zusätzlich npoch ein Case Mate zugelegt in weiß und nun gerade vom InvisibleSHIELD Full Body Protector For HTC Desire HD gelesen. Frage: Ist das besser oder ist das case mate eine gute Wahl gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
Hallo,

ich habe nochmal eine kurze Frage.

ICh habe die möglichkeit eine Grande Ledertasche gratis zu bekommen.

Welche ist für das Desire HD besser.

Grande Ledertasche HTC Touch HD 2 / Leo - Flip Bi-Color aus der Kategorie Touch HD2 / Leo

oder

Grande Ledertasche HTC Desire / Bravo - Flip bi-color aus der Kategorie Desire

Die erste kommt den Maßen näher, die zweite ist für das einfache Desire. Allerdings ist das ja kleiner.

Sollte ich lieber die erste nehmen?

die fürs desire wird wohl zu klein sein, nimm lieber die andere.
in meine textiltasche vom milestone krieg ich mein dhd leider überhaupt nicht rein, ich denk das ist vergleichbar ..
 
Danke ich schau gerade ob es hier PDA Zubehör nach Art mit Produkten wie Displays / Touchscreens und Touchscreens noch andere gängige Größen gibt aber ich denke näher ans HD Desire komm ich mit keiner außer mit der fürs Touch HD 2.

Nun wäre noch die Frage ob so eine Flip oder lieber eine seitliche Flip wie die hier: http://www.pda-square.de/products/d...ertasche-f-HTC-Touch-HD-2-HD2-Book-Black.html

Hat jemand erfahrung mit einr diesen? Ich mein die Tasche wäre eh nur Ersatz da ich mir eine originale HTC bestellt habe.

PS.: Habe mir zusätzlich npoch ein Case Mate zugelegt in weiß und nun gerade vom InvisibleSHIELD Full Body Protector For HTC Desire HD gelesen. Frage: Ist das besser oder ist das case mate eine gute Wahl gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
Kurze Entscheidungshilfe:

Otterbox Commuter oder Case-mate Barely There?

Ich glaube, die Entscheidung musst du irgendwann dann doch einfach mal selber treffen! ;-)
 
Jo... habe mir die Otterbox bestellt. Scheint von der Verarbeitung einen Tick besser zu sein.
 
Hey (mein erster beitrag! vorstellungen sind ja immer dasselbe und deshalb will/wollte ich sie weglassen aber hier kurze infos: bin 23 jahre alt, bekomme zu weihnachten ein dhd (meine mom hats einkassiert weil sie will, dass was unterm baum liegt ;-), habe wenig ahnung vom flashen,rooten, etc und habe das auch deswegen "erstmal" nicht vor, komme vom se k800i ;-) und vom ipod touch)

back to topic:
habe das barely there case in scharz inkl. invisibleshield komplett-rundherum-folie. konnte noch nichts anbringen, da ich mein dhd ja erst noch bekomme ;-) aber das barely there case fühlt sich sehr wertig an und ich denke, dass es kaum bis gar nicht aufträgt. vom schutz her dürfte die otterbox weitaus besser sein aber diese gefiel mir vom design her einfach nicht! beides hat seine vor- und nachteile, wie immer!
 
Hiho,

dan erstmal herzlich willkomen. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem DHD. Der Schritt vom K800i is j schon groß^^.

BTT:
Also ich weiß gar nicht, ob man die Otterbox und das Casemate vergleichen kann, weil ersteres ist ja ein Rundumschutz-"Panzer" und letzteres ja eher eine dünnere Schutzhülle inkl. Folie.

Gruß,
Gregor
 
Hallo,

da ich langsam schon "verzweifelt" bin eine geeignete Tasche zu finden, habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir vl helfen könnt:

Bin auf der Suche nach einer rundum geschlossenen Ledertasche fürs DHD (keine zum herausziehen), was jedoch anscheinend kaum exestiert?!

Auf der Suche bin ich jetzt auf die Piel Frama und Noreve Taschen gestoßen und bin jetzt unschlüssig welche davon es werden soll (bin jedoch wie gesagt für weitere Vorschläge immer offen). Bei der Noreve-Tasche sind die Aussparungen sehr schön exakt, die bei der Piel Frama sind mir fast zu großzügig gehalten.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Bzw gibt es große Unterschiede bei diesen Taschen (außer dem Preis, wenn ich richtig gelesen habe kostet die Piel Frama fast das doppelte oder?)?

lg Martin
 
Ich möchte eine Fitbag, und zwar in schwarz und glatt :)
Lieber die Echtleder- oder Kunstlederversion?
Die Kunstleder ist 5€ günstiger, Nachteile sehe ich da nicht. Was meint ihr?

Edit:
Lese bei Fitbag gerade, dass alle Bestellungen ab morgen erst ab den 03.01.11 abgearbeitet werden.
Somit fällt Fitbag raus ;)

Was gibt es sonst für gute Taschen? Möchte eine schwarze Leder/Lederimitat-Tasche, innen mit Microfaser sodass das Display da drin gereinigt wird ;)

Edit 2:
Raedan bietet auch optional Microfaserinlay an :)
Habe mir die Highland Fling bestellt, freue mich schon drauf. Wird der fitbag sicherlich in nichts nachstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe jetzt bei meiner Htc Tasche aus "hartem leder"
Der freundliche Mann von Fitbag meinte ,dass die Taschen aus weichem Leder gefertigt sind und eigentlich nur Schutz vor Kratzern bieten. Das Microfasertuch ist echt ne tolle Idee aber etwas mehr Schutz für mein dhd wãre super . Also ich suche immer noch ^^ nach einer Tasche die etwas gepolstert ist und ein Microfasertuch eingenäht hat...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Heute wurde meine Tasche von raedan verschickt :)
Bilder folgen dann
 
@sm: ist die Tasche sehr dünn oder doch gepolstert?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ist aussen das Stoff und innen halt das Microfastertuch.
Also die Tasche ist dünn. Für mich ist es auch gut so. Das DHD ist eh schon gross genug und wollte es nicht mit einer Ledertasche noch grösser machen, so dass es dann nicht mehr in die Hosentasche passt.

Gruss S_M
 
hmm ok , das microfasertuch brauche ich unbedingt . Mein dhd is immer sowas schmierig! Vl kaufe ich mir ne Tasche von Fitbag oder deine und steck die Tasche dann nochmal in ne andere Tasche :D dann wärs gut geschützt wenns runterfällt und Display wãre immer tiptop sauber

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kannste auch so machen. Wenn man aufpasst dann reicht meine Tasche.
 
Ich kaufe ja ne Tasche um nicht aufpassen zu müssen :D am besten in nen Trolley gefüllt mit Verpackungschips stecken^^
 
  • Danke
Reaktionen: S_M
:) genau.
Ich habe bisher nie Taschen fürs Handy gebraucht.
Diese yomix hab ich mehr wegen der Microfaser geholt.
Ist immer schön sauber beim rausholen. :D:D
 
Wie lang habt ihr auf eure Raedan-Taschen gewartet?
Bei mir dauerts zur Zeit 5 Tage, "in Bearbeitung".
Hoffe die kommt noch zum Fest.

Edit:
Ha, eben kam ne Mail, dass sie versendet wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.740
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.566
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten