Der Taschenthread

Sag mir dann bitte welche Farbe dein Microfleece hat. Meines sieht aus wie Alcantaraleder und ist hellgrau. Frühere Taschen waren hellblau und flauschiger.
 
soo, heute kam auch meine raedan-tasche! alles in allem hat's 11 tage gedauert (mit vorkasse), womit ich leben kann.

zur tasche selbst: ich hab die "jeans" bestellt und was soll ich sagen .. passt wie angegossen! handy lässt sich super leicht rein und rausschieben und sie wirkt auch leicht "steifer" als meine bugatti tasche, was ich aber keinesfalls negativ finde.

zum innenleben: natürlich mit fleeceinlay! es ist ein wirklich sehr sehr weicher hellblauer stoff verwendet worden, und die naaten sehen auch alle sehr ordentlich aus.

fazit: das war die 15€ definitiv wert!
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Hmm, also doch hellblau.

Dann habe ich das Fleece bezahlt, aber nicht erhalten. Habe damals auch per Mail nachgefragt, da ich eben den blauen Stoff kenne und eher etwas Alcantara-artiges erhalten habe. Als AW erhielt ich nach einer weiteren Urgenz, dass das ein sehr hochwertiges Fleece sei. Aha... Gut zu wissen...
 
Gibts was neues zu irgendeiner Tasche die ein wenig Schutz vor Stürzen bietet? - also etwas gepolstert bzw. dickerer Stoff?
 
Leder, sowas wie von Noreve bzw eine Tasche, die das DHD komplett umschliesst - so ala Gürtelholster.
 
Walda, wo gibt es sowas?
 
sind alle nicht so dass was ich suche..

ich hätte schon gerne stoff, nur eben dicker, mag die Tasche auch nicht am Gürtel festmachen.

Prinzipiell wären die radean etc. Taschen genau das was ich will, nur eben etwas gepolstert.
 
Na brüllwürfel auch noch nix gefunden ... suche ja auch nach genau so einer tasche
 
ne.. aber ich werde die Tage mal mit meiner lieben Frau Mama reden und ihr dann evtl. dicke Wolle kaufen :)
 
Klingt gut :) ne tasche aus dicker wolle,die auch mal runterfallen kann mit nem eingenähten microfasertuch wãre perfekt
 
meine Strickvariante ist in Auftrag gegeben - nach Fertigstellung wird berichtet :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo erst mal, bin auch neu hier, mein DHD soll nächste Woche kommen und ich will es natürlich gut geschützt wissen gegn Stürze und Kratzer und überhaupt.
Habe mich jetzt hier durch etliche Beiträge gearbeitet und bin eher unschlüssiger als vorher.
Möchte nicht das das Feeling ruiniert wird, aber dennoch ausreichend Schutz.

Reicht eine Tasche oder brauche ich ein Case ?
Passt das DHD mit Case noch in die HTC Ledertaschen ?
und kennt jemand dieses Case, taugt das was:
S-CURVE GEL CASE HTC Desire HD Cover schwarz bei eBay.de: Für Samsung (endet 01.01.11 22:10:32 MEZ)
Ist so was zu empfehlen oder wird es zu dick.
Was meint Ihr, wa skönnt ihr mir empfehlen
 
In eine DesireHD Tasche passt es nachher mit Sicherheit nicht mehr, da die alle recht knapp bemessen sind. Es gibt aber viele Maßanfertigungen, da kannst du auch ein paar cm mehr Platz haben.
 
Heromann schrieb:
Hallo,

habe mir diese Tasche bestell: HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister: Amazon.de: Elektronik

weiß jemand etwas zum Abfärbverhalten? Im allgemeinen der hier besprochenen Taschen? Beim HTC Desire Z ist das ein großes Problem was schon zu reklamationen geführt hat.

Die Tasche hab ich auch... ist super. Außer das ich bedenken um das Rückholbändchen habe. Das wirkt nicht unbedingt hochwertig. :) Auch von einer Abfärbung, bis dato keine Spur.
 
Kann mir jemand eine Tasche empfehlen die der Tasche des HTC Touch HD in etwa gleicht? Hat mir immer noch am besten gefallen.
 
Also ich habe die Yomix Tasche mit dem integrierten Mikrofasertuch. Was die Passgenauigkeit angeht, finde ich die Tasche zu groß. Beim SGS sitzt die viel knapper...
 
Habe ebenfalls die Yomix-Tasche. Zunächst dachte ich ebenfalls "Huch, die Tasche sitzt aber locker". Jetzt finde ich die Tasche insgesamt aber klasse. Man bekommt das Handy super herein und auch wieder heraus, ohne dass es zu leicht von alleine aus der Tasche gleitet, dank des verstärkten Taschenrandes.

Das Microfasertuch im Inneren ist super. Handy in der Tasche 2 - 3 Mal reiben und schon ist das Display sauber. Für mich als Putz-Muffel perfekt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.738
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.517
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten