Taschen/Skins/Cases für das Desire

mtbandi schrieb:
Also auch beim herausziehen? Gibt ja teilweise so Materialien die dann die ganze Innentasche mit aus der Hose herausziehen.

Da habe ich keine Probleme mit; habe die braune Twist. :)
 
Super die Twist wollte ich nämlich auch. Schwanke nur noch zwischen der Echtleder Version und der Twist. hmmm
 
Ich hab mir nun auch die originale von HTC geholt. Hab eine von fitbag und eine von Melduro aber die originale ist praktisch durch diesen gurtzug und von der Passform die beste.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
kannst du mal 1-2 fotos reinstellen wie das handy in der originalen aussieht? wie weit es heraussteht und wie die tasche von innen beschaffen ist?
 
Wie lang hat bei Euch eigentlich der Versand der Original HTC-Tasche bei dem Händler von Amazon gedauert? Bestellung vom 11.08. ist immer noch nicht angekommen
 
Wer auf der Suche nach was Robusten ist, dem kann ich die OtterBox ans Herz legen. Demnächst lieferbar ( hoffe ich doch). :)

HTC Desire Cases // OtterBox.com

Gruß

jaegermaister
 
Bei mir ist die HTC-Originaltasche (bestellt bei Amazon aus England für 10,49 inkl.) nach fast 2 Wochen endlich angekommen.

War schon ungehalten, weil es so lange gedauert hat. Jetzt bin ich aber happy, weil sie nach 1 Tag perfekt passt und auch nicht mehr so nach Leder stinkt. Kann sie nur empfehlen.
 
Ich hole mir die Tasche für das Nexus One, mit dem süßen Androiden drauf :)
 
Für das Geld, kann man eigentlich nicht falsch machen..und vorallem keine Versandkosten..Ich frage mich, wie die Geld verdienen..
 
Hey,

Ich hab mir die krazzfeste schutzfolie geholt und bin auch echt zufrieden.

Aber habt ihr eine Idee wie ich den akkudeckel vor Kratzern schützen kann? Eine Tasche will ich eigentlich nicht weil ich das gute stück in die Hosentasche stecken will und mir das mit der Tasche zu dick ist.


Gruß



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
schau dich mal nach einer guten Silikonhülle um.

Meine von Case-Mate macht das Handy knapp 2mm dicker und passt somit noch genau so gut in die Hosentasche wie vorher.

Hatte vorher eine No-Name Silikonhülle und die war nen ticken dicker, bewegt sich zwar alles im Bereich um 1mm, aber mir fällt es auf.
 
Ich habe mir inzwischen eine Grippis-Lederhülle zugelegt.
Sitzt wie eine zweite Haut :thumbup:
 
zedek schrieb:
schau dich mal nach einer guten Silikonhülle um.

Meine von Case-Mate macht das Handy knapp 2mm dicker und passt somit noch genau so gut in die Hosentasche wie vorher.

Hatte vorher eine No-Name Silikonhülle und die war nen ticken dicker, bewegt sich zwar alles im Bereich um 1mm, aber mir fällt es auf.


Ich weiß nicht... diese Hartschalen sehen fü+r mich sehr komisch und künstlich aus.
Silikon ist es ja nicht?!
 
Es sind ja keine Hartschalen, eher flexibles Plastik.
Heißt du hast eine glatte, nicht! rutschhemmende Oberfläche.

Reine Silikoncases dagegen sind deutlich flexibler und die Oberfläche klebt fast, zieht Dreck und Schmutz an, die würde ich auch nicht nehmen.

Hier findest du zwei Bilder von meinem aktuellen, passt wie ich finde sehr gut zum Desire.

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-silikoncases-htc-desire.26838-page-15.html
 
Würde mich auch mal interessieren wie die Hardcover aussehen. Deine Bilder kann ich aber unter dem Link nicht finden?
 
zedek schrieb:
Es sind ja keine Hartschalen, eher flexibles Plastik.
Heißt du hast eine glatte, nicht! rutschhemmende Oberfläche.

Reine Silikoncases dagegen sind deutlich flexibler und die Oberfläche klebt fast, zieht Dreck und Schmutz an, die würde ich auch nicht nehmen.

Hier findest du zwei Bilder von meinem aktuellen, passt wie ich finde sehr gut zum Desire.

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-silikoncases-htc-desire.26838-page-15.html

Naja die Bilder lassen jetzt nciht drauf schließen wie hart oder weich die Hülle ist. Ist es gummiartik oder eher nicht?
Ich hab eine paar Seiten vorher was von den Tough Case von Case-Mate gelesen ist das deine?
Hast du einen Amazon link? Icho kann die Tough Case dort nicht finden.

Gruß

@mtbandi
https://www.android-hilfe.de/forum/...ses-htc-desire.26838-page-10.html#post-440221
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbandi

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.148
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.153
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten