Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Suche noch ne Tasche für mein M8..
Will keinen Bumper oder so.
Hat jemand Erfahrung mit den Fitbag Taschen?
Würde mir gern ne Fitbag oder zb ne Suncase Ledertasche holen aber die Fitbag hat ja innen Microfaser. Zerkratzt das mit der Zeit nicht die Alu Oberfläche?
Bei der Ledertasche mache ich mir Sorgen um die Nähte innen.
Sie waren bei anderen Taschen teilweise richtig hart :/
Will mein One nicht unnötig zerkratzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt wer das mitgelieferte case? Man liest ja immer Wen sich staub ablagert zwischen case und Handy das es dann Kratzer ins Alu macht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze seit 13 Monaten eine Fitbag mit dem Microfaser bei meinem M7 und ich habe bisher keinen einzigen Kratzer. Sieht aus wie neu

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich nutze schon lange fitbag Taschen. Ich verkaufe mein Handy meistens nach einem Jahr und hole mir was neues. Ich behandele meine Handys immer pfleglich und diese sehen nach einem Jahr Nutzung wie neu aus. Auch dank fitbag Taschen.

Diesmal habe ich diese hier bei amazon bestellt.
http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...685902&sr=1-2&keywords=handytasche+htc+one+m8

Passform wie immer perfekt. M8 passt gut rein und rutscht nicht von alleine raus.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Habe mir auch eine fitbag-Tasche diese Woche bestellt, ist meine Dritte, kann auch nur Gutes berichten, macht man nichts mit verkehrt.
Leider ist meine noch nicht angekommen, daher schön zu hören, dass es bei einem schon passt, habe ich aber auch gar nicht anders erwartet.

Finde ich eine gute Lösung das Handy in den Taschen zu schützen und es trotzdem ohne irgendwelche Cases, die die Optik zerstören, zu benutzen. So niedlich solche Spielereien wie DotCases auch sind, aber so ein schönes Handy versteckt man dann doch nicht.

Die Taschen eignen sich dann natürlich auch gut als Unterlage um das Handy sicher auf dem Tisch abzulegen.

• Danke
Reaktionen: tomth9 und XtremeAt
Heute ist die Double Dip Hülle gekommen und ich hätte irgendwie mehr erwartet ... einfaches hartplastik, da finde ich die weiche die beim Handy dabei ist besser.

Werde die mal die Tage drauf machen :)

y2anuga3.jpg

Woher hast du denn die so schnell? Habe bei amazonprime und soll erst ab Di da sein.

Hab ganz normal bei amazon bestellt, aber habe mir da einen Händler ausgesucht, der die sofort da hatte (also laut Angabe 10 auf Lager) Händler ist okluge

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

So hier noch ein Bild :) in der Mitte ist es gummiert.

y7a6e9ab.jpg

Meine Displayfolie ist von golebo

u2u6upad.jpg

Habe mir auch ne FitBag bestellt, finde die Taschen auch echt super!
Hab ich bisher bei jedem Handy benutzt.

Werde mir eine anfertigen lassen. Mit blauem Android Logo

Habe mir eine von Nillkin bestellt. Einer meiner Lieblingsmarken, wenn es um Taschen für Tablets und Smartphones geht.

Was würdet ihr so empfehlen, wenn ich einen full-body Folienschutz suche empfehlen?

Huhuu...
Mich würde ja mal interessieren was das für Einstellungen sind, damit man das dann so durchs Dot View Cover sehen kann wie es in der Werbung angepriesen wird. Man müsste das doch auch irgendwie so einstellen können ohne das Cover :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

sammyboy schrieb:
Was würdet ihr so empfehlen, wenn ich einen full-body Folienschutz suche empfehlen?

Ja die Frage stelle ich mir auch. Bisher habe ich gefunden:
xtremeguardHTC One M8 Screen Protector

Eigentlich gibt's da auch noch Invisible Shield, jedoch bieten die beim M8 (noch) keine Rückenfolie an. Was sie jedoch beim M7 tun. Deshalb hoffe ich das die auch noch beim M8 folgt.
HTC One M8 Screen Protector | ZAGG

Ein optischen Vergleich zwischen den beiden bei M/ gibt's hier:
Anyone using anything to protect the back? (no case) - Android Forums at AndroidCentral.com

Hi Krucki,

Nach etwas Recherche habe ich noch die Skinomi gefunden:

eBay-Klick

Vor allem die Vorderseite erachte ich als besser gelöst als bei "XtremeGuard".

Sieht auch interessant aus. Hatte noch nie eine Glas "Schutzfolie". Wäre auch eine Überlegung wert. Nur leider dauert das wieder 3 Wochen aus den U.K.

sammyboy schrieb:
Hi Krucki,

Nach etwas Recherche habe ich noch die Skinomi gefunden:

eBay-Klick

Vor allem die Vorderseite erachte ich als besser gelöst als bei "XtremeGuard".

Stimmt da hast du Recht. Eigentlich suche allerdings eh nur eine Folie für die Rückseite, auf die Front wollte ich eine Glasscheibe drauf machen.

NexsusXP schrieb:

Genau so was möchte ich mir auf die Front machen. Da gibt es mittlerweile auch mehrere Anbieter. z.B. auch Spigen: Spigen HTC One (M8) Screen Protector GLAS.tR NANO SLIM | Spigen
Leider aber noch nicht verfügbar.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die interessanten Produkte immer von den Amis kommen und somit ~3 Woche Postweg :(

BTW: Da wir nun in den Screenschutzbereich abdriften, ich würde ja das noch mit ins Threadthema reinnehme aber kann man den Titel ändern? Hatte gedacht für den Screenschutz machen wir einen eigenen Thread so wie beim M7 auch :D

Zurück
Oben Unten