Review: Otterbox fürs Desire HD

Sleepwalker schrieb:
- Sie machen aus einem sehr edlen DHD mit genialer Haptik einen mehr oder minder hässlichen "Gummi-"Klumpen (das ist jedoch Geschmackssache ;) )
Jo :(

Allerdings: Seit ich die Otterbox habe, verwende ich die „Umdrehfunktion“ des Handys. Also, auf die Displayseite legen, um bei einem unpassenden Anruf das Gerät stumm zu schalten. Ohne den Silikonrand würde das Teil jedes Mal auf’s Display krachen :)
 
das Case Mate Pop case bietet einen ähnlichen Schutz wie die Otterbox ,sieht aber richtig gut aus !
 
Das grau finde ich persöhnlich jetzt nich so dolle.
Und um die gläzende Rückseite würd ich mir auch sorgen machen.

Hat ja jemand "real"-Fotos von, nicht aus nem Shop?
 
das Pop Case ist erst vor kurzem rausgekommen , das hat noch fast keiner in Dtl.

Im Xda Forum haben schon 1,2 dieses Case und sind sehr zufrieden , soll wirklich perfekt passen und super schick sein.

kamera abdeckung steht nicht raus , somit ist die Rückseite des DHD mit Pop Case 100% eben.

Meiner Meinung nach das mit Abstand schönste Case fürs DHD . Was mich etwas abschreckt ist der Preis , mal schauen wie sich mein 7 Euro Gel Case so schlägt wenns denn mal ankommen sollte.

http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1294428104

http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1294428104

http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1294427265

http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1294427265

http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1294427265

http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1294427265
 
Naja, also ich sehe da keine Riesenunterschiede zu einer Otterbox, egal ob Commuter oder Defender.... :glare:
 
So, hab meine Commuter heute auch bekommen. Geht ziemlich unkompliziert zu installieren und wieder zu entfernen. Könnte aber vielleicht ein bisschen straffer sitzen. Toll finde ich auch die Abdeckung der Anschlüsse, aber was auffällt ist das alte Silikon-Problem, es haftet jedes Staubkorn (an den offenen Stellen).

Allerdings hab ich jetzt erstmals das Gefühl den DHD nicht wie ein rohes Ei behandeln zu müssen.

Gruß
 
In Sachen Schutz... Praxis...
Otterbox <3... mein DHD ist gerade 2m geflogen zwischen SBahn und Bahnsteig auf die Gleise.... nichts... mini Macke an Kamera.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kracker1988
Eben, gut zu wissen das nicht mehr viel passieren kann - und was nutzt mir ne edle Optik vom nacktem Handy wenn es nach einem Sturz schrott ist... :smile:
 
ehrles schrieb:
das Pop Case ist erst vor kurzem rausgekommen , das hat noch fast keiner in Dtl.

Mein bestellte PopCase ist gestern veschickt worden, wird wohl Anfang kommender Woche eintreffen. Ich werde dann hier mal darüber berichten.
 
Janiko schrieb:
Mein bestellte PopCase ist gestern veschickt worden, wird wohl Anfang kommender Woche eintreffen. Ich werde dann hier mal darüber berichten.

Wo hast du bestellt? Bin auch sehr am Pop Case interessiert.

Gruß
Andre
 
  • Danke
Reaktionen: Kracker1988
FireFan87 schrieb:
Wo hast du bestellt? Bin auch sehr am Pop Case interessiert.

Gruß
Andre

man kann es auch direkt bei case mate bestellen ist guenstiger nur dauert ewig
klick
 
na, so groß wird der Preisunterschied nicht sein, und 6 Wochen will ich nicht warten
 
jo hab auch kein bock so lange zu warten sind allerdings nur 3 bis 4 wochen

hab das case heute auch zufaellig endeckt
und bisher auch nur diese beiden adressen zum ordern gefunden
werde mir noch ein bischen zeit lassen damit da ich mehr als eine tasche und huelle fuer das dhd hab
aber grundsaetzlich interessiert mich das ding schon
vielleicht gibt es spaeter auch fuer das dhd die weiss graue kombi die finde ich persoenlich noch ne ecke geiler
 
Hab hier mal alles weng quer gelesen und hab mir daher ne Otterbox Defender bei Amazon bestellt. Kann ich das Case auch unabhängig von der Gürtelbefestigung benutzen?
Hoffe es mal diesem Preis!
Grüße Flo
 
Natürlich geht das! Kein problem
 
Hallo Leute!

Gestern ist meine Defender angekommen. Ein echt stabiles, großes und gut passendes Teil. Allerdings scheint mir für die tägliche Nutzung ist das Gerät jetzt zu unhandlich.
Für meinen Gebrauch, für den echten Outdooreinsatz, allerdings perfekt. Kann man nun ohne schlechtes Gewissen ohne weiteres in den Rucksack werfen etc... Durch die Gürtelbefestigung ist auch der Bildschirm perfekt geschützt.

Eventuell könnte man da auch eine Autohalterung basteln.... Zum schnellen Reinraus in die Brodit, ist die Box nicht tauglich.
Aber da tut sich bei Otter ja etwas - eine neue Serie ist im Kommen. Die werd ich mir dann auch holen für jeden Tag;

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Shaguar schrieb:
Aber da tut sich bei Otter ja etwas - eine neue Serie ist im Kommen. Die werd ich mir dann auch holen für jeden Tag;

Liebe Grüße aus Graz
Bernd

Interessant , woher hast du die Info?
 
Die reflex series kenne ich schon, tolles konzept :) bin mal gespannt in welchen farben die dhd version kommt ...wenn sie überhaupt kommt. Etwas weniger silikon/gummi und dafür mehr alu/metall/holz/leder wäre mir lieber. Eine edle hülle wäre toll!
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.853
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.992
arian86
A
Zurück
Oben Unten