HTC Dot View Case bereits verfügbar?

Habe es mir online für ca dreißig Euro gekauft. Es sitzt eindeutig zu locker :-///...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr eine Ahnung wofür die Aussparung der Front Kamera bei dem Gehäuse gedacht ist?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei denen es zu locker sitzt oder der Deckel nicht Plan aufliegt, einfach das Case umtauschen. Bei mir lag es auch nicht Plan auf dem Display auf, das neue ist um einiges besser!
Auch muss das m8 echt gut reingedrückt werden in das case. Einfach umdrehen und auf der Rückseite schön mit den Daumen überall drücken.

Und wg der Kameraaussparung, das ist eine sehr interessante Frage xD
 
Zumindest die Öffnung für den Annäherungssensor daneben macht Sinn, weil man ja ohne abheben und Deckel öffnen telefonieren kann, nur indem man es ans Ohr hält. Ebenso reagieren die Motiongesten nicht, wenn der Annäherungssensor verdeckt ist (macht Sinn in einer Tasche).
Vielleicht erfüllt ja die Kamera ähnliche Funktionen.

Gruß,
VDR-Fan
 
Was cool waere: Es gibt ja diesen Dot-Effekt bei der Frontkamera. Dann koennte man den doch Aktivieren, wenn man die Kameraapplikation offen hatte, sodass diese Dot-Animation durch das Dot-View Case durchgestrahlt wird und man so n Bild aufnehmen kann? Basiert ja beides glaub auf der gleichen Idee, also diese 8-Bit Anzeige... Faende ich ganz nice :p
 
Ich stell die Frage nochmal hier. Ich hätte gerne das beim Aufklappen vom Case der Sperrbildschirm erscheint - aber ohne das ich dann z.b. einen Code eingeben muss um auf den Homescreen zu kommen.

Ohne Case geht das nämlich - einfach hochziehen z.b. vom Schloss.

Mit Case geht das nur wenn ich zusätzlich einen Sperrcode einrichte - den ich aber nicht will.
 
Oh mann, ich moechte das auch ohne Root haben ._.
 
Hab ich heute auch gesehen aber:

ROOT is required! Additonally, the rom should be at least deodexed and have signature verification disabled

Also nur Stock mit root usw nicht möglich..Schade!
 
What the...sogar in Farbe o.o :'(...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool danke! Gleich mal testen :)
 
Jup...... 2,11 Euro.. Naja..
Notificationen kann man dann auch einstellen bzw auswählen zum Anzeigen.. Mhh
 
Trotzdem braucht man dafuer Root
 
Die coolen Sachen gibts halt nur mit root!
"Die braven kommen in den Himmel, die mit root überall hin" :flapper:
 
Ja, ich werd mein One jetzt ueber die Pfingstferien einschicken und dann danach denke ich unlocken, also komm ich dann auch ueberall hin :p
 
Also Leute...
Die dotview-app mit dem xposed modul:

Ihr müsst definitiv die 2,11 bezahlen. Es wird nichts funktionieren. Nichtmal snake oder die dotview-Menüs.
Mit dem Key, geht alles

Naja... 2,11..wer die bezahlen will.. Okay.. Wer nicht.. Halt nicht.
Aber so ist das echt gut programmiert. Ist ja mittlerweile auch schon die 3te Version. Nur das Datum lässt sich nicht deaktivieren aber da schick ich dem dev mal ne Mail jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch ohne Venon?
 
Das xposed modul?
Jup, hab Stock mit xposed und funzt Alles.
Datum wurde zwischenzeitlich gefixed.
Stehe in Kontakt zum Entwickler
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.765
mfeske
M
M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.521
Bellitsch89
Bellitsch89
R
Antworten
10
Aufrufe
2.436
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten