BoomBass funktioniert nicht mit One M7

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Threadstarter
Hallo,

Wollte gestern das HTC BoomBass testen, allerdings kam kein Ton bzw. Bass raus. Andere Geräte vor Ort gingen.

Ich nutze ARHD 52 (kikat 4.4.2) mit Elemental Kernel, kann es sein das es dadurch nicht geht weil irgendwelche Bluetooth Profile fehlen?

Wer hat noch so ein problem?

Mfg
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Threadstarter
Das sind aber die TFA daten für die Lautsprecher vom One?!
Was hat der TFA verstärker vom Handy mit dem BoomBass zu tun?
 
P

Plusdings

Gast
Hast du mal in Erwägung gezogen, ARHD auf den neuesten Stand zu bringen? Mit 62.0 funktioniert's einwandfrei.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Threadstarter
Ja , liegt auf dem Speicher, bin nur am zögern da es ein Port ist und ich keine lust auf Bugs habe :D

Also hast du es selbst mit der 62. Gestestdt?:o
 
P

Plusdings

Gast
Also mit 62 wurden alle bekannten Bugs die es bei der 61 gab gefixt. Mir sind im Moment auch keine Bugs bekannt.
Ein bekannter nutzt BoomBass mit ARHD 62 :)
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Threadstarter
Das klingt gut, wenns bei Ihm geht , sind die zeichen schonmal gut.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich verschiebe mal in den Zubehör-Bereich ;)
 
NighteeeeeY

NighteeeeeY

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss leider den Thread nochmal aufwärmen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich hab mir aus Spaß ein Boombass gekauft und wollte ihn mit meinem HTC One M7 nutzen. Leider habe ich das selbe Problem, dass nur der Bass spielt und nicht die Lautsprecher am Handy.

Ich habe Cyanogen mit Android 4.4. Den Tipp oben habe ich schon probiert. Auch daran kann es ja nicht liegen, weil ich 4.4 habe.

Hat irgendjemand eine Lösung?
 
Oben Unten