Taschen/Skins/Cases für das Desire

Ich weiß gar nicht wie ihr das macht mit diesen Quertaschen, mir fallen die Handys immer runter wenn ich son Ding benutze, komm da kaum richtig dran.

Ich hab mir jetzt bei HTC die Ledertasche da bestellt und hoffe mal, dass die nicht diese "Streifen" macht wie die bei Amazon bewertete.
 
Hat mal jemand die original HTC Tasche mit den Fitbagtaschen verglichen?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Die HTC Tasche sieht recht breit aus, oder?
 
Ich bin im Moment ein bisschen ratlos:

Ich bin ja am überlegen, was ich nehmen soll... hab mir über ebay eine Siliconhülle bestellt, die noch nicht da ist, und wollte dazu eigentlich noch eine Displayfolie kaufen...

Hab nun aber eine schöne Handytasche von Gripis gefunden, die ich ganz nett finde. Hab auch schon einiges Positives darüber gelesen:

http://cgi.ebay.de/Gripis-HTC-Desire-Echt-Ledertasche-Slider-purple-/120603478244?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c148708e4

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Impulsi schrieb:
Ich bin im Moment ein bisschen ratlos:

Ich bin ja am überlegen, was ich nehmen soll... hab mir über ebay eine Siliconhülle bestellt, die noch nicht da ist, und wollte dazu eigentlich noch eine Displayfolie kaufen...

Hab nun aber eine schöne Handytasche von Gripis gefunden, die ich ganz nett finde. Hab auch schon einiges Positives darüber gelesen:

http://cgi.ebay.de/Gripis-HTC-Desire-Echt-Ledertasche-Slider-purple-/120603478244?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c148708e4

Was meint ihr?

Hatte damals bei meinem iPhone so eine. Da du das iPhone an der Lasche unten hochziehst und diese am Handy vorbeischubbelt hatte ich nach 2 Tagen erste Kratzer auf dem Handy. Ist meine Erfahrung mit den Dingern, muss ja nicht repräsentativ sein...
 
Ohhh, vielen Dank für diese Information. Hab auch gestern irgendwo gelesen, dass sich diese Schlaufe unten am Handy wohl auch ein bisschen durchdrücken sollte Ich glaube, ich lasse das, und kaufe mir von dem Geld lieber eine schöne Dockingstation
 
Ich würd sowieso auf jeden Fall ne Folie drauftun, egal ob ich das Handy in ner Tasche hab oder nicht :)
 
Hat inzwischen mal jemand die Original HTC Tasche ausprobiert?
Wie macht sie sich im Alltag und kratzt es beim Herausziehen an der schlaufe?
 
Ich habe heute eine Kamera-Tasche entdeckt, die tatsächlich maßgeschneidert für das Desire ist und nur 10 Euronen gekostet hat :)
Darin ist das Desire vor wind, Wetter und Staub rundum geschützt.
Außerdem wird die Einschalttaste nicht bedrängt ;)
-> HAMA Sorento 70C
 
Hab die originale von HTC bei Amazon bestellt. Bin ganz zufrieden. Die Rausziehschlaufe geht unter dem Futter lang. Dadurch kann es am Telefon nichts abwätzen. Die Tasch eist oben nur etwas knapp. Könnte meiner Meinung nach ruhig noch ein bisschen tiefer sein. Wenn das Gerät mit der Tasche fällt, könnte dann trotzdem an der stelle ein Schaden entstehen. Hm mal sehen vielleicht leiherts noch was aus und das Desire rutscht noch was tiefer rein. HTC PO S520 pouch: Amazon.de: Elektronik Ohne Versandkosten schon mittlerweile für nur 10,49 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mir jetzt endlich auch über Amazon bestellt. Hoffentlich kommt sie auch, is ja noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, der aktuelle Verkäufer für 10,49
 
Ich habe mir jetzt schon viele Seiten hier durchgelesen und noch keine passende Tasche für mich gefunden. Die originale HTC Po S520 Pouch gefällt mir ganz gut, aber da ist ja garkein Ausschnitt für den Lautsprecher drin? Hört man da das (eh schon miserable) klingeln überhaupt noch?

Mir gefällt das Hüllendesign von Samsung sehr gut, z.b ist beim Samsung Jet eine solche Hülle standardmäßig beigelegt.
http://img.areamobile.de/images/han...907201414Samsung-i7500-Galaxy-Unboxing-29.jpg

Gibts so eine dünne einfache Hülle auch für das Desire?
Danke schonmal.
 
mallok schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle fitBag Stofftaschen Besitzer..
Seit kurzem habe ich eine braune Twist-Tasche, konnte sie jedoch erst heute testen, da mein Handy diverse mal Retoure gegangen ist...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das meine Tasche zu kleine geraten ist...
Man kann das Handy extrem schwer in hinein schieben, und beim rausholen wölbt sich das innen Futter mit nach außen?
Außerdem bekommt ich das Handy nicht bis ans Ende geschoben, sodass immer noch ein bisschen unausgefüllte Tasche übrig bleibt...

Sönnige Grüße aus Hannover!

greetz,
mallok


Ahoi, ist zwar schon etwas her, aber ich wollte mal meine Erfahrung mit dem fitBAG-Service kundtun.
Bei der genannten Tasche gab es damals leider wirklich eine etwas "größere" Fertigungstolleranz. Allerdings zeigte sich fitBAG überaus Kulant und hat die Tasche umgehend gegen eine neue getauscht. Bei der neuen Tasche ist das ein- und ausführen des Handys optimal, Passform ist auch top :cool:
Jedem der noch am vergleichen, überlegen, test etc. ist, kann ich die braune Twist-Tasche nur wärmstens ans Herz legen. Nebst einer tollen Tasche gibts auch eine hervorragenden Serivce mit nettem Personal dazu :)
Meine Désirée ist nun sicher verpackt :p

greetz,
mallok
 
grandem schrieb:
Loool
Hätte auch Interesse aber doch nich 25 Eur für ne Handytasche Oo
Verlier ich warsch. sowieso iwann besoffen in der Altstadt oder so un dann muss ne neue her xD.

Hat evtl. jemand eine Alternative?
Verlierst du lieber ne Tasche für 25 Euro welche dein handy schützt oder wäre es dir lieber dein handy von über 400 Euro fällt ohne Tasche auf den Boden?;)
 
xXAnubisXx schrieb:
Verlierst du lieber ne Tasche für 25 Euro welche dein handy schützt oder wäre es dir lieber dein handy von über 400 Euro fällt ohne Tasche auf den Boden?;)

Apropos so war es bei mir als meine fitbag Tasche mal zwei Tage zur Retoure war, da ist mir mein Handy direkt aus der Hosentasche auf Steinplatten gefallen :mad: Naja es hats überlebt, allerdings war der Schrei erstmal groß. Aber muss es abkönnen, ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand. Trotzdem immer ärgerlich wenns runter "smasht".
Daher seid stets auf der hut und packts immer gut ein^^ ;)
 
Also ich hab mir für 11,20€ inkl. die original Tasche von HTC geholt. Die passt perfekt sieht gut aus, ist gut verarbeitet....wüsste nicht warum ich da auf einen anderen Hersteller zurückgreifen sollte
 
Gibts die Originale Nexus One Neopren Tasche irgendwo zu kaufen?
 
Ich hatte mal so eione Neoprentasche.

Aber Neopren ist halt mal eine Gummiart und wenn du es in die Hosentasche stecken willst stockt es. Beim rausholen kommt die ganze Hosentasche mit. Ist also nicht so ganz ideal.

Ich habe die schwarze Nappa Ledertasche von Fitbag und bin total zufrieden mit dem Teil.


Peter
 
Ich habe mal eine Frage zu den FitBag Taschen. Wenn man das Handy samt der Tasche in die Hosentasche schiebt rutscht es dann gut hinein? Also bei dem Leder kann ich mir vorstellen das das ganze gut gleitet. Wie ist es mit den Stoffen? Hat dann schon ne Ecke mehr Widerstand?
 
Also auch beim herausziehen? Gibt ja teilweise so Materialien die dann die ganze Innentasche mit aus der Hose herausziehen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.152
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.155
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.408
chk142
C
Zurück
Oben Unten