Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist hellgrau. Oder anders beschrieben "metallgrau". Sehr schön, finde ich. Das dot view klappt bei mir haargenau zu. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe mich zweimal für das graue entschieden, weil ich so mit der Zeit den Schmutz und Abnutzung nicht sehen möchte.

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Den Deckel kann man nicht komplett sauber nach hinten klappen. Es gibt auch kein Magnet der es zu hält am Display, es klappt nur immer wieder automatisch zu.

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Finde es nur weng scheise SMS damit zu schreiben

Tippen ist mit dem Dot-View Cover fürchterlich. Fotos machen auch. Dafür sieht es schick aus :D

So mein Dot View Cover wurde soeben von der Telekom versendet

Das Dot View ist gut und super verarbeitet man muss aber bedenken das man immer 2 Hände braucht.

Das ist aber bei jedem Flipcase so. Ich habe meins soeben beim Telekomladen geholt und bereue es nicht. Erstens schaut es mal richtig schick aus passt zum one gut und zweitens ist es sehr dünn aber noch stabil, trägt kaum auf.

Ist es eben nicht. Beim Dot View hat man das Problem das sie immer selbst zukappt was man bei anderen Flipcases nicht hat. Aber trotzdem ist die einfach klasse und bin froh sie gekauft zu haben.

Hab das Dot View Cover nun auch seit 2 Wochen am M8 und bin wirklich begeistert. Habe sogar ein Video dazu gedreht, das die ganzen Funktionen aufzeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=iCIFt-SdRm4

Eins habe ich allerdings vergessen, auch den Wecker kann man ganz einfach durch ein Wischen ausstellen. :)

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens und Lunis
Und beim Wecker Deckel auf und wieder zu dann geht er in die Snoose Funktion.

• Danke
Reaktionen: framic und danilkazzz
Habe mein Dot View Case gestern bei Cyberport erstanden. War nicht lieferbar aber in der Filiale in Berlin Mitte vorrätig. Gefällt mir sehr gut.

Denkt Ihr das die Kanten des M8 in diesem Dot View Case gut geschützt sind. Liegen ja bis auf der linken Seite ziemlich offen.

Obere, untere und Rechte Seite sind offen. Also ein kompletter Schutz ist am Dot View nicht vorhanden.

Ich trage das One immer in der Hosentasche und stelle mir vor, dass das Dot-Cover mit den löcher der ultimative Staub- und Fusselfänger ist.

Hat da jemand schon Praxiserfahrung?

Grüsse

Frage an alle Dot-View-Besitzer: Wie wird das M8 gehalten im Case. Sind die Haltepunkte gepolstert und die rückseitige Auflage ebenso ? Wie hoch ist die Gefahr sich Kratzer am Gerät durch die Halterung an sich zu holen ?

Gepolstert ist nichts, wird an den Ecken gehalten. Das Material ist Hartplastik und der Deckel aus Gummi. Kratzer kann man sich holen. Werde das Dot View behalten habe aber noch eine Stilgut Ultraslim Ledertasche bestellt da ich nicht immer das Dot View nutzen möchte.

So Leute, hat jemand Interesse an den nicht unbekannten "Diztronic" Cases aus den USA? Einzeln sind die sauschwer zu bekommen und ich denke deshalb über eine Sammelbestellung nach. Wenn sich genug Interessenten finden, werde ich Diztronic selbst wegen einer Sammelbestellung kontaktieren.

Diztronic Matte Back HTC One M8 Case Review: http://youtu.be/YUIHjYKBgAg

HTC One M8 Diztronic TPU Case Review: http://youtu.be/s0cVZ0PMjyI

Viele Grüße

Gerade kam das Double dip an - kann es aber nicht nicht testen, das m8 ist noch nicht da (besten Dank an Congstar....)

Habe jetzt das Dot View Case. Ist es bei euch auch so das das Display nicht gleich aus geht wenn man den Deckel zu macht?

Ist etwas nervig. Ansonsten aber echt schön das Case

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir sofort aus

Zurück
Oben Unten