Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die mitgelieferte htc Hülle gut. Das Display ist zwar nicht geschützt, aber die ist doch praktisch und füllt sich in meinen Händen gut an. Falls jemand von euch die original Hülle nicht benutzt, dann würde ich gerne so zwei abkaufen.

Ich Liebe die Cases von Spigen! Jedes Top Gerät bekommt ein Case von Spigen! Weiss jemand wann es das Neo Hybrid von denen geben wird? Normal sind die direkt draussen wenn die Geräte aufm Markt sind

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Habe seit einer Woche eine Tasche von fitbag. Ist jetzt die insgesamt fünfte Tasche für vier Handys und nach wie vor unglaublich gute Qualität. Ich könnte nur beim dotview schwach werden :)
Macht es denn Sinn, das Display zu schützen? Hatte jeweils zwei Jahre das Desire bzw One S und hatte nie ansatzweise einen Kratzer.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Magst du mal die Vorteile gegenüber der Fitbag Tasche schildern?

vogelmann schrieb:
Magst du mal die Vorteile gegenüber der Fitbag Tasche schildern?

Es gibt keine. Geschmackssache. Ich habe schon für One m7 eine adore june bestellt und habe sie damals zurückgeschickt. Für mich persönlich sehen sie "billig" aus.

Durch die Polarfleece-Fütterung ist die Tasche etwas dickerer als die Fitbag, bei einem Sturz mit der Adore June Tasche mach ich mir keine Sorgen, die FitBag schützt ja nur vor Kratzer da sie so dünn ist.
Die Tasche ist auch sehr unempfindlich dank der wasserabweisenden Teflon-Beschichtung.
Das Handy sitzt auch sehr straff in der Tasche, lässt sich aber viel leichter einführen im Vergleich zu den FitBags.

Preislich sind sie sogar noch günstiger da keine Versandkosten anfallen.
Schau Dir einfach die Bewertungen zu schon vorhanden Adore June Taschen bei anderen Geräten an...

Nehme allerdings auch immer die Classic Hülle, die Business Hülle gefällt mir optisch nicht.

Klingt wie ein Werbetext :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir eine Adore June Classic schwarz und das Dot View Case bestellt.

Wo hast du das Dot View Case bestellt ?

Bei Amazon als Vorbesteller

Habe bei Telekom bestellt aber noch kein Release schade eigentlich

Weiß einer wann die Dot-View Cases auf den Markt kommen? Kann doch für den Hersteller nicht so schwer sein, diese zu produzieren und zu verschiffen... *nerv*

Edit: Was mich wundert. Amazon listet das Case zwar in verschiedenen Farben, aber nicht in Schwarz. Angeblich soll es diese aber auch in Schwarz geben.
Quelle: http://www.mobilefun.de/44755-original-htc-one-m8-2014-tasche-dot-view-in-schwarz.htm
Gibt es sie nun wirklich in Schwarz oder hat mobilefun Mist gebaut?

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wollte ich das dotview auch kaufen, aber nach ein paar test hab ich mich damit abgefunden diese nicht zu tun, fotos mit dem case schießen und geht nicht leich, und umklappen und dann hinklappen geht i. Wie auch net ganz, also wackelt nur noch

Hab das jetzt nicht ganz verstanden was du uns sagen wolltest.

Ich habe es leider auch nicht ganz verstanden. Willst Du uns sagen, das man den Deckel nicht ganz nach hinten klappen kann?

Gruß,
VDR-Fan

Kurz und knapp: Mit dem Dot view ist es unhandlicher, beim fotos schießen oder auch beim telefonieren, ist aber meine Meinung

Ja man muss solche Taschen zum aufklappen mögen. Wenn ja dann ist das Dot View sehr praktisch. Zum telefonieren kann man es ja geschlossen lassen.

Zurück
Oben Unten