Taschen/Skins/Cases für das Desire

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für mein Desire.
Ein Bekannter hat für sein Desire eine von Bugatti (Modell grafitti) - die hier: http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-graffiti-Handytasche-schwarz/dp/B003NY38Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290679716&sr=8-1

Hatte ich mir auch bestellt. Nur leider passt sie irgendwie nicht. Die inneren Nähte bei meinen Exemplaren waren immer zu dick, so dass das Handy nur mit Mühe rein und raus ging.

Vom Prinzip her suche ich aber eine solche Tasche - also aus Stoff/Microfaser, dunkle Farbe. Und das Handy sollte ohne würgen rein und raus zu bekommen sein.
Der Preis sollte inkl. Versand 15 Euro nicht übersteigen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
Knarf schrieb:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für mein Desire.
Ein Bekannter hat für sein Desire eine von Bugatti (Modell grafitti) - die hier: http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-graffiti-Handytasche-schwarz/dp/B003NY38Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290679716&sr=8-1

Hatte ich mir auch bestellt. Nur leider passt sie irgendwie nicht. Die inneren Nähte bei meinen Exemplaren waren immer zu dick, so dass das Handy nur mit Mühe rein und raus ging.

Vom Prinzip her suche ich aber eine solche Tasche - also aus Stoff/Microfaser, dunkle Farbe. Und das Handy sollte ohne würgen rein und raus zu bekommen sein.
Der Preis sollte inkl. Versand 15 Euro nicht übersteigen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG ;)
 
Hey , hat jemand schon Erfahrungen mit dem Case gemacht (Case Mate Barely Tough)
case-mate Barely tough Tasche Etui für HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 28.11.10 14:30:39 MEZ) ?
Ist das nen Case das man zusammen steckt , also eins aus 2 Teilen oder nur ein Teil ?
Und ganz wichtig , wie fühlt sich der Silikon an? Hab eine billige für meinen Ipod und die fühlt sich einfach nur ekelhaft glibbrig an.
Denke mal die ist mit so einer nicht zu vergleichen oder?
Silikon Case Tasche Hülle für HTC Desire Silicon black bei eBay.de: Sonstige (endet 14.12.10 18:01:13 MEZ)

Das hier war mein altes Case , HYBRID CASE Tasche Hülle Schutz für HTC DESIRE SCHWARZ bei eBay.de: Sonstige (endet 29.11.10 20:20:06 MEZ) , fands eigentlich top jedoch hällts nicht mehr nach dem ich das das 3. Mal vom Handy befreit hat , die Ecken sind gebrochen.

Mfg
 
Auf dieser Seite oben rechts steht:
"Thema durchsuchen"
gibt da mal "case-mate tough"
ein.
Da wirst Du schon einiges finden.
Gibt es bei Amazon billiger.
 
  • Danke
Reaktionen: fr1day
Sieht gut aus muss ich sagen ;)
Müsste nur noch wissen ob man Problemlos die Hülle entfernen kann ohne das einem die Ecken wegbrechen und am Ende nichts mehr hällt? So war es leider bei meinem 7€ Case...
Weil dann würd ich aufkeinenfall die 20€ dafür hinlegen.

Edit: Hmm da kann ja eigentlich gar nichts wegbrechen, hab das Case grad mal in nem Video gesehen. Werds mir aufjedenfall holen , wahrscheinlich bei Amazon für 20€ , oder gibts das i-wo noch billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

welche Schutzfolie mit Verschlußlasche würdet ihr eher empfehlen?
Hab hier nämlich schon gelesen, dass eine Lasche mit "normalem" Stoff eher das Handy mit der Zeit "beschädigt!", als eine Lasche aus Leder.

Hier ein Bsp. mit Leder-Lasche:



und eins mit einer normalen Lasche:

http://www.abload.de/image.php?img=383-uni6ogg.jpg

Eine Lasche ist mir irgendwie wichtig, da ich der Meinung bin, dass eine Leder-Tasche mit der Zeit weicher wird, und sich dadurch ausdehnt... somit fällt dann das Handy bestimmt irgendwann ständig aus der Tasche... oder was meint ihr dazu?
 
Hi, ich hab mein Desire in ner Tasche mit Stofflasche, und da gab's noch keine Probleme. Ganz passgenau ist das Leder der Tasche nicht, aber das liegt nicht an Ausdehnung sondern daran, dass es eigentlich ne Milestone Tasche ist :p
 
hallo ich suche für das desire eine art hartschalenbox um das handy beim skifahren etc zu transportieren. wenn ich nach case oder box suche find ich allerdings nur die teile die hinten fest anliegen und vorne offen sind. ich muss das handy aber nicht bedienen können während es in der box ist, es soll einfach zu 100% geschützt sein. am liebsten wär mir da eine passgenaue, gepolsterte hartschalenbox wo man das desire hineinlegen kann. wisst ihr ob es soetwas gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die hier geschenkt bekommen. Die ist voll samtig und hat ne ausziehhilfe (na das hört sich an:rolleyes2:)
 

Anhänge

  • Tasche.JPG
    Tasche.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 440
Hier von mir auch noch ein Tipp für z.T. wirklich ausgefallene Handy/Smartphone-Taschen: DaWanda: Unikate, Geschenke, Designer, Taschen, Babysachen & mehr (Kategorie: Taschen: Handytaschen)

Alle Taschen dort sind von kleinen Händlern handgemacht und werden auf Maß geschneidert. Sonderwünsche kann man sehr oft auch anmelden.

Meine alte Handytasche war auch von einem Händler dort und die neue fürs HTC Desire HD wird es auch sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute eine Fitbag Jive für's Desire bekommen, und ich muss sagen: WOW. Sieht besser aus als auf den Produktbildern, und die Verarbeitung ist fantastisch.

:)
 
Hank_Scorpio schrieb:
hallo ich suche für das desire eine art hartschalenbox um das handy beim skifahren etc zu transportieren. wenn ich nach case oder box suche find ich allerdings nur die teile die hinten fest anliegen und vorne offen sind. ich muss das handy aber nicht bedienen können während es in der box ist, es soll einfach zu 100% geschützt sein. am liebsten wär mir da eine passgenaue, gepolsterte hartschalenbox wo man das desire hineinlegen kann. wisst ihr ob es soetwas gibt?

push

keiner ne idee wo man sowas herkriegt?
 
ähm also ich habe das desire und möchte ein stabiles case für es das gut sitzt und dadurch auch nicht viel größer wird...

könnte mir jmd dafür was vorschlagen oder nen link posten?

freu mich schon was ihr mir empfehlt ;D
 
Hi,

nach langem lesen hier im Thread und auch anderen Foren habe ich mich letztendlich für das Modell Melduro von handysocken.ch entschieden.

Am 10.01. bestellt, 21 Tage Lieferzeit waren angegeben, bereits am 13.01. kam die Mail, dass die Tasche am 14.01. verschickt wird und am 21.01. lag sie dann in meinem Briefkasten. :biggrin:

Erster Eindruck war top! Top Material und super Verarbeitung. Ich habe die Tasche jetzt eine Woche in Benutzung und habe den Kauf zu keinem Moment bereut. Wie bereits oft zu lesen ist, passt sich die Tasche langsam genau an das Telefon an. Anfangs ging das Desire noch etwas schwer rein und raus, aber inzwischen ist auch das top!

Das nächste Phone - wann auch immer das mal sein wird - bekommt sicher wieder eine passende Socke aus der Schweiz!

Grüße,
Marco
 
Also ich hab das case mate und eine Tasche aba mit dem case geht es nicht in die Tasche.. hab aba auch eine andere Tasche...
 
In welche Tasche passt den ein Desire mit Case Mate? Hab schon einen Thread aufgemacht doch da gibts keine Hilfe.
 
also ich habe mir heute ne bugatti softtasche (gr.M) gekauft... es scheint so als würde das desire mit einer case mate schale passen... habe mir mal so ein teil bestellt... werde dann mal berichten ob es wirklich passt....

mfg d13g
 
also mein case mate ist gerade eingetroffen... in verbindung mit meiner bugatti softtasche macht das ganze einen sehr guten eindruck... die tasche selber könnte vielleicht 1mm länger sein, aber stört nicht weiter... hier noch ein paar bilder dazu...











mfg d13g:)
 
Mir hat man heute meine Fitbag (Nappa) vom Desire geklaut.. aber das Desire haben sie mir gelassen..wie GNÄDIG!
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.148
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.153
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten