frage wegen silikon case

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere frage wegen silikon case im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

Shintros

Stammgast
morgen habe mal eine frage an die leute die ein case nutzen. und zwar wollt ich mir die mumbi tpu case bestellen, hatte ich bei meinem n4 auch. doch da hab ich festgestellt das sich gerne mal staub ansammelte,und die durch die reibung des cases an dem gerät, kleine feine kratzer in den rahmen gemacht hatten. ist dies beim one auch so? oder ist das allu besonders diese ecken und kanten besonders empfindlich?. dann würde ich eine case weglassen bevor es später total beschissen aussieht.:flapper:
 
P

Peppino

Stammgast
Ich kann nur mit meiner Erfahrung beim iPhone 5 mitreden:
Da war es definitiv so, dass durch das Silicon-Case und den darunter angesammelten Schmutz die gefrästen Kanten zerkratzt wurden. Insbesondere waren die Kante nder Schrägen betroffen, es zog sich über die gesamte Länge des Phones.
Inwieweit das beim HTC One auch passiert, müsste mal jemand probieren, ich bestimmt nicht mehr. :rolleyes2:
 
dicker99

dicker99

Stammgast
Das wird ja auch noch eine weile dauern, das geht nicht von heute auf morgen. Wird damit aber bestimmt auch passieren.
 
P

Peppino

Stammgast
Beim iPhone brauchte es nur 4 Wochen !
 
C

chrisbert

Stammgast
naja wenn man das gebürstete Alu dauernd in die Hosentasche steckt - denke werden auch schnell Kratzspuren entstehen
 
dicker99

dicker99

Stammgast
@Peppino
Das wird beim One auch so sein. Nur hat das noch keiner so lange :D
 
Spadow

Spadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ist eine silikonhülle nicht empfehlenswert? Was wären denn alternativen? Ich habe keine Lust das Handy immer extra aus noch einer Tasche zu holen.
 
S

Shintros

Stammgast
dachte ich mir nun gut werde ich es wohl in keine silikon case stecken dan lieber in eine extra tasche mit alcantara leder oder microfaser=)
 
P

Peppino

Stammgast
Wenn Du nicht gerade Schlüsselbund, Schraubendreher, Klappmesser, Feuerzeug, Flachmann und Autoschlüssel mit in der gleichen Hosentasche hast, da braucht man nichts darum.
Warum soll ich mir das prächtig anzusehende Design noch mit einer Hülle verschandeln. Davon leben doch nur die Zubehörhersteller.
Und beim Rausnehmen etwas fester zupacken, damit es nicht aus der Hand fällt ...
 
S

Shintros

Stammgast
wie schauts mit display folien aus habt ihr welche drauf oder eher nicht?