Displayschutzfolien für das HTC One (M7)

M

Marques85

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Was meint ihr werden die Displayfolien vom One XL passen? Müsste ja vom Display selbe Abmessungen haben oder?

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Marques85 schrieb:
Was meint ihr werden die Displayfolien vom One XL passen? Müsste ja vom Display selbe Abmessungen haben oder?

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Ich denke nicht, die meisten Displayfolien bedecken 99% des Glas an der Front, und das ist beim One X/XL/X+ abgerundet, beim neuen One jedoch viereckig.

Es sei denn, du kannst due folie zuschneiden, dann ist es was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mumbi Teile gehen über den Alu-Part der Front ?
Was ist das denn für ein Schwachsinn ??
 
Socom schrieb:
Die Mumbi Teile gehen über den Alu-Part der Front ?
Was ist das denn für ein Schwachsinn ??

Das mein ich auch. Ich denke, diese wäre sinnvoller.
 
  • Danke
Reaktionen: NYM04 und Socom
Socom schrieb:
Die Mumbi Teile gehen über den Alu-Part der Front ?
Was ist das denn für ein Schwachsinn ??
Tatsächlich :ohmy:. OK das geht gar nicht, da der Übergang auch nicht glatt ist.
tomth9 schrieb:
Das mein ich auch. Ich denke, diese wäre sinnvoller.
Danke, habe ich nicht gefunden, wird bestellt!
 
Gar keine :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und Androite
Erfahrungsgemäß ist mumbi immer zu empfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pabu1983
Mumbi ist gut ich würde aber am besten gar keien nehmen. Ist ein ganz anderes Gefühl, mit und one Display-Schutz.

Stefan11 schrieb:
Hat jemand eine Lieferzeit von Fitbag in Erfahrung bringen können?

Ich habe zum Beispiel am 06FEB bestellt, und wurde erst gestern verschickt.

Viel zu lang :( aber naja. Dafür ist es halt das beste :D

Guten Tag,

Ihre Tasche ist noch in der Produktion und Ihre Sendung wird
voraussichtlich morgen verschickt. Es tut mir sehr leid, dass es
etwas länger dauert. Wir haben momentan leider viele Krankheitsfälle in der
Firma, deshalb dauert es etwas länger. Danke für Ihr Verständnis!
 
Kehi schrieb:
Deckt nämlich genial alles ab.
Wie auf der Seite zuvor bereits erwähnt ist es nicht wirklich genial, da die Übergänge nicht glatt sind (zwischen Screen und Gehäuse). Das wirft sicher hässliche Blasen.
 
NYM04 schrieb:
Wie auf der Seite zuvor bereits erwähnt ist es nicht wirklich genial, da die Übergänge nicht glatt sind (zwischen Screen und Gehäuse). Das wirft sicher hässliche Blasen.

Tatsächlich, wie peinlich.. Hab nicht zurückgeblättert und diese Lücke da unten so interpretiert, als wäre sie über den Softbuttons und dem HTC Logo.. :p
 
@ vascodagama1971: Naja, es gibt eben auch Leute die nehmen so ein Telefon mit zur Arbeit wo es auch schon mal richtig schmutzig ist... Und so ist eben bester Schutz gegeben.... :flapper:
Würde ich den ganzen Tag im Büro sitzen wäre das was Anderes..... :D:D:D
 
Kann die Golebo Crystal Folien bestens empfehlen.
Hab sie bereits bei meinem Nexus 7 und meinem iPhone.
 
Hab heute morgen den sechserpack mumbifolien von amazon erhalten gehen über die komplette glasfront Inc. HTC logo ich find sie super .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei meiner Folix Bestellung war die Design Folie für das Gehäuse auch dabei. Nette Geste
 
Meint ihr denn, dass die Folie unbedingt notwendig ist? Kaufe mir heute eine Tasche, in die das Handy reinstecke und dann rausnehme zur Nutzung.
 
Andii1 schrieb:
Meint ihr denn, dass die Folie unbedingt notwendig ist? Kaufe mir heute eine Tasche, in die das Handy reinstecke und dann rausnehme zur Nutzung.

Hallo erstmal, mein erster Beitrag in diesen Forum, war bis jetzt ein IOS User und bin deshalb über das Forum hier gestoßen und bin nun auch am überlegen wie ich mein Schmuckstück schütze, beim Iphone hatte mir ein Bumber gereicht um es lange im guten zustand zu halten aber ich denke das auch hier mit ner Folie viel vom Gefühl kaputt geht, wenn dann wohl ne Tasche? kann mich nicht so entscheiden und dann weiß ich nicht so recht welche Tasche.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
M
Antworten
0
Aufrufe
2.508
McM
M
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.739
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten