Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

bully1896 schrieb:
Wie wäre es mit der hier?

Taugt nix, hab ich selbst schon bestellt. Durch die Fertigungstoleranzen beim One sitzt die Hülle (bei meinem One) so gut wie gar nicht, außerdem besitzt sie scharfe Kanten und ist wirklich nicht schön verarbeitet.... Also besser nicht bestellen! :)
 
Ich hab seit Beginn die Mumbi-Hülle mit dem X hinten drauf.
War soweit bis jetzt zufrieden.
Jetzt hat vor kurzem in der Nähe meiner Arbeit ein neuer Handyladen aufgemacht, der coole Motive für das Iphone und S3 hat.

Jetzt überlege ich mir, eine komplett durchsichtige Hülle zu nehmen und ein Motiv nach meiner Wahl auf der Rückseite anzubringen.

Ähnlich wie hier.

Google-Ergebnis für http://techhive.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/rearth-case-nexus5_001.jpg

Hat da zufällig jemand eine Empfehlung für die Hülle?
Kann auch gerne wie in dem Link nicht durchsichtig am Rand sein.

Hat jemand eine Schablone die ich verwenden kann?
Hab Bilder von den Folien für die Rückseite gefunden, nur waren die zu groß und konnten nicht ausgedruckt werden.
 
Wollte mal fragen ob es für das m7 nicht auch so eine tolle dünne Hülle wie das mitgelieferte Case des m8 gibt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die von pulsarplus schon getestet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir heute das original HTC Hardshell Double Dip Case HC C840 gekauft.
Ich find das Case richtig Klasse.
Fühlt sich sehr wertig an und sieht zu dem auch noch außergewöhnlich stylisch aus.
Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 51tbBX5euUL.jpg
    51tbBX5euUL.jpg
    3 KB · Aufrufe: 370
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem anständigen TPU-Case.
Es muss auf jeden Fall das One komplett schützen, keine Sachen in Richtung unten und oben offen oder dergleichen. Wichtig wäre mir auch, dass man den Power-Knopf anständigen drücken kann.
Hab das One gebraucht gekauft und es waren 3 TPU-Cases dabei, aber bei keinem lässt sich der Power-Knopf angenehm und leicht erreichen/drücken.
Am Liebsten wäre mir ein Case wie das Originale HTC DoubleDip-Case, wo der Power-Knopf ja ebenfalls von der Hülle bedeckt ist und sich theoretisch dadurch schön drücken lässt - hoffe ihr wisst was ich meine ;-) Ich kaufe mir nur die original Hülle nicht, weil es ja hier im Thread auch negative Erfahrungsberichte in Richtung Gehäusebeschädigung durch das Case gibt... Kann mir hierzu evtl. ein Besitzer des Cases einen positiven Langzeitbericht liefern?

EDIT: hab grad gesehen, dass beim original HTC-Case der Power-Button auch nicht nach außen gelegt wurde... Gibt´s trotzdem irgendwo eine solche Hülle?

Welche Alternativen gibt es sonst, wo ich den Power-Button gut erreiche?

Danke für eure Hilfe.

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine TPU-Hülle, die das Handy ringsherum komplett umschließt, aber einen Deckel brauche ich nicht. Hab eine anständige Glasfolie drauf, die reicht allemal. Hab es nicht so mit dem ewigen auf und zu klappen ;-)

Trotzdem Danke.
 
@beninho

Kannst du evtl ein Bild von der Power-button-aussparung Posten?
Ich finde einfach, dass man bei vielen hüllen den Button einfach furchtbar schlecht erreicht.
Ist die Rückseite rutschig? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus. Aber ansonsten gefällt sie schon mal ganz gut :)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :smile:

Bin seit kurzem Besitzer eines m7 und bin schon ewig auf der suche nach nem Flip Cover. Das HTC Double Dip Flip gefällt mir total gut, nur ein Youtube review meint es verdecke die Notification LED. Total doof...

Jetzt habe ich ein paar covers im internet gefunden. Vlt könnt ihr mir ja helfen?
- Rock Excel
- Manna Hülle Stahlgrau

Gibts sonst noch welche empfehlenswerten?
Wichtig ist mir:
1. Standfunktion
2. Sichtbarkeit der LED

Könnt ihr da was berichten?
Danke schonmal :thumbup:
 
Falls einer von euch eine von diesen double dip cases braucht - ich hätte hier noch eine übrig. Geschenkt bekommen, montiert, für zu auftrangend gehalten, wieder in den schrank gelegt.
 
lillyfee schrieb:
Falls einer von euch eine von diesen double dip cases braucht - ich hätte hier noch eine übrig. Geschenkt bekommen, montiert, für zu auftrangend gehalten, wieder in den schrank gelegt.

hallo lillyfee,
ist der/die/das case noch da?
was issen das für farbe und was willst du dafür haben?
ist das ein case oder so ein aufklappbares etui?
grüüüüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapfl, das ist nicht das double dip

Becki
Rot, schwarz, dunkel grau
Muss nachher mal schauen, was die kosten.
 
okeeeee, kannst ja auch gern mal ein link schicken, damit ich ne vorstellung habe. dankä.
hab jetzt aber nicht sonst der wie interesse - halt vielleicht nur so, damits bei dir nicht unnnötig rumliegt :biggrin:
 
hm, ich glaub, ich bin raus!
preislich wäre es ein faires angebot, keine frage.
aber ich hab jetzt mal paar bilder angesehen und finde diese helle rückseite eigentlich schöner...sorry.
trotzdem danke fürs angebot!
vielleicht findet sich ja (hier) wer anderes, den die schwarze rückseite nicht stört...
 
Kein Problem. Ich hab die helle rückseite nicht schön gefunden.
 
na und ich bin nicht so der schwarz-fan, daher hatte ich mir damals auch kein schwarzes telefon genommen.
stell das case doch im markplatz ein, vielleicht gehts da ja weg - kriegst dann auch ein push von mir :tongue:

soooooooo, nun bin ich aber mal weg - sonst gibts noch ne offtopic-verwarnung :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.585
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.127
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.509
McM
M
Zurück
Oben Unten