InEar-Headset mit Steuerungstasten

WickedKorteX schrieb:
Hi,
also ich hab den bei Amazon (Marketplace) für 13 bekommen
allerdings funktioniert das ganze auch nicht immer sooo wies soll..
Hab den Mortplayer und manchmal reagiert er auf doppelklicken richtig manchmal ga nicht und manchmal falsch.. aber naja muss man durch
hoffe ja mal auf ein gutes InEarHeadset mit Steuerungstasten von HTC *träum*

Mhh, das ist natürlich blöd, diese HTC eigenen Kopfhörer passen mir leider überhaupt nicht, allerdings bräuchte ich zum Radfahren schon die Steuerungstasten am Kabel.
 
Hululalulu schrieb:
ich hab gerade auf der Sony Ericsson Zubehör Seite das hier entdeckt:
mh810.jpg

laut LetsGoMobile soll das Headset voraussichtlich Ende des 2. Quartals 2010 verfügbar sein und 44,90€ kosten. Vielleicht würde ja das mit dem Desire funktionieren.

wollte das mal quoten. is das schon irgendwo erhältich. weiß jemand, ob das mit htc's funktioniert (wildfire bei mir).
 
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier schon mal geschrieben hatte und alle Seiten durch zukämmen fehlt mir gerade die Zeit, aber ich habe hier mal meinen Umbau ein bisschen dokumentiert:

Die Achtundvierzig Blog Archive HTC Desire – Umbau der Kopfhörer

Ich benutze nun SE Kopfhörer (HPM-82) am original FB-Headsetkabel mit Wechselmöglichkeit für den Kopfhörer.


Nachtrag: Die oben genannte Seite ist nicht mehr online. Auf Wunsch kann ich aber die Bilder mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon das Stereo-Headset mh810 von Sony Ericsson und wenn ja, wie lang ist das Kabel?
 
also das MH700 scheint nicht zu funktionieren. immer nach ein paar Sekunden hören, crasht das Desire komplett. SE hat wohl etwas andere Spezifikationen für die 4-pol Miniklinke. Das Thema hatte ich schonmal, als beim SE 995 die geilen Ultimate Ears nicht funktionierten.
 
Also ich kann wirklich nur dieses hier empfehlen:

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik

- Richtig guter Sound (hatte vorher die Creative 630 und höre keinen Unterschied)
- Kabellos per Bluetooth
- Anzeige der Rufnummer bei Anrufen
- vor, rück, play, pause, Anruf annehmen, Lautstärke lassen sich steuern
- Akku hält locker 5-6 Stunden auf hoher Lautstärke (bei mir über 1 Woche)
- Ladegerät kompatibel zu Desire und lädt mit 1mA ;-)
- für 40€ mehr als fair
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo, MrEyeballz001 und bjb
Und dank 2h Bluetooth an jeden Tag noch kürzere Akkulaufzeit am Desire inklusive...nein Danke :thumbdn:
 
Also ich musse mein Desire schon immer jeden Abend aufladen damit es den kompletten nächsten Tag übersteht.
Daran hat sich durch BT nichts geändert.
 
Naja, BT zieht schon stark den Akku leer.
Ist mir trotzdem lieber als immer ein Kabel im Weg zu haben.
Daumen hoch fürs MW600!
 
boris199 schrieb:
Also ich kann wirklich nur dieses hier empfehlen:

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik

- Richtig guter Sound (hatte vorher die Creative 630 und höre keinen Unterschied)
- Kabellos per Bluetooth
- Anzeige der Rufnummer bei Anrufen
- vor, rück, play, pause, Anruf annehmen, Lautstärke lassen sich steuern
- Akku hält locker 5-6 Stunden auf hoher Lautstärke (bei mir über 1 Woche)
- Ladegerät kompatibel zu Desire und lädt mit 1mA ;-)
- für 40€ mehr als fair

also ich hab mir das Teil jetzt auch mal bestellt. Ist wirklich genial.
Danke für den Tip.
 
hat schon jemand einen weg gefunden, auf dem mw600 die trackID anzeigen zu lassen?
 
Ich habe mir heute die In Ear Stöpsel von Bose gegönnt.
Der Klang ist schön satt und man bekommt immer noch etwas von den Umgebungsgeräuschen mit :smile:
Obwohl auch ein Mikrophon mit in der Strippe ist (der Klinkenstecker hat einen Kontakt mehr), kann man die Dinger auch am Jabra BT3030 betreiben :thumbup:
Mit dem MixZing - Player kann man den Frequenzgang noch schön fein abstimmen :thumbup:
P.S.
Die Kesselpauken in Mike Oldfields Tubular Bells II kommen ziemlich mächtig :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, das SonyEricsson mh810 passt nicht. Es ist nicht nur ein Klinkenstecker sondern noch ein zusätzlicher Kontakt daneben, welcher verhindert, dass der Stecker ganz hineingesteckt werden kann. Schade eigentlich, das Headset macht einen guten Eindruck. Hier klafft eine richtige Lücke, es gibt einfach kein In-Ear-Headset mit vollwertiger Fernbedienung auf dem Markt. Hat hier jemand zufällig einen Klinkenadapter mit vollwertiger Fernbedienung entdeckt an dem normale In-Ear-Kopfhörer stecken kann.

Gruß

Kid Stardust
 
Was mich interessieren würde an dem SE-MW600:

Kann man mit den Skip tasten auch spulen?
Kann man das Radio benutzen ohne dass ein Handy gepairt ist?
Kann das Gerät im Betrieb geladen werden?
Wie ist die Lautstärke? Leiser, lauter oder gleich?

-------------------------

Hat vieleicht schon jemand das Nokia BH-214 ausprobiert?
Es ist ja mehr als die Hälfte billiger.
 
Hi.
Habe nun wirklich keine Lust, die Seiten durchzuwühlen. Sorry.

Hat jemand Kabelkopfhörer (3,5mm) mit Tasten, die er empfehlen würde?
Wollte mir auch welche anschaffen, die Tasten für Lautstärke, Tracks vor/zurück, Play/Pause haben.
Momentan hab ich etwas ältere JVC Kopfhörer, die zwar hervorragenden Sound haben, allerdings keine Kasten.
Ist ziemlich unkonfortabel das Handy jedes mal rauszuholen, um umzuschalten o.ä.
 
teigbaekkah schrieb:
Hi.
Habe nun wirklich keine Lust, die Seiten durchzuwühlen. Sorry.

Hat jemand Kabelkopfhörer (3,5mm) mit Tasten, die er empfehlen würde?
Wollte mir auch welche anschaffen, die Tasten für Lautstärke, Tracks vor/zurück, Play/Pause haben.
Momentan hab ich etwas ältere JVC Kopfhörer, die zwar hervorragenden Sound haben, allerdings keine Kasten.
Ist ziemlich unkonfortabel das Handy jedes mal rauszuholen, um umzuschalten o.ä.

Deine gewünschte Antwort steht auf irgendwo zwischen Seite 1 und 10 in diesem Thread :thumbup:
 
Süper.

Nun habe ich mich tatsächlich durch den Thread gekämpft.
Interessant fande ich die Ultimate Ears MetroFi 220vi und Nokia HS-45 AD-54

Bei den Nokia Teilen hat man die perfekten Knöpfe. Allerdings vermute ich mieserablen Sound.
Die MetroFi scheinen vernünftig zu sein. Könnte man durchaus kaufen.

Mehrere User haben die Kopfhörer ja und sind zu frieden.
Bei welchem Musikstil wurdet ihr denn überzeugt? Dazu habe ich noch keine/wenig Auskunft gefunden.
Ich bevorzuge Electro mit saftigen und klaren Sounds. Vorallem Bass.
Hip Hop höre ich auch, was soundtechnisch aber nicht allzu anspruchsvoll sein sollte.
 
Ich habe die Hörer und höre damit vor allem Electro und House. Bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
J
Antworten
0
Aufrufe
1.867
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten