Der Taschenthread

Ja aber wo bekommen ich so eine Tasche noch her?
 
Hmm.. vielleicht auf www.yomix.de, aber die Webseite hat gerade "Wartungsarbeiten" am laufen... Bei Amazon bekommt man sie ja im Moment leider nicht mehr.
 
StefanDHD schrieb:
Hmm.. vielleicht auf www.yomix.de, aber die Webseite hat gerade "Wartungsarbeiten" am laufen... Bei Amazon bekommt man sie ja im Moment leider nicht mehr.

Also ich habe sie von amazon erst vor kurzem bekommen. Die ist immer wieder mal lieferbar! Bei mir war sie auch tagelang bei amazon nicht lieferbar und auf einmal gab es wohl wieder ein Kontingent. Das war allerdings auch schnell wieder weg...
 
Habe meiner ja auch selber von Amazon, aber da sie im Moment nicht lieferbar ist, braucht man eine andere Quelle oder man muss warten... im Moment findet man auch nichts in der Google-Porduktsuche.
 
Silberreiter schrieb:
Ja aber wo bekommen ich so eine Tasche noch her?

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Einfach mehrmals täglich mal bei amazon gucken! Viel Erfolg! :scared:
 
Hallo,

einige Frage zu den Taschen von Raedan/fitbag:

Kann man sich eine Gürtelschlaufe hinnähen lassen?
wie kriegt man das Gerät raus, wenn es am Gürtel hängt - man kann es dann nämlich nicht mehr herausschütteln?
Kann man sich eine Klettverschluss-Schlaufe hinnähen lassen?
taugt ein Cord oder Jeansstoff etwas für eine Gürteltasche?
 
Es gibt bei raedan einen Magnetverschluß der recht angenehm agiert.
Rest kA. :)

Trotzdem ham die mich beschissen! Flies bestellt, bezahlt, nicht bekommen
 
Magnetverschluss kommt wegen Kompass nicht in Frage - dachte ich.

unbeantwortet geblieben sind folgende Fragen - vielleicht weiss es jemand:

androidin schrieb:
  • Kann man sich eine Gürtelschlaufe hinnähen lassen?
  • wie kriegt man das Gerät raus, wenn es am Gürtel hängt - man kann es dann nämlich nicht mehr herausschütteln?
  • Kann man sich eine Klettverschluss-Schlaufe hinnähen lassen?
  • taugt ein Cord oder Jeansstoff etwas für eine Gürteltasche?
 
Rutscht eigentlich das DHD aus den Fitbag/Raedan-Taschen leicht raus?
 
Aus meiner Raedan nicht. Man muß eher unten ein bißchen andrücken dass es oben durch den etwas steiferen Rand durchkommt.

Bez Cord: Meine alte readan aus Cord welche ich glaube ich fürs Milestone gekauft habe, schaut trotz sorgfältiger Behandlung aus wie Sau. Es bleiben dort einfach mehr Fusselchen aussen hängen, die man nicht so leicht wieder wegbekommt. Und wenn, sind sie bald wieder da. Deshalb -> Leder(imitat)
 
Ah, danke.

Wenn du dir vorstellst, dass die Tasche am Gürtel hängt: Könntest du mit einer Hand das DHD rausbekommen?
 
Ich denke nicht. Da sie nicht steif ist. Könnte natürlich sein, dass ihr die Gürtelschlaufe und das am-Gürtel-befestigt sein, Steife verleiht.

Was ich mich bei so Gürteltaschen immer gefragt habe (ich hatte sicher in Summe 10): ob es nicht sinnvoller wäre, die Tasche um 90Grad drehen zu lassen und die Öffnung nicht oben zu haben, sondern vorne. Also eine Hochkanttasche einfach um 90° gedreht, damit man es nicht nach oben wegziehen muß (Pullover, TShirt etc...), sondern nach vorne. Stelle ich mir einfacher vor, hab ich allerdings noch nicht wirklich brauchbar irgendwo gefunden.

Mir "verstaubt" (Pulloverfussln & Co) es mittlerweile am Gürtel zu viel, deshalb nutze ich nur mehr Taschen mit dünner/gar keiner Gürtellasche.
 
Hallo Walda,

warum denkst du, muss die Tasche steif dazu sein? Kann mirs grad nicht vorstellen - sorry.
 
androidin schrieb:
Hallo Walda,

warum denkst du, muss die Tasche steif dazu sein? Kann mirs grad nicht vorstellen - sorry.

Stell dir einen Socken vor. Der schrumpelt sich auch ein wenig zusammen wenn du etwas herausziehen möchtest. Und da die Taschen nicht wirklich steif sind, werden sie nachgeben.

Hab das gerade mal bei meiner Radean probiert. Mit zwei Fingern kommst du mal nicht tief rein, ok, wenn du dann mit den Fingern ca 1cm in der Tasche drinnen bist, rutscht du oben am Display laufend ab, und kannst das DHD nicht wirklich fassen. Wenn du die Finger weiter reinstopfst, wird die Spannung in der Tasche größer und das DHD bewegt sich fast nicht raus. Ist eine Fummelei, die ich mir am Gürtel nicht antuen würde. Meine Meinung.

Was ich damit sagen will: Mit einer Hand fast unmöglich, und wenn das DHD dann mal ganz heraussen ist und du hast es nicht gscheit in der Hand, liegts am Boden. Schlecht. Mit 2 Händen wär es kein Problem. Dann kannst du unten ein wenig nachhelfen und oben dann gscheit angreifen. 1-Hand-Betrieb: Schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Du hast Leder, oder?
 
Ja, oder das Imitat.
 
Hey leute :) da ich ja schon seit längerem nach einer hülle für mein dhd suche war ich mal wieder auf der case mate seite und habe was neues entdeckt. Das case mate pop case. Sieht verdammt gut aus und das display ist etwas geschützt, durch die gummielemente wird es einem bestimmt nicht so leicht aus der hand rutschen. Mit versand kostets aber auch 41;50 dollar...is schon ein stolzer preis

HTC Desire HD Pop case by Case-Mate

Oder ich kaufe mir die normale gel hülle für grade mal 7 euro ?

Amazon.de:Kundenrezensionen:Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche Desire HD Etui - Silikon Hülle DesireHD Handytasche Skin transparent schwarz
 
Die seite finde ich sch***** böses bild :D das tut weh.

Interessante Taschen ,quasi fitbags mit einer lasche zum rausziehen. Besitzt du eine tasche fürs dhd? Wenn ja wie passgenau sind die,und wie schlägt sich die zip funktion im alltag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine htc po s510 tasche schon ziemlich gedehnt wurde und das dhd relativ leicht rausrutscht brauche ich eig. Eine neue.

Ich habe diesen zip mechanismus noch nie gesehen , das ist aber nicht so eine lasche die man noch oben zieht wie bei den meisten billig taschen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.735
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.448
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten