Schutzhülle gesucht, die den Ein/Aus-Knopf gut betätigen läßt!

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Schutzhülle (in schwarz) für das HTC DesireX, die stabil und wertig ist, aber bei der sich dennoch der Ein/Aus-Knopf des Handys gut betätigen läßt.

Wenn also jemand diesbezügliche eigene Erfahrungen mit einer solchen Hülle hat, würde ich mich über einen Tipp freuen... :)
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mmmh,

sorry, wenn ich mal nachfrage, denn ich bin ja neu hier im Forum:

ist meine Frage zu kompliziert gestellt, oder die Hilfsbereitschaft hier nicht ganz so sehr ausgeprägt? :flapper:
 
D

Diewl

Neues Mitglied
Ich habe eine von Hama fürs DX hat so 5€ gekostet.. Ist Schwarz/Grau bisschen durchsichtig. Ist ganz gut :)
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Diewl

Vielen Dank für den Tipp, dann schaue ich mir die Hama-Produkte mal genauer an!

Lässt sich der Ein-/Ausschaltknopf bei der von Dir vorgeschlagenen Hülle gut betätigen?
 
D

Diewl

Neues Mitglied
Jup, hab damit keine probleme :)
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, das sieht gut aus!

Nochmals danke für den Tipp! :smile:
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Android beta gama D

Vielen Dank für den Link! :smile:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

PS:
Wo finde ich denn den "Danke"-Button hier im Forum? :sad:
 
A

Android beta gama D

Gast
Danke Button wird ab 10 Beiträge sichtbar.
Nix zu danken, ich finde die Hama hüllen mehr als gut, nutze ich bei einem anderen Handy auch.
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ah ok., ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den "Danke"-Button nicht gefunden habe.

Nun, dann warte ich noch ein wenig und bedanke mich bis dahin auf die "herkömmliche" Art... :love:
 
A

Android beta gama D

Gast
Ist doch auch ganz nett, besser als nix zu sagen ^^
 
Oben Unten