xtremeguard Folie 80% billiger

Um hier nochmal etwas Schwung reinzubringen,
heute sind meine Extrem Guard Folien für hinten gekommen.
Anbringen war etwas ungewohnt, weil man sie nass machen soll.

Jetzt klebt sie erstmal und schaut gut aus, mal schauen wie lang das so bleibt ! :)
 
@cruisemissle92
und wie macht sie sich?!
Ich hab die Zagg hinten auf dem Tel, die fühlt sich total gut(anti rutsch) an.
Nur jetzt, nach knapp einem Jahr lösen sich vom in der Hosentasche tragen einige Ecken etwas, schade.
Das ist aber wohl nicht zu vermeiden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Würde sie sogar wieder bestellen, es gibt sie aber nur als vollschutz und das brauch ich nicht, will nur hinter haben und dann vorn immer mitbezahlen müssen finde ich :mad:
 
Also mir gefällt die Folie sehr gut! Ohne Case ist das One einfach nur ein Traum!
Folie hält sehr gut bisher. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Vor allem für den Preis. Bei XtremGuard mit Gutscheincode hab ich für 2 Folien glaube mit Versand 7 € bezahlt- Kann man nicht meckern.

Ein Jahr finde ich ziemlich lange, ich wäre mit einigen Monaten schon sehr zu frieden.
Probier die XtremGuard Folie mal aus! Da musst du nicht das komplette full body Set bestellen. Und wie gesagt vorher nach Gutscheinen googeln und schubbs gibt es Rabatt :)
 
Moin,
ja, hab mir mal 2 bestellt (nur back) mal schauen wie die im vergleich sind.
Nach Gutschein hatte ich jetzt nicht geschaut.
Ich glaube, dass die Ecken immer der neuralgische Punkt sein werden, sind eben immer in Hosentaschen kontakt:biggrin:
 
Diese verflixten Ecken! :p

Und noch ein Tipp, mach die Folie so drauf wie beschrieben... auch mit dem Seifenwasser. Das fand ich anfangs komisch und habs erst ohne gemacht aber dann beim zweiten Versuch nochmal mit dem Seifenwasser, dann gings gut. Anleitung ist auf der Seite von XtremGuard.

Mich würde es dann interessieren wie der Unterschied zwischen Zagg und XtremGuard ist! :)
 
cruisemissle92 schrieb:
Mich würde es dann interessieren wie der Unterschied zwischen Zagg und XtremGuard ist! :)

steht direkt im zweiten Post! ich konnte zwischen beiden Folien keinen Unterschied feststellen

PS: zum Thema Seifenwasser, trage ich Folien mittlerweile generell nur noch so auf. Egal ob diese Glas Schutzfolien oder die Normalen. Durch die Möglichkeit der Nachjustierung bekommt man ein perfektes ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meine Folie ist auch da und drauf.
Sie scheint mir minimal kleiner als die Zagg zu sein.
Was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, sondern eventuell sogar die Ecken der Folie etwas schont.
Vom "anfühlen" finde ich sie identisch.
 
Ich habe eine ganz billige Folie bei ebay gekauft die tut was sie soll und reicht mir.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.014
flintex
F
F
  • floeeeE
Antworten
14
Aufrufe
6.369
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten