Taschen/Skins/Cases für das Desire

Hallo,
dj-darkside schrieb:
Kann ich bei der FitBAG Tasche bestätigen. Bye-bye Finger abdrücke
wirklich nur rein / raus und alles ist weg?
Das wäre schon ein Grund umzusteigen, mit meiner aktuellen Tasche muss ich immer ausgiebig rubbeln.
 
blur schrieb:
Hallo,

wirklich nur rein / raus und alles ist weg?

Bei mir schon ;)

Bin mit der Tasche mehr als nur zufrieden. Einfach super.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Hab auch die Fitbag und bin super zufrieden! :thumbup:
 
Hallo,

ich habe mir auch die FitBAG Tasche bestellt. Es ist nicht gelogen, das Handy ist danach wirklich sauber :tongue:

Nun aber zu dem Folgeproblem, Handy sauber --> Tasche dreckig :-(

Da es aussen ja echtes Leder ist, wie kann ich die Tasche am besten reinigen? Einfach in Spülmittelwasser tauschen oder mit in die Waschmaschine? Keine Ahnung was dem Leder nicht schadet.

Wie macht ihr das?
 
was hat sie denn gekostet? wenn sie nicht allzu teuer war, würd ich die waschmaschine wagen. Allerdings halt eher kaltwaschprogramm und dann zurechtzupfen und schön auflegen zum trocknen.

aber ich übernehme keine Haftung ... :p
 
Die Original-HTC-Tasche bekommt man ja schon für ca. 10€, so wie ich das gesehen habe.. hat das irgendwelche Vor-/Nachteile gegenüber den fitbags? Letztere wären mir die paar Euro Aufpreis eigentlich wert, finde die nämlich definitiv schicker.
 
Nach laaanger Zeit mal ne kleine Zwischenbilanz. Bilder muss ich leider weiterhin schuldig bleiben. Ich hab noch immer die Tuff-Luv-Hülle drauf und bin relativ zufrieden damit. Sie deckt zusätzlich zu den meisten anderen Hüllen auch die unteren Tasten ab, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Hülle sitzt meiner Meinung nach nicht ganz so perfekt wie die von Yayago, welche jedoch leider die Tasten nicht abdeckt. Empfehlen kann ich beide, die Tuff-Luv war jedoch etwas teurer als das Yayago-Set mit Hülle, KFZ-Adapter und Oberarmtasche :)
 
Ein nicht besonders gut recherchiertes Angebot findet ihr unter:

case-mate Barely There Schutzhülle HTC Desire metallic 24h Shop PDA-Punkt.de

Wer nicht draufklicken will, der hat hier das Zitat von o.g. Seite:

case-mate Barely There Schutzhülle HTC Desire metallic
Sehr schmales Gehäuse das sich perfekt dem Profil des HTC Desire anpasst.
Schockresistentes Plastikghäuse, das gegen Sturz, Schmutz und Staub schützt.
Schützt die Rückseite sowie die Ecken des Gerätes. Der Slidemechanismus des HTC Desire bleibt unberüht und kann ganz normal benutz werden.
Im Lieferumfang enthalten sind weiterhin eine Displayschutzfolie für die komplette Front sowie ein Mikrofasertuch. Zugang zu allen Anschlüssen, Tasten und der Kamera.
Aktuelle und frische Farben die perfekt zum Äußeren des HTC Desire passen.
Verpackungsart: case-mate Blister


:thumbdn:
 
conndy schrieb:
Hallo, ich denke einige von Euch haben eine Slim Tasche / Case von Bugatti.
Mich interessiert nun, ob ich mein Desire inkl. Silikon-Hülle in die folgende Bugatti-Tasche bekomme:
Bugatti Slim Case PURPLE Tasche Lila für HTC Desire NEU bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.10 13:38:48 MESZ)

Was meint ihr?

Gibt es sonst Taschen-Empfehlung, wo ein Desire inkl. Silikonhülle reinpasst und dann noch optisch für Frauen geeignet ist?


So eine suche ich auch :) Sollte aber nicht lila sein :p Aber ich denke, die passenden Taschen wird es hoffentlich in verschiedenen Farben geben.

Also welche Taschen passen um das Desire mit Silikoncase?
Danke
 
Wem die Farbe egal ist kann ich die Gola Gola Zone empfehlen. Die nimmt das Desire inkl Silikon auf. Ich brauche nur halt eine andre Farbe.
 
Interessant wäre jetzt, ob die fitbag Taschen das Desire auch schützen. Stürze, Stöße usw. :/

Hat da vielleicht jemand was zu berichten? Ist ihm schonmal das Desire runtergefallen, während es in der Tasche war? Das Interessiert mich.
Einerseits soll die Tasche das Display schützen, wenns in der Hosentasche ist. Andererseits solls auch schützen, wenns man fällt.
Da wäre weder eine Tasche interessant, die etwas robuster gebaut ist.
Auf Fotos sehen die fitbag Taschen aus wie Handysocken - verarbeitungstechnisch.
Täusche ich mich?
 
die fitbagtasche ist sehr weich aber ich glaube nicht das im Fall das das Handy runter fällt ein schaden entsteht. mir ist es in dem fitbag noch nie runter gefallen, allerdings benutze ich diesen nicht mehr da mich das ewige raus und reintun sehr genervt hat! ich hätte sogar meine zu verkaufen, denn bevor sie rumliegt ist es besser sie zu verkaufen.

