Displayschutzfolien für das HTC One (M7)

Genau das ist der Punkt. Und gerade beim HTC One ist das Gefühl des Displays ein echtes Erlebnis, welches ich mir nicht durch irgendeine Schutzfolie zerstören möchte.

Mit der Original HTC Folie merke ich keinen Unterschied. Fühlt sich an, als wäre keine Folie drauf. Außerdem ist sie auch vom Fettfingerverhalten her vergleichbar mit dem Display ohne Folie. Auch wird die Displaydarstellung nicht veschlechtert.

Wenn das Display aus ist sieht man sie aber durch Farbreflexionen (sieht aus wie Öl in einer Pfütze). Außerdem ist sie, wie schon geschrieben, dermaßen genau auf Maß geschnitten, dass ich selbst sie kaum richtig aufbringen konnte. Sie dürfte ruhig einen halben mm schmaler sein.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Svendrae schrieb:
Mit der Original HTC Folie merke ich keinen Unterschied. Fühlt sich an, als wäre keine Folie drauf. Außerdem ist sie auch vom Fettfingerverhalten her vergleichbar mit dem Display ohne Folie. Auch wird die Displaydarstellung nicht veschlechtert.

Wenn das Display aus ist sieht man sie aber durch Farbreflexionen (sieht aus wie Öl in einer Pfütze). Außerdem ist sie, wie schon geschrieben, dermaßen genau auf Maß geschnitten, dass ich selbst sie kaum richtig aufbringen konnte. Sie dürfte ruhig einen halben mm schmaler sein.

mfg

Dem stimme ich in allen Punkten zu....

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
 
Mit den htc one Folien habe ich das Problem, dass diese passgenau sind und wenn man es ans one klebt, entstehen links und rechts luftbläschen, die man nicht rausbekommt.
 
Jep genau das meinte ich
 
Vorher einfach 0.5mm abschneiden?^^
 
SGK schrieb:
Vorher einfach 0.5mm abschneiden?^^

Denke nicht das man es soooo sauber hin bekommt zu mal sie sehr dick ist ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wenn das jemanden interessiert:
In München gibt es im Vodafone-Shop an der Kaufingerstraße (bei Marienplatz) originelle Displayfolien von HTC.
 
JusT1k schrieb:
Wenn das jemanden interessiert:
In München gibt es im Vodafone-Shop an der Kaufingerstraße (bei Marienplatz) originelle Displayfolien von HTC.

Was zeichnet denn diese originellen Folien aus?

Oder soll es sich um Original-Folien von HTC handeln?

Deutschland, Deine Sprache :blink:
 
@Andii1: Deutschland, nicht meine Sprache :D
Ja, ich meine die originellen Folien von HTC. Die gibt es in München im Vodafone-Shop...
Bin Deutscher, aber eine andere Sprache kann ich besser :biggrin:
 
Moin,

habe mir die Folie vo[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]n atF[SIZE=-1]olix bei amazo[SIZE=-1]n b[SIZE=-1]este[SIZE=-1]llt und hoffe [SIZE=-1]die ist besser als meine [SIZE=-1]erste Folie fürs S2, bei der sa[SIZE=-1]h das display dann [SIZE=-1]einge[SIZE=-1]schaltet aus wie ein Regenb[SIZE=-1]ogen un[SIZE=-1]d schillerte in tausend Farben :razz:

Grüße @ll
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
 
Hat jemand die originale Folie von HTC drauf? Ich habe gemerkt, dass dadurch manchmal die Sensor Tasten nicht funktionieren.

Oder hat jemand das auch bei einer anderen Folie festgestellt? Bei der Vikuiti DQC160 haben die Sensor Tasten gar nicht funktioniert. Bei der HTC Folie, muss ich manchmal das Gerät in den Standby schalten und dann wieder anmachen, dann funktionieren die Sensor Tasten wieder mit der original Folie
 
Genau wie bei mir... Original HTC SCHUTZFOLIE installiert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
tomygunner schrieb:
Hat jemand die originale Folie von HTC drauf? Ich habe gemerkt, dass dadurch manchmal die Sensor Tasten nicht funktionieren.

Oder hat jemand das auch bei einer anderen Folie festgestellt? Bei der Vikuiti DQC160 haben die Sensor Tasten gar nicht funktioniert. Bei der HTC Folie, muss ich manchmal das Gerät in den Standby schalten und dann wieder anmachen, dann funktionieren die Sensor Tasten wieder mit der original Folie

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/frage-zu-softtasten-und-display.396112.html

Siehe da
 
Gibt es schon was neues von zagg ? Hab die Folien jetzt schon auf drei Geräten sehr zufrieden verwendet und würde gerne mein one solch eine Folie gönnen.
 
Nachdem ich die ersten beiden HTC Folien nicht gut aufbringen konnte, da sie einfach unheimlich passgenau sind habe ich noch ein Paket bestellt und gestern mein Glück erneut probiert. Diesmal habe ich es perfekt hin bekommen und kann getrost sagen, dass es die beste Folie ist, die ich je hatte.

Sie verändert das feeling beim wischen nicht, ist sehr fest, zieht keine Fingerabdrücke an und verändert die Optik des Displays nicht. Günstig sind sie auch mit etwa 5€ für 2.

Ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass das Button Problem nicht von den Folien stammt.
 
Ich habe auch die original HTC Folien drauf. Einziges Manko an diesen Folien, die sind sehr kratz empfindlich. Hab schon minimalste Kratzer und schlieren drauf, obwohl ich in meiner Hosentasche nichts weiteres drin habe, bis auf das Telefon.
 
Wofür denn eine Folie wenn das Handy immer allein in der Tasche ist?
 
Genau deswegen die Folie, weil ich schon mit nichts in der Tasche leichte Kratzer habe. Und diese will ich auf dem teuren Display nicht haben.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
M
Antworten
0
Aufrufe
2.508
McM
M
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.739
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten