HTC Dot View Case bereits verfügbar?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nicht, in der Amazon App steht dass es versandt wurde

Gerade angekommen :):scared:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Sehr geil :love: Freu mich

Habs mir Dank dem Informanten aus diese thread soeben bei der Telekom gekauft! :)

Ich hab meins auch bekommen:)

Naja je nachdem wie lange es MSN komplett offen hat lIegt es nicht mehr Plan auf!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

uploadfromtaptalk1399384755633.jpguploadfromtaptalk1399384772227.jpguploadfromtaptalk1399384789632.jpg

Da mal Bilder. Passt gut zum M8, aber weis nicht ob ich es behalten werde...

Und warum nicht? So verrueckt wie du dich gemacht hast bist das Ding entlich da ist!

Hmm hab seit Montag Abend die Versand Bestätigung aber noch ist nichts gekommen vllt moin.

also mein fazit nach drei tagen:
quali ist nicht so der brüller! obere rechte ecke etwas lose geht aber da das gesamte phone ja nicht ultrastramm drinne sitzt!

nach direkter benutzung fällt der deckel nicht plan auf und braucht erst eine zeit bis er sich legt!

bei hellen tagen draußen so gut wie garnicht ablesbar!

sieht so schick aus funzt auch toll, aber 40 euro???? irgendwie tut mir doch das geld leid! denn sturz schutz naja ich glaube nicht das es viel bringt!

ist übrigens mein erstes klappencase, da mir eine zweihand bedienung nie in den sinn kam! wollte es wegem dem design doch mal probieren!

ich gebe die schulnote 4+ der preis und dann die quali ist dann doch leider ausschlaggebend für die schlechte note!
die idee ist super!
ich hoffe das funktionen wie whatsapp facebook noch dazu kommen und das case noch weiter entwickelt wird!

erkennt man damit eigentlich noch die GeräteLED?

columbo1979 schrieb:
erkennt man damit eigentlich noch die GeräteLED?

bonovox schrieb:
Das Blinken ist kaum zu erkennen, ebenso sieht's beim Aufladen aus. Liegt daran, dass über der LED nicht zu 100% ein DOT ist. Man hätte die Aussparungen dort vergrößern müssen :-(

Ich werde das DOT VIEW Case dennoch behalten, weil's was neues ist, die Bedienung zugegebener Maßen Spaß macht.

Wer suchet, der findet

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Dot View Case für mein M8 geholt und mich u.a. auf die Spracheingabe (Wisch nach unten) gefreut. Doch wenn ich diese verwenden will, egal mit was, kommt immer nur:

Keine Übereinstimmungen gefunden. Sagen Sie dies bitte noch einmal.

Habe schon einiges probiert: XYZ anrufen, Suche XYZ usw.

Hier die Liste mit Befehlen die ich getestet habe: https://support.google.com/websearch/answer/2940021?hl=de

Muss ich irgendwo noch was einrichten oder berechtigen damit das funktioniert? Hat noch jemand damit Probleme?

Gruß pabu

Funktioniert es denn ohne dot view, also wenn es Offen ist?

Bei mir funktioniert es mit oder ohne Dot View nur zu 50%.
Gestern wollte ich anrufen aber es kam immer die Meldung:
"Keine Übereinstimmungen gefunden. Sagen Sie dies bitte noch einmal."
Heute ging es wunderbar!

Also ich hab sonst nur die "Sprachsuche" unter Google!? Da erkennt er wenn ich den Namen sage + anrufen (steht da), macht dann aber eine Websuche?! Oder gibt es da noch was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Ah habe gerade die CAR App gefunden, da gibt es auch so einen Sprachassistent. Der sagt aber nur "mit falscher Telefonnummer" ?!?!? Häää?

Ich ärgere mich echt schwarz, da kauft man sich so eine teure Hülle und sie hilft wirklich nicht ein Stück, mir ist gerade eben mein Gerät heruntergefallen aus ca. 1 m Höhe auf Pflastersteine, mit der Dot View Hülle... natürlich springt das verdammte Gerät sofort aus dem Case und zerkratzt am gesamten Rücken. Ich hätte es am liebsten zertreten. Sowas von ärgerlich, ist natürlich meine eigene Schuld aber ein wenig mehr Halt hätte ich mir schon gewünscht von diesem verdammten Case.

Vor allem, wo das in dem HTC Video so schön vorgeführt wird..

Magst du Fotos von der Beschädigung machen? Tut mir sehr leid für dich!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Wuerde ich auch gerne sehen...

Zurück
Oben Unten