xtremeguard Folie 80% billiger

W

wirevo

Dauergast
152
Hallo ,

wollte euch mal die xtremeguard Folie präsentieren.

Laut viele Testberichten und YouTube Filmen , sieht es echt klasse aus und soll viel aushalten.

Ich habe mir die grade bestellt , gleich sehr viele :D

Hier der Code für 80% nachlass : 80off2

Versand sollte ca. 3-4 Wochen dauern und beträgt ca. 4$

3 Folien für meine One's und 2 für das iPhone 4 für 5$ zzgl. Versandkosten

Das ist doch Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: FireLeaf, ilovemoney und crystal.life
Kann die Folien nur Empfehlen. Nach dem meine Zagg abging hatte ich mir davon welche bestellt. Gleiche Qualität wie die Zagg. Hab mir nochmal 3 Stück für die Rückseite bestellt. Vielen Dank für den tipp mit den 80%. Insgesamt 5 Euro bezahlt ;) Billiger wäre nur noch geschenkt :rolleyes2:
 
Will da grad was bestellen, er sagt mir immer ungültige Email Adresse, die ist natürlich nicht der Fall. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
ich habe meine gmail.com angegeben , hat damit geklappt.
 
Hab auch Gmail genommen. Auf de geändert, meine iCloud Mail Adresse genommen, ich probiere es gleich nochmal.
 
Danke für den Tipp, hab mir soeben auch welche bestellt.

Kann schon wer was zur Qualität sagen? Vor allem interessiert mich die Folie für hinten. Sieht man die stark? Fotos erwünscht!!
Die Kameralinse/Glas wird dadurch nicht geschützt oder?
 
Bei mir hat es jetzt auch funktioniert, hab mir jetzt auch mal die Hülle und ne Folie für vorne geholt, bin mal gespannt.
 
crystal.life schrieb:
Kann schon wer was zur Qualität sagen? Vor allem interessiert mich die Folie für hinten. Sieht man die stark? Fotos erwünscht!!
Die Kameralinse/Glas wird dadurch nicht geschützt oder?

Ne Kamera Glas wird nicht geschützt, habe mir nur für vorne bestellt. Aber noch nicht da. Aber werde es nicht mit dem Hammer testen haha
 
Mal ne blöde Frage: Ich kenne diese Displayfolien auch und die, die ich bisher kannte sind etwas angeraut und doch recht gut wahrnehmbar auf dem Glas. Dies empfinde ich als störend und habe aus diesem Grunde bisher von diesen Folien abgesehen. Ist das bei dieser Folie auch der Fall, oder ist diese "unsichtbar"?
 
Das ist bei dieser Folie auch so.
 
ilovemoney schrieb:
Das ist bei dieser Folie auch so.

Danke für die Antwort. Ich werde dann auch hier wieder verzichten. Mein HTC Sensation Display hat selbst nach über zweijähriger Verwendung keinen Kratzer auf dem Display. Das sollte ich auch mit dem One hin bekommen.
 
Eletron schrieb:
Danke für die Antwort. Ich werde dann auch hier wieder verzichten. Mein HTC Sensation Display hat selbst nach über zweijähriger Verwendung keinen Kratzer auf dem Display. Das sollte ich auch mit dem One hin bekommen.

So sehe ich das auch. Verzichte weiterhin auf eine Folie und genieße mein One pur:smile:
 
Hat schon jemand seine erhalten und kann was zu sagen? Warte nun ca. 7 Werktage, dauert hald aber das stört mich net solang die Qualität passt.
 
Schade hab keine Kreditkarte und mein Paypal ist gesperrt :/
 
Jo hab meine heute erhalten, die Qualität ist unterirdisch.
Absoluter Murks und nicht zu gebrauchen. Die Folien sind milchig trübe und schon durchs vorsichtige Aufftragen mit dem Spatel war die Folie voller Kratzer.
Fazit : NICHT KAUFEN!!!
 
Bin ich mal gespannt, meine sind noch nicht da. Dann setze ich all meine Hoffnung in die Hülle, vielleicht taugt die ja was.
 
Fatal1ty666 schrieb:
Fazit : NICHT KAUFEN!!!

Oh mann das klingt ja mal gar nicht gut. Hast du beide Folien (für Screen und die Rückseite)?
 
Also habe viele Test berichte gelesen , und nirgends stände das sie schlecht sind. Mal schauen
 
Hab nur die für die Vorderseite.
Außerdem hab ich hier den direkten Vergleich zur Spigen Folie und zur Invisible Shield und muss sagen dass diese xtreme Guard qualitativ nicht mithalten kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Fatal1ty666 schrieb:
Jo hab meine heute erhalten, die Qualität ist unterirdisch.
Absoluter Murks und nicht zu gebrauchen. Die Folien sind milchig trübe und schon durchs vorsichtige Aufftragen mit dem Spatel war die Folie voller Kratzer.
Fazit : NICHT KAUFEN!!!

Hey, weiß ja nicht was mit deiner Folie ist, aber meine war weder milchig noch trüb. Ich hatte sie damals ja drauf zur Übergangszeit bis meine zweite Spigen Glas-t kam. Meine war auch nicht groß Kratzanfällig. Das einzige was ich bemängeln würde wäre die Passgenauigkeit. Gerade bei der Rückseite ist es mir aufgefallen. Habe jetzt die zweite rauf gemacht und die ist minimal besser geschnitten als die erste. Es scheint da leichte Abweichungen zu geben. Und im direkten vergleich zur Zagg Invisible Shield kann ich keinen großen Unterschied erkennen. Bei dem Preis kann ich dein Fazit nicht teilen. Ich finde das eine echt tolle alternative. Gerade falls doch mal was bei einer ist, macht man einfach eine neue drauf. 3 Stück für 5 Euro ist doch echt Top.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.014
flintex
F
F
  • floeeeE
Antworten
14
Aufrufe
6.369
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten