Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch. Bei mir nicht. Habe Auto-Timeout eingestellt. An geht es automatisch. Also kann es an der Erkennung der Hülle nicht liegen

Bei mir geht das Display auch sofort aus. Lux Auto Brightness läuft auch immer im Hintergrund, aber stört die dot view Funktion nicht.

Mal neugestartet? Eventuell ne App im Hintergrund am laufen die das System ausbremst? Energiesparmodus an?

Ja habe schon mal neugestartet. Ob ich den Energiesparmodus an habe oder nicht macht keinen Unterschied. Sonst wüsste ich nicht was ich noch ändern könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

So habe das Problem gelöst. Scheinbar war der Magnet der sich hinter dem HTC Logo des Dot View befindet nicht mehr stark genug. Ich habe einfach einen starken Magneten dran gehalten jetzt geht es.

Ich habe heute das Htc Flip Cover bekommen(das ohne DotView). Leider ist es nicht so toll, weil der Magnet im Cover zu schwach ist, und somit nicht wirklich zuverlässig schliesst...

Hey...

Hab mir jetzt mein Case bestellt:

Tja, das Design ist gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts :thumbup:

HTC1M8_RST_PT0_Main_1024x1024.png

35 Dollar inkl. Versand

Macht doch die ganze Haptik des M8 kaputt :crying: :(

Was macht das Dot View im Extrem Energiesparmodus? Geht das One sehr schwer wieder raus um es zum Beispiel ins CAR Dock zu bringen!?

Es macht NIX (gerade getestet) Und geht ohne Druck oder Kraft wieder raus !

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
So leicht dass es sich letztens beim aus der Hand rutschen gelöst hat. Konnte es noch fangen, und ob das case nun besonders schützt kann ich auch nicht bewerten, aber fast schon schlechte Eigenschaft. Außerdem sammeln die Löcher super den Dreck auf.
Trz tolles case, wobei ich die Funktion mehr drauf beschränke dass das Display automatisch an und ausgeht. Uhrzeit nur manchmal. Dafür müsste htc wohl die Funktion freigeben für Entwickler, so dass zb whats app damit funktionieren würde. Selbst SMS aus hangouts werden nicht angezeigt. Schade.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Da wird wohl dran gearbeitet ;)

Bl1LP4iIAAEaANx.jpg

Bl1sQ_FIgAAZeOo.jpg

Habe mit dem Dot View Case festgestellt, wenn ich es öffne und das Display angeht, dass dann kurzzeitig in der oberen Hälfte ein Streifen quer über das Display angezeigt wird. Geht aber auch sofort wieder weg. Ohne Dot View Case ist das nicht so. Liegt das an nem Magneten oder so?

Habe gerade mein Dot View Case umgetauscht da es doch immer nach kurzer Zeit wieder nicht ging mit dem abschalten des Bildschirms beim schließen. Jetzt geht es mit dem neuen einwandfrei.

Das dot view Cover zerkratzt auch gut. Aber für ein case sicher in Ordnung, solange es nur das case ist xD

Wenn da weiter dran gearbeitet wird freu ich mich drauf. Besonders der Musik Player erfreut mich.

Sind die Kanten einfach Scharf oder wie? Also kommen fie wegen den Kanten? Wenn ja, koenne man die doch iwie 'abkleben' oder so

Nein das Cover zerkratzt, nicht das smartphone selber!

Jaa klar, ich meine ja auch die Kanten vom Cover also die Kanten der Halterungen an den Ecken des One's, ob die scharf sind meinte ich.

Ich weiß nicht ob wir da aneinander vorbei reden, aber bei mir sind die Ecken perfekt. Ich hab Kratzer auf der Rückseite durch kratzen auf dem Tisch. Also recht ok. Gerät an den Ecken ist super, wenn ich das raus nehme aus dem Cover.....

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achso, jetzt. Ich dachte oben an den Kanten, nicht auf der Rueckseite... Also sowas hast du nicht?

Zurück
Oben Unten