Taschen/Skins/Cases für das Desire

Ja ich werde sie mir auch bestellen...bin noch nicht zu gekommen...und von Handy aus geht das leider nicht...
Aber toll ist die Tasche
 
Hat einer in letzter Zeit was bei fitbag bestellt? Lief alles glatt?
Unter Status steht versendet, aber bei mir kam nix an :(
 
Hat fitbag ne Sendungsverfolgung?
 
So ein Zufall: Gerade kam die Tasche an.
Vermutlich wurde der Status geändert bevor sie tatsächlich abgeschickt wurde.

Leider, leider, leider ist das Logo nicht in schwarz sondern wie üblich in rot. Dabei steht sogar auf der Rechnung drauf: "Label schwarz" :(
 
Nette89 schrieb:
Ich hole mir die Tasche für das Nexus One, mit dem süßen Androiden drauf :)

Und ist die schon angekommen?
hat alles keklappt mit der sendung?
wie ist die qualli?
... und das wichtigste: Passt die tasche?

bin auch am überlegen mir die zu kaufen könnt ihr die empfelen?

mfg geases
 
Weiss nich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub..aber ich werde berichten
 
Habe gestern meine FitBag bekommen, aus dem TextilStoff. Tolle Verarbeitung, passt genau und sitz noch rehct straff. Gleitet auch gut in die Hosentasche der Stoff. Hatte da ja erst bedenken aber bin zufrieden.
 
»Tipp«
Wer ein schickes Accessoir aus Saint Tropez sucht:
Hier ein Review der norêve: » norêve Tradition C « | Review :thumbsup:
(Zwar für das Galaxy S aber die Firma bleibt die gleiche!)
 
Habe gestern endlich meine fitBAG Tasche für mein Desire erhalten.

Habe sie aus echten Nappa Leder mit Karabinerhacken bestellt.
Lieferzeit ca. 10 Tage. Leider hat der Shop anscheinend ein Fehler er zeigt kurz nach Bestellung bereits versendet an. Aber ist auch nicht so tragisch. Die absolut Top qualität macht es wieder gut.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und sieht super schick aus.

lg
 
Mach doch mal bitte ein oder zwei Bilder der fitbag aus Nappaleder. Meine fitbag aus Cord gefällt mir nicht mehr, ich will mich demnächst nach einer neuen umschauen.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Mach doch mal bitte ein oder zwei Bilder der fitbag aus Nappaleder. Meine fitbag aus Cord gefällt mir nicht mehr, ich will mich demnächst nach einer neuen umschauen.

Hier kannst schaun: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/40465-fitbag-beat-fuer-samsung-galaxy-s-i9000-neu.html[/OFFURL] Auch wenn ich die fitBAG verkauft habe, ist sie echt eine super Tasche!:thumbup:
 
Ansonsten von mir gerade gemacht, leider bisschen unscharf sry.





 
ist das bei dem Microfaser Futter wirklich so, dass das Handy quasi Fingerabruck-frei aus der Tasche kommt?
 
Milano schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Tagen die orginal Tasche für das HTC Desire bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Preis war über Ebay auch super.

Original HTC Tasche Etui PO S520 Ledertasche HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 18.09.10 10:19:48 MESZ)

Heute sollte eigentlich noch meine Exim Schutzfolie eintreffen. Dann ist mein Spielzeug bestens gerüstet. :smile:
Genau die habe ich mir bei Amazon auch bestellt und sie hat 10,30€ gekostet.

HTC PO S520 Tasche für HTC Desire bei Amazon

Der riesen Vorteil ist das, womit ich nach dem Auspacken nicht gleich was anfangen konnte. Die Tasche hat oben eine Lasche, mit dieser kann man das Desire aus der Hülle, die das Desire volkommen umschließt, also keine Öffnung am Rand zum Herrausziehen des Desire, herausziehen. Sehr komfortabel wie ich finde und die Tasche macht auch einen edlen Eindruck.
 
lukelundy schrieb:
ist das bei dem Microfaser Futter wirklich so, dass das Handy quasi Fingerabruck-frei aus der Tasche kommt?

Kann ich bei der FitBAG Tasche bestätigen. Bye-bye Finger abdrücke
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.147
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.152
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten