HTC Dot View Case bereits verfügbar?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur zur Info, die sich das Case zulegen wollen.
Aufgrund des Magnetes funktioniert die Kompassfunktion nicht zufriedenstellend.
Das sollte beim Kauf bedacht werden ^^

Gekauft habe ich es übrigens in einer Hamburger Telekomfiliale. Danke dafür übrigens für den Tipp.
Völlig überteuertes Stück Plastik, aber selten hab ich so gerne für so wenig ausgegeben :D Macht Spaß, das Case!

Gruß,
VDR-Fan

Ach, der Kompass, der in Handys verbaut sind, sind sowieso nur Schätzeisen.

Also, Dot View Case braucht wohl noch... Hier die Meldung von Amazon:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung beim Verkäufer Computerhandlung storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Die Lieferung war unzustellbar.

Habs mir jz fuer 30,44€ vorbestellt. Schade

Danke. Garnicht gesehen :)

Sind noch 12 Stück da. Zwar wieder für 34,64€ aber geht noch. Hab eins abgestaubt für 29€ mal sehen wann es kommt nächste Woche.

uploadfromtaptalk1399066693569.jpguploadfromtaptalk1399066757147.jpg

Sieht das bei euch auch so aus? :o

Japp genau das gleiche Bild.

Auch dieser Status fuers Versenden/Liefern?

Japp alles das selbe :)

Anhänge

• 2014-05-03 20.57.14-1.jpg
    2014-05-03 20.57.14-1.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
honda steffen schrieb:
Da ich total neu bin mit android......wegen jahrelangem iOS..........hier mal ne frage.

Funktioniert das Case eigentlich in der gleichen Weise wenn ich einen anderen launcher nehme, z.b. Nova?

... ja, mein graues funktioniert mit Nova Launcher Prime perfekt .....

Ok. Danke:smile:

Lässt sich das DotView Case auch so schwer aus der Tasche ziehen wie die mit gelieferte Hülle? Denn die mitgelieferte Hülle bleibt immer in der Hosentasche "kleben/hängen", also lässt sich quasi nur blöd rausholen. Bestehen ja beide aus Plastik/Gummi.

Die Rückseite beim Dot View ist OK und glatt aber vorne die Klappe ist aus Gummi daher auch nicht besonderlich gut für Hosentaschen.

Ist das case bereits bei Media Markt und Saturn zu finden? Will es mal sehen und anfassen!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Nope war am Samstag in mehreren MM's und auch in 2 Saturn Fialen im raum Frankfurt und keiner hatte ein M8 Dot View Case. Wo du es mal probieren kannst in einer T-Com Fiale da wurde ich auch fündig zwar nur in Grau, aber besser als gar keins :)

Slassh schrieb:
Japp alles das selbe :)

Immernoch der Status bei dir oder hat sich das jetzt geaendert?
a5y9yryg.jpg

So siehts bei mir immernoch aus

Zuletzt bearbeitet:
Nö immer noch das selbe, aber es steht ja da.
VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM Montag 5. Mai 2014 - Dienstag 6. Mai 2014
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag 6. Mai 2014 - Freitag 9. Mai 2014
heißt wird schon die Woche kommen. Ansonsten gibt's ne Saftige E-Mail und Amazon handelt dann auch :) wäre nicht das erste mal ^^

Also ich hab grad ne Email ueber Amazon(?) von kg-computer ( dem Absender) bekommen hingesichts der Bestellung. Inhalt war eine Widerrufsbelehrung. Soll das ein Zeichen sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Und soeben wurde meine Huelle auch versandt!:)

Also wenns danach geht hab ich 3ten schon so eine E-Mail bekommen, aber bei Amazon steht immer noch Versand wird vorbereitet...

Zurück
Oben Unten