SlickWraps fürs HTC One

Na toll,die habe ich gar nicht gesehen -.-
Schade,dass man bei ebay nicht stonieren kann
 
Wäre cool wenn du trotzdem mal en Bild von den Matten hochladen könntest sobald sie da sind :)
 
Hab mir gerade Aluminium Brushed in Slate/Titanium bestellt. Mal schauen, wie es aussieht
 
Ich habs mir gestern in der Ausführung "Aluminium" bestellt :biggrin:
 
So hab es an den Seiten jetzt abgemacht, weil es einfach nur gestört hat. Da es uneben war irgendwie. Aber der Rest ist super vorn, hinten, ob & unten passt alles. Oben setzt sich ein wenig staub an hält sich noch in Grenzen.
 
Meine Folien Alu gebürstet kamen heute, nach 4 Tagen, auch schon aus England an. Ich muss sagen die Farbkombi Slate /Titanium sieht echt genial aus und wertet das M7 deutlich auf. Ich hab die Folien an den Seiten und vorn allerdings weggelassen, weil ich finde, da sieht es billig aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373713736478.jpg
    uploadfromtaptalk1373713736478.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 665
  • uploadfromtaptalk1373713749999.jpg
    uploadfromtaptalk1373713749999.jpg
    33 KB · Aufrufe: 903
  • uploadfromtaptalk1373713760467.jpg
    uploadfromtaptalk1373713760467.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 1.245
  • uploadfromtaptalk1373713769327.jpg
    uploadfromtaptalk1373713769327.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.000
  • uploadfromtaptalk1373713778184.jpg
    uploadfromtaptalk1373713778184.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 736
  • uploadfromtaptalk1373713787377.jpg
    uploadfromtaptalk1373713787377.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 694
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Sieht gut aus!
Aber wieso hast`n du beim ersten Bild zwei so große Aufkleber?
Ich hab da nur einen großen (für die Rückseite mit Kameraausschnitt und so) und dann einen zweiten, der aus den vielen einzelnen Auklebern (für oben und unten und so) besteht?!
 
Ich habe meins auch heute bekommen :) hier das Ergebnis nach 1std fummeln :)
 

Anhänge

  • IMG-20130713-WA0001.jpg
    IMG-20130713-WA0001.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 917
  • IMG-20130713-WA0006.jpg
    IMG-20130713-WA0006.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 625
  • IMG-20130713-WA0003.jpg
    IMG-20130713-WA0003.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 651
@Becki-1980. Der eine große Aufkleber beinhaltet alle Folien um das komplette Handy zu bekleben. Der kleinere Aufkleber ist ja die Zweitfarbe. Damit kann ich den oberen und unteren Abschnitt hinten und vorne bekleben, sowie die Seitenteile oben und unten
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ah ok, danke! Dann macht das auch Sinn :smile:
Ich hab mir Aluminium (ohne Zweitfarbe) bestellt und daher hab ich nur insgesamt zwei Aufkleber (einer für die Rückseite und der andere mit den Einzelteilen).
 
Hab mir jetzt auch noch die Seiten beklebt. Sieht echt gut aus. Die Vorderseite zu bekleben kommt aber definitiv nicht in Frage. Das sieht aus, wie aus nem YPS-Heft mit den Aussparungen für die Lautsprecher und die Sensortasten.
 
Marci_Marc schrieb:
Hab mir jetzt auch noch die Seiten beklebt. Sieht echt gut aus. Die Vorderseite zu bekleben kommt aber definitiv nicht in Frage. Das sieht aus, wie aus nem YPS-Heft mit den Aussparungen für die Lautsprecher und die Sensortasten.

Also meine Vorderseite finde ich recht gut gelungen , das mit den Lautsprechern hätte man echt besser lösen können.
 
wie sind denn die folien vom feeling her?
spürt man das alu gehäuse an sich noch?
fühlt sich die folie wie eine art orangenhaut an?
 
Das Alu fühlt man nicht mehr. Fühlt sich halt an wie Alu gebürstet, nur nicht so kalt
 
Hat sich trotz Case nach ca 1 Monat verschoben, wollte es wieder nachbessern, man kann es ja restlos wieder entfernen, Ergebnis:
IMG_20130913_014324.jpg


Wie die Rückseite aussah vom HTC One wollt ihr nicht wissen, die klebereste vom Bild (transparente) waren vollständig auf der Rückseite vom One kleben geblieben.
Und ja ich war vorsichtig, ich nehme an das sich in den letzten Sommertagen der kleber einfach durch die hitze in der hosentasche mit dem Alu angefreundet hat.
So ein dreck kommt mir nicht mehr aufs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Also keine Ahnung was du gemacht hast oder wo du deine Folie her hast. Ich hab heute meine alte ohne Probleme abgezogen und die neue drauf gemacht.
Sogar das BeatsLogo blieb total unbeschadet.
 
Das ganze schaut schon interessant aus. Aber kauft ihr das nur, weil es schick aussieht? Gegen Kratzer mag es funktionieren. Wenn das One runterfällt oder aus der Hand rutscht, dann sehe ich schwarz.
 
Lunis schrieb:
Das ganze schaut schon interessant aus. Aber kauft ihr das nur, weil es schick aussieht? Gegen Kratzer mag es funktionieren. Wenn das One runterfällt oder aus der Hand rutscht, dann sehe ich schwarz.

Ich hab es nur wegen Kratzer und der Optik.
Hab selten bis nie ne Hülle um meine Geräte und fahr sehr gut damit.
 
Meine Folie war ebenfalls ein Reinfall, 3 Wochen Lieferzeit, okay.
Handy ordentlich sauber gemacht, eine Woche hat die Folie gehalten, dann ging sie an der ersten Stelle ab.
Gut, ziehe ich sie halt restlos ab, aber nichts war. An den Seitenrändern auf dem Kunststoff blieb der Leim hängen und das klebt jetzt wie sau und lässt sich kaum entfernen, sondern verschmiert eher.

Nie wieder.
 
Marzl85 schrieb:
Meine Folie war ebenfalls ein Reinfall, 3 Wochen Lieferzeit, okay.
Handy ordentlich sauber gemacht, eine Woche hat die Folie gehalten, dann ging sie an der ersten Stelle ab.
Gut, ziehe ich sie halt restlos ab, aber nichts war. An den Seitenrändern auf dem Kunststoff blieb der Leim hängen und das klebt jetzt wie sau und lässt sich kaum entfernen, sondern verschmiert eher.

Nie wieder.

Wo hast du die Folien bestellt ?
Ich hab bisher schon 4 mal bei items in smartskins store on eBay! bestellt und bin noch immer begeistert. Hält super und ist trotzdem einfach zu lösen.
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.740
ferchi
ferchi
Rak
Antworten
6
Aufrufe
1.912
ilovemoney
I
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.129
AleHu
A
Zurück
Oben Unten