zur tasche: die verarbeitung finde ich sehr gut. die tasche sitzt sehr eng an und mit ein bisschen übung kann man das handy auch sehr leicht reinschieben. ich finde sie sieht sehr edel aus nur nervt mich das ewige rein und raustun.
 
teigbaekkah schrieb:
Interessant wäre jetzt, ob die fitbag Taschen das Desire auch schützen. Stürze, Stöße usw. :/

Hat da vielleicht jemand was zu berichten? Ist ihm schonmal das Desire runtergefallen, während es in der Tasche war? Das Interessiert mich.
Einerseits soll die Tasche das Display schützen, wenns in der Hosentasche ist. Andererseits solls auch schützen, wenns man fällt.
Da wäre weder eine Tasche interessant, die etwas robuster gebaut ist.
Auf Fotos sehen die fitbag Taschen aus wie Handysocken - verarbeitungstechnisch.
Täusche ich mich?

sicher nicht .. die fitbag tasche ist auch nicht mehr wie ne handysocke aus anderm stoff u mikrofaser innenleben.
wenn dir das ding aus 1m hinfällt hast du sicherlich das display kaputt .. mir ist auch keine tasche bekannt die sowas schützen könnte. das desire wiegt einfach zuviel dafür :D

ich hab mir meine fitbag tasche nur für die sommer monate gekauft damit das gerät nich allen sand vom see abbekommt :)
mir trägt die fitbag schon viel zu sehr auf in der jeans ..
 
h0LLe schrieb:
sicher nicht .. die fitbag tasche ist auch nicht mehr wie ne handysocke aus anderm stoff u mikrofaser innenleben.
wenn dir das ding aus 1m hinfällt hast du sicherlich das display kaputt .. mir ist auch keine tasche bekannt die sowas schützen könnte. das desire wiegt einfach zuviel dafür :D

ich hab mir meine fitbag tasche nur für die sommer monate gekauft damit das gerät nich allen sand vom see abbekommt :)
mir trägt die fitbag schon viel zu sehr auf in der jeans ..
Verdammt! Hätte ich mir aber auch denken können. :p

Nun. Werde vielleicht allein deswegen ne FitBag bestellen, da diese das Display säubern.
Ohne Tasche merke ich das Desire in der Tasche gar nicht. Da ist es wieder fraglich, ob man nun wirklich eine Tasche braucht... Verdammt.

Ich denke nochmal drüber nach.
 
Hi Leute,

Ich wollte mir noch ein Case für's Desire zulegen, und denke dabei am Ehesten an das HTC S520 Originalcase. Dazu allerdings ne Frage:

Ist es eng genug, dass man, egal wie blöd man es hält, sich keine Sorgen machen muss, dass das Desire einfach rausrutscht?

Ich habe nämlich aktuell noch ein Suncase, welches eigentlich für's Motorola Milestone ist, und da fällt mir das Desire immer raus, wenn ich das Case an den Seiten halte. Kommt beim S520 das Desire auch bei grober Behandlung nur raus, wenn man wirklich an der Lasche zieht? Oder wird das Teil mit der Zeit etwas locker?
 
Die fitbag Tasche ist nicht gepolstert und besteht aus weichem Leder.
Mir ist das Handy in der Tasche schon zweimal runtergefallen, jedoch nie auf eine Kante oder ähnliche kritische Regionen.

Bei mir verschwindet das Desire ca 3mm in der Tasche.
Im Urlaub ist mir in meiner Strandtasche die Sonnencreme ausgelaufen bzw über die Tasche samt Handy!
Handy und Tasche haben die Aktion sehr gut überstanden. Auch der Sand konnte dem Duo nichts anhaben.

Ich persönlich bin vollkommen zufrieden mit den Taschen und kann sie ohne bedenken weiterempfehlen.

Ach ja: Ich bestitze die fitBag Beat in schwarz aus echtem Nappaleder.
 
bemymonkey schrieb:
Hi Leute,

Ich wollte mir noch ein Case für's Desire zulegen, und denke dabei am Ehesten an das HTC S520 Originalcase. Dazu allerdings ne Frage:

Ist es eng genug, dass man, egal wie blöd man es hält, sich keine Sorgen machen muss, dass das Desire einfach rausrutscht?

Ich habe nämlich aktuell noch ein Suncase, welches eigentlich für's Motorola Milestone ist, und da fällt mir das Desire immer raus, wenn ich das Case an den Seiten halte. Kommt beim S520 das Desire auch bei grober Behandlung nur raus, wenn man wirklich an der Lasche zieht? Oder wird das Teil mit der Zeit etwas locker?
Das Originalcase lockert sich mit der Zeit.

Wenn man es mit der Öffnung nach unten hält und leicht rüttelt, rutscht das Desire noch nicht raus. Wenn man aber etwas fester ruckelt, dann rutscht es unten schon raus.

Ich finde es aber sehr sicher aufgehoben. Eine bessere Lösung wirst Du nur finden, wenn Du ein verschließbares Case nimmst. Ich jedenfalls habe den Kauf des Originalcases nicht bereut, noch dazu für ca. 10,5 € über Amazon Marketplace
 
Hmmm, werden die Fitbags mit der Zeit auch so locker? Das Ding sollte halt schon bombenfest sitzen :p
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.147
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.152
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten