HTC Dot View Case bereits verfügbar?

Abgefahren. Dachte ich wäre der einzige mit diesem Phänomen. Zu dumm. Also ehrlich. Es gibt immer wieder Dinge die man nicht ahnt. Man möchte gerne sein Gerät so gut es geht schützen und was ist? Man wird bestraft. Tolles teures Gehäuse. Da nutze ich dann halt lieber weiterhin den mitgelieferten bumper :-D...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
AkiSon schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Also ich sehe da jetzt Fingerabdrücke und Fussel aber keinen Fleck der durch das Case entstanden ist.Oder ich bin einfach nur zu blöd :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
So sieht das aktuell bei mir aus.
Der schwarze Fleck in der Mitte rechts. Links der Magnet des Case.

Und nein, der geht auch mit Putzen nicht mehr weg.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • IMAG0006-.jpg
    IMAG0006-.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 329
Also, ich habe das Case,seitdem es verfügbar war. Ich kann nichts feststellen. Ich nutze das Case aber nur Privat und nicht während der Arbeit. Weil ich Angst vor Staub habe,welcher unter dem Case bestimmt wie Schmiergelpapier arbeitet. Das kenne ich noch von früher,wo die Handytasche das Display zerstört hat.
 
Also ich habe mein case seit Mai dauerhaft drauf und kann da bei mir auch nichts feststellen. Allerdings hat mir das case zwei kleine Kerben, vermutlich durch Steinchen, verursacht. Naja ist eben ein Gebrauchsgegenstand
 
Ich kann mir so schlecht vorstellen wie das Case diese Flecken verursachen soll. Ich selbst nutze ja Otterbox aber meine Frau und meine Tochter haben beide das Dot View und es nichts zu sehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mir das auch nur erklären, weil das Gerät immer in meiner Gesäßtasche ist und damit natürlich Druck auf die Stelle mit den Magnet ausgeübt wird. Dazu rubbelt der Gummi bestimmt immer wieder an Display. Und damit ist an dieser Stelle nun irgendeine Beschichtung weg.
 
Haben die Smartphonedisplays denn eine Beschichtung drauf?
 
App hat Update erhalten.

Man kann nun einen Hintergrund hinzufügen bzw. Sogar eigene.
 
Kann einer davon Bilder machen/ein Video davon hochladen. Also was alles neu ist halt. Hab mein M8 leider noch nicht zurueck..
 
HTC Dot View - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Wurmclemens
Danke ist ja mal mega geil :D
 
Was habe ich mich doch auf das Dot View Case gefreut...

Nach fast einer Woche in Nutzung, ist mein M8 nun wieder "nackt". :biggrin:
Wieso?
Nun... Schreiben wurde umständlich, fotografieren wurde umständlich...
Und die Einhandbedienung, fast unmöglich.
Außerdem ist das Case bei Tageslicht fast nicht und bei Sonneneinstrahlung gar nicht zu gebrauchen.
Und auch die Funktionen (trotz Update) sind noch sehr bescheiden. :rolleyes2:
 
DefectedSmartphone schrieb:
Was habe ich mich doch auf das Dot View Case gefreut...

Nach fast einer Woche in Nutzung, ist mein M8 nun wieder "nackt". :biggrin:
Wieso?
Nun... Schreiben wurde umständlich, fotografieren wurde umständlich...
Und die Einhandbedienung, fast unmöglich.
Außerdem ist das Case bei Tageslicht fast nicht und bei Sonneneinstrahlung gar nicht zu gebrauchen.
Und auch die Funktionen (trotz Update) sind noch sehr bescheiden. :rolleyes2:

Ja leider hast du damit recht,das Case ist wirklich nur zu gebrauchen wenn es Dunkel ist und wenn man immer zwei Hände frei hat wenn man das M8 benutzen möchte.
 
und wieder bei mir das selbe. Ich hol mein Handy aus der Hosen Tasche und dot view ist aktiviert, ohne das ich die Case besitze. :D
 
Hast du Magneten in deiner Hose o.o?
 
Nein das ist ja das seltsame :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.760
mfeske
M
M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.516
Bellitsch89
Bellitsch89
R
Antworten
10
Aufrufe
2.434
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten