SlickWraps fürs HTC One

  • 52 Antworten
  • Neuster Beitrag
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hey, bin soeben auf das hier gestoßen. Nennt sich SlickWraps und habe mir gleich mal ein Stück bestellt (Grün Carbon) und wollte mal fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen damit gemacht hat?

Hier noch ein Video:

Klick Youtube

MfG
 
Panthi

Panthi

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sehen manche Folien ja echt richtig toll aus :D

Hatte mal ne Zeitlang eine Carbon Folie für die Rückseite und muss sagen, dass die ziemlich schwer wieder abging und stellenweise auch Folienreste an der Rückseite hartnäckig festgeklebt sind, was recht doof war, finde ich.

Allerdings muss ich zugeben, dass ein paar schicke Folien dabei sind. :)

Bin auf nen Erfahrungsbericht gespannt.
 
S

saibotrellek

Neues Mitglied
Es gibt da wohl bei Ebay auch noch einen Anbieter aus England der die selben Folien verkauft allerdings den viertel Preis wie diese "Slick Wraps". Schau mal im "Taschen und Schutzhüllen" Thread so zwischen Seite 70 und 85, da gibt's Bilder und Links zu :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Kenne noch 123skins.de aber die habe nicht so viele Details. Einfach nur vorne eine Folie hinten eine Folie und fertig. Aber das bei sw sieht schon sehr schick aus
 
G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe auch noch einen Youtube Link für euch.
Bin auch am überlegen mir so ein Teil zu bestellen.
Mfg.Gerry
 
Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
Ich würde mir auch das Grüne holen, aber wohl eher nur für die Rückseite, bzw. evtl noch die seitlichen Folien verwenden. Über den Lautsprechern sieht es mit dem Ausschnitt einfach panne aus und. Ich habe auch ein schwarzes One und wie man ja in dem oberen Video sieht, sieht das dann auch extrem schlecht aus, wenn man die Folie um den Displayrahmen nicht exakt verklebt. Diese Folie würde ich sowieso nicht benutzen, weil da auch wieder Ausschnitte drin sind, für die Sensortastetn. Sieht einfach nicht aus. Also für mich würde nur die Rückseite und Seitenteile in Frage kommen
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Ich würde mir eins bestellen :D
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab seit ein paar Tagen die Smartskins drauf. Gefallen mir sehr gut. :)
 

Anhänge

Slassh

Slassh

Experte
Hab sie mir jetzt auch mal bestellt in Weiss / Dunkel blau sollen nächste Woche Di-Mi da sein bin ich mal gespannt :)
 
S

samsunggeil123

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wolle mal fragen ob es Probleme mit den Folien geben könnte, kann mir vorstellen, daß nach einiger Zeit das Beats Logo beim entfernen der Folie mitentfernt wird.

Eventuell wird das HTC Logo ja auch beschädigt, gibt es Erfahrungen diesbezüglich?

Auf der einen Seite gefallen mir die Carbonfolien schon, aber das One ist doch durch den Alu-Frame so schön, daß man mit so einer Folie diese Schönheit unsichtbar macht.

Was denkt ihr darüber?

Grüsse
 
Slassh

Slassh

Experte
Zu dem Beats Logo kann ich nichts sagen, aber da ich Folie auf meinem alten HOX hatte und da auch das Beats Logo nicht abgegangen ist bis heute denke ich nicht das da was passiert.
Wegen dem HTC Logo macht dir keine Gedanken das Logo ist ausgestanzt also geht da auch nix kaputt.
Also du hast schon recht der Alu-Frame ist schon eine schöne Sache nur es gibt so Leute (mich inbegriffen) die nach sich an einer Zeit Satt gesehen haben, vom One (auch andere Smartphones) und da kommt so ein Skin Folie Perfekt, wenn du verstehst was ich mein. Im groß und ganzen ist eine Geschmackssache :)
 
S

saibotrellek

Neues Mitglied
Also zum Beats-Logo kann ich nur sagen dass es, bei mir zumindest, der größte Mist war. Ich hab mein Handy nur in der Hosentasche (welche dann leer ist) oder auf ner Unterlage auf nem Tisch liegen, aber mittlerweile ist vom roten "Beats" garnix mehr zu sehen, das "Audio" steht noch da und das eigentliche Logo bröckelt auch ab. Weiß net so ganz woran das liegt aber gut. So wichtig isses ja net, nerven tuts aber irgendwo schon.

@Slassh, ist das jetzt ein SlickWrap oder eine Folie von Ebay ?
 
H

hd-basti

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mir auch die Folie bei ebay geholt und ich muss sagen wow. Hätte nicht gedacht das es so gut aussieht und hält.

Ich benutze sie in Kombination mit einer fitbag Tasche, und da habe ich befürchtet das sich die Aufkleber durch das ständige rein raus lösen werden, aber dem ist bisher nicht so.

Ich habe die Aufkleber in der Farbe weiß, habe aber jetzt schwarze bestellt, da ich das Handy auf der Arbeit bei habe und es ein bisschen staubig bei uns ist, sammelt sich der Staub auf den äußeren kanten und das sieht man schon.

Ich denke mit den schwarzen carbon Aufklebern werde ich dann noch zufriedener sein. Falls Fotos erwünscht sind einfach Bescheid sagen dann mach ich welche.
 
Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
Hey,
habt ihr 'nen Foen benutzt - wie's in dem "Beizettel" steht - oder geht das auch ohne ganz gut?

MfG
Benny.
 
W

wirevo

Experte
Was für ein beizettel ? Haha Nein einfach so drauf und passt alles , nur vorne nicht beklelbt weil das komisch aussieht
 
Oben Unten