HTC Dot View Case bereits verfügbar?

Sorry, nein das von XDA.
 
Glaube das es auch ohne venom geht.
Aber "ROOT is required! Additonally, the rom should be at least deodexed and have signature verification disabled"

Glaub xposed ist hier die einfachste Methode
 
Werde es nach meinem Urlaub testen hier ist nicht der beste Empfang nicht das was schief geht.
 
Also so toll diese Funktionen an dem Case auch sind für in die Hosentasche ist das Ding nichts. Man hat da dann soviele fussel dran das es einfach nicht mehr schön aussieht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Probleme hatte ich noch nicht und denke das man es auch mit Warmen Wasser ausspülen kann.
 
Ja klar das geht nur hat man halt nicht immer die Möglichkeit das zu machen. Ich bin da aber halt sehr penibel ich kann ein schmutziges Handy absolut nicht ausstehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es hier Neuigkeiten?

Habe gestern mein M8 bekommen. Mit dem Dot View Case klappt die Sprachwahl überhaupt nicht. Aus GoogleNow heraus klappt die Anwahl dagegen sehr gut.

Was ist da los???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Lautstärke on? Sonst hörst du sie nicht!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich höre alles und warte die Aufforderung der Stimme ab und dann sag ich "Anrufen xyz" aber dann heißt es keine Übereinstimmung gefunden. Sag ich das selbe in GoogleNow dann klappt es
 
Hab heute das Dot View Cover für mein HTC one. bekommen. Das Ding ist der Hammer. Ohne Cover hat mir mein M7 besser gefallen. Die neuen Samsung Ecken machen das HTC Design austauschbar. Aber mit dem Cover hat HTC einen Volltreffer gelandet. Die Punktgrafik ist auch bei Tageslicht gut zu erkennen. In Innenräumen sieht es aber noch geiler aus. Die Klappe ist nur ab den Lautsprechern wirklich perforiert. Die übrigen Punkte haben noch eine lichtdurchlässige Membran in den Vertiefungen. So kann kein Schmutz durch die Klappe auf das Display galangwn und die Oberfläche verkratzen.

Ohne das Cover überzeugt das M8 technisch, mit Dot View Cover auch durch das Design. Unbedingte Kaufempfehlung...
 
hquant schrieb:
Hab heute das Dot View Cover für mein HTC one. bekommen. Das Ding ist der Hammer. Ohne Cover hat mir mein M7 besser gefallen. Die neuen Samsung Ecken machen das HTC Design austauschbar. Aber mit dem Cover hat HTC einen Volltreffer gelandet. Die Punktgrafik ist auch bei Tageslicht gut zu erkennen. In Innenräumen sieht es aber noch geiler aus. Die Klappe ist nur ab den Lautsprechern wirklich perforiert. Die übrigen Punkte haben noch eine lichtdurchlässige Membran in den Vertiefungen. So kann kein Schmutz durch die Klappe auf das Display galangwn und die Oberfläche verkratzen.

Ohne das Cover überzeugt das M8 technisch, mit Dot View Cover auch durch das Design. Unbedingte Kaufempfehlung...

Dann solltest du mal sehen, was mit Mods noch möglich ist: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2771086
 
  • Danke
Reaktionen: multimill und Sh0X31
Hab mir jetzt auch das Dot View gekauft, hoffe das es nicht am Akku zieht.
 
Hat schon einer eine andere Farbe außer Grau gesehen oder in seinem Besitz?
 
Habe es seit einem Monat circa in Orange :).
Wieso sollte es am Akku ziehen o.o?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Blaue Dot View Case auch seit ca 1Monat
 
Irgendwie geht mein Case nicht ganz zu. Kann das am dem "Tempered Glas" liegen?
 

Anhänge

  • IMG-20140613-WA0000.jpg
    IMG-20140613-WA0000.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 259
Das liegt genau daran, ja. Hab deswegen jetzt ne Schutzfolie
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ich habe auch noch das Problem. Google Now TOP und Dot View Case Spracheingabe FLOP :(
 
Hi Leute

hab für meinen M8 auch das Dot View bestellt und wenn ich im Store nach der Software HTC DOT View schaue sagt dieser mir ich habe kein kompatibles Gerät.

Was is da los?

MfG

Chris
 
Die Dotview-Funktion ist bereits vorinstalliert.
Hülle auspacken, Handy rein, begeistern :)


Gruß,
VDR-Fan
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.760
mfeske
M
M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.516
Bellitsch89
Bellitsch89
R
Antworten
10
Aufrufe
2.434
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten