Taschen/Skins/Cases für das Desire

Wie haben die denn das geschafft?
Sei froh, das dein Desire noch da ist...

Bei Gelegenheit kann ich ja gleich mal schreiben, dass ich mit meiner jetzigen Tasche total zufrieden bin.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-desire.18670-page-33.html#post-970030

Sie fühlt sich super an und ist auch noch nicht abgegriffelt. Die rausziehhilfe ist super praktisch und mir gefällt sie immer noch.
Sie ist sehr Stabil und mein Desire passt genau rein, sodass es ohne Rausziehhilfe schwer wird, es rauszubekommen.
 
Ich hab genau die selbe, aber nach einem Jahr fängt sie an auseinander zu fallen, aber wenn man sekundenkleber hat dann kann man sie schnell wieder reparieren ;)
 
Oh :blink:

Naja, noch tut sie ihren Dienst. Wo genau fällt die Tasche denn auseinander..
Noch macht sie einen guten Eindruck und die Nähte schauen auch noch gut aus.
 
Oben wo das Handy rein geschoben wird, da schält sie sich wie eine Banane, aber wie gesagt dann machste da ein bissel Kleber rein und gut ist es wieder.
Also ich mag die Tasche trotz dieser Macke und hab sie mir nochmal für mein neues Handy geholt, aber diesmal mit einem anderen Muster :)
 
Gut dann bin ich ja schonmal vorgewarnt :)
 
also für die arbeit halte ich die ledertasche für die bessere lösung... ich selber mache es aber so das ich auf der arbeit ein anderes handy nutze...:winki:
 
die Taschen von yomix sind echt super passen von der länger und breite :D
 
Also ich hab meine tasche bei fitbag (nappa) gekauft und bin zu 100% zufrieden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab meine Ledertasche bekommen : HTC Desire PDair Ledertasche - Schwarz

HTC Desire PDair Ledertasche - Schwarz

Bilder :

2agrdjm.jpg

33y56xt.jpg

qn057r.jpg

2rcq5q1.jpg

3329v1i.jpg


Gruss!
 
Huhu =),
ich verwende zur Zeit das GelCase fürs Desire, welches aber sehr dick ist. Dadurch passt mein Desire nun nicht mehr in die VW-Telefonschale =/

Hat jemand eine Idee, wo ich eine dünnere herbekomme? Möchte aber auf jedenfall ein Case und keine Tasche..mir ist schon zu oft das Handy aus der Hand gerutscht :p

lg =)
 
Passt das Desire mit der Commuter Otterbox noch gut in die Hosentasche? Ist es dann zu groß oder sperrig? Hält auch die Commuterbox gut Stürze aus der Höhe ab? Ist sie zu empfehlen oder nur ein Gimmick für 20€?
 
Pax90 schrieb:
Huhu =),
ich verwende zur Zeit das GelCase fürs Desire, welches aber sehr dick ist. Dadurch passt mein Desire nun nicht mehr in die VW-Telefonschale =/

Hat jemand eine Idee, wo ich eine dünnere herbekomme? Möchte aber auf jedenfall ein Case und keine Tasche..mir ist schon zu oft das Handy aus der Hand gerutscht :p

lg =)

und warum nimmst du dein desire nicht einfach aus dem case wenn du es in die halterung steckst. ich mach das bei mir so, der wechsel in und aus dem case dauert doch nicht mal je 3 sekunden........:thumbup:
 
jsl schrieb:
und warum nimmst du dein desire nicht einfach aus dem case wenn du es in die halterung steckst. ich mach das bei mir so, der wechsel in und aus dem case dauert doch nicht mal je 3 sekunden........:thumbup:
Mein Case sitzt dermaßen stramm auf dem Desire... :D
 
Ich habe mir jetzt mal eine Tasche mit Karabiner zugelegt:

Golla Sabine horizontal Handytasche G737 schwarz: Amazon.de: Elektronik

finde ich sehr praktisch, da man vorne noch Geld, Kopfhörer und Führerschein verstauen kann. Habe ja nicht immer lust mit meiner Handtasche zu Partys zu gehen und so ab an den Gürtel und fertig :)

Und für mein Akkupack, wenn ich mal auf Reisen bin, habe ich diese hier:

golla golla Mobile Bag - CHLOE - lila: Amazon.de: Elektronik

Da passt mein Akkupack Just Mobile Gum gut rein und zusätzlich noch 2 kleine USB Kabel und sonstiges Kleinkram. Die hält auch sehr gut am Gürtel und sieht schick aus.

Ist jetzt zwar eher was für Mädels, aber davon sind ja auch einige hier Unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette89 schrieb:
Ich habe mir jetzt mal eine Tasche mit Karabiner zugelegt:
Ist so ein "leichtes Gewehr" nicht etwas sperrig für Rucksack, Hand- oder Hosentasche? Oder schulterst du dein Handy nun?

-> Karabiner ? Wikipedia

(SCNR) :lol:
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.151
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten