SlickWraps fürs HTC One

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SlickWraps fürs HTC One im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Direkt bei Slickwraps.
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Teste mal Slickwraps. Wirst denke ich zufrieden sein.
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Errt Smartskins. Sorry :p
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
:D
 
F

Fur¡ous

Neues Mitglied
Will mir die auch bestellen . Sind die denn von guter Qualität und nicht so ein Folien miest was nach 3 Wochen abgeht .
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein Orange/Grünes Set von Smartskins hatte ich von Juni bis Ende September drauf und jetzt hab ich seit Anfang Oktober brushed steel drauf (auch von Smartskins).
Liesen sich problemlos anbringen und wieder entfernen und haben super gehalten.
Keine Kante usw hat sich gelöst. Ich rede hier von den Aufklebern auf der Vorder und Rückseite. Wie die Skins auf den kleinen Seiten halten, kann ich leider nicht sagen, da ich die nie montiert habe.
Hab mein HTC immer ohne Schutzhülle in der Hosentasche.
 
F

Fur¡ous

Neues Mitglied
Ok ich bestell mir das dann mal jetzt ^^
 
K

kallehagen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte meine auch Direkt von SlickWraps bestellt, ACHTUNG !!!
Dem Support von denen scheint das alles egal zu sein, habe nach meiner Sachlichen schilderung inkl. Bilder nie mehr etwas von denen gehört.
- aber die Mailadresse wird gerne genutzt zum spammen mit Werbung.
 
Tinitus

Tinitus

Stammgast
Ich suche für mein One eine dünne Folie für die Rückseite. Es soll nur dazu dienen, dass das One nicht mehr so rutschig in der Hand is. Sollte auch dann noch in meine Fitbag passen. Sind da die Slick Wraps geeignet oder gibt's besseres?
 
M

macuser.77

Neues Mitglied
Hat jemand diese SlickWraps Folie auf dem HTC ONE M8 und benutzt die Original KFZ Halterung? Passt das noch ohne geht das HTC nicht mehr rein?