Das one griffiger machen?? - Das glitscht einem ja fast aus den Händen das one

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das one griffiger machen?? - Das glitscht einem ja fast aus den Händen das one im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Hat jemand mit euch Erfahrungen mit Folien für die Rückseite des htc one?
Ich suche irgendwas, was es hinten ein wenig griffiger macht... Will aber kein richtiges Backcover oder Silikon case benutzen..
Dbrand bietet da zb was an.

Kann mir einer von euch was empfehlen?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Nimm doch Sandpapier und raue es etwas auf :p
 
C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, ich habe mir die Xtrem Guard Folie gekauft, die gab bei mir etwas mehr Grip, fand ich auch sehr sympathisch. The Best Screen Protectors and Full Body Skins | Xtreme Guard


ansonsten wirklich zum Sandpapier zurückgreifen..dann hast du auch ein zweifarbiges Phone - vorne schwarz hinten schön silber :)
 
2babe

2babe

Experte
Moin,
die Zagg hab ich auch drauf.
Sie ist an sich klasse,löst sich bei mir nur leider an den Ecken durch das in der Hosentasche tragen etwas ab:sad:
Für das Anti-Rutsch Gefühl aber sehr gut.
Ich hab eher trockene Hände und vorher immer Angst das Phone springt mir aus der Hand.
Musst nur beim anbringen sehr accurat sein, in feuchtem Zustand läßt sich die Folie auch etwas dehnen(kam mir jedenfalls so vor)
Toi toi
2babe
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich gebe mir mühe... Oder lass es gleich meine Freundin machen