Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ich hab das graue... Das silberne hätte ich lieber gehabt nur gefallen mir die weißen Streifen und Umrandung dazu nicht.

Ob das Silberne jetzt nicht so anfällig ist wegen Kratzer ist mir ziemlich egal, ich gehe sorgsam damit um. Habe kein Case oder Folie, zerstört nur die Optik und Gefühl.

Hallo,
eine Frage an die Fitbag'ler mit dem M8:
Wie eng ist es, d.h. drückt die Tasche auf die Lautstärketasten?
Aus Erfahrung (nutze seit jeher Fitbag) sind die Taschen ja immer sehr eng gehalten. Dieser Zug und Druck beim rein und rausschieben auf die Lautstärketaste kann ja nicht gut sein. Daher die Frage :)
Ansonsten würde ich eben eine Nummer größer bestellen (z.b. die Tasche fürs Note 3?)

Gruß,
VDR-Fan

Hallo,

ich finde das mitgelieferte Case ideal,
dann kann ich das Handy sofort und mit einer Hand benutzen.

MfG

Starbase64

heidenf schrieb:

Die hatte ich auch für paar Tage, aber wieder zurückgeschickt, fand die Optisch vor mir dann doch nicht ganz so schön, wie auf den Bildern. Vor allem die Farbe und das Muster ist in echt anders aussehend finde ich.

Habe jetzt die hier und finde die Optisch für mich schön.. Kann auch nicht rausfallen, was umständlicher als sonst, aber für mich Klasse, in Echtleder und Top verarbeitet.

SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 braun für HTC ONE M8 aus Leder: Amazon.de: Elektronik

enemykillerz schrieb:
Wäre nichts für mich.. einmal falsch halten und das Gerät rutscht aus und knallt auf den Boden..hatte das mal bei einem Samsung

das halte ich für ein Gerücht.. meine fitbags waren bisher alle so stramm, das die auch auf dem Kopf das Telefon gehalten haben

Passieren kann das nur bei den Echtleder Taschen, da diese ausleiern. Aber alle anderen fitbag Taschen sitzen in der Tat so gut, dass da nix rutscht, auch nach 2 Jahre langer Nutzung nicht. Ich hatte mindestens schon 10 fitbag Taschen.

• Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Ich hatte auch ein paar Jahre lang Fitbag Taschen und hatte nie das beschriebene Problem. Ich wechsel für das M8 zwar jetzt auf ein Case, aber grundsätzlich war ich mit Fitbag sehr zufrieden. Echt gute Qualität.

Dann werde ich meine aussage zurücknehmen, Fitbag ist top :p

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Doch, der Produktname wechselt zu "Hot Pink".
Deswegen ja mein Einwand, ob das iwie alles nen fehler ist, und man ne 1.99€ version in hot pink bekommt, oder ob nur der produktname hier verbuggt ist.

Ich hoffe auf ein KLD Oscar 2 für das M8. Das hatte ich für das M7 und es war perfekt. Qualitativ hochwertig, sehr dünn, super Passgenauigkeit, rundherum geschützt, Deckel liegt Plan auf und es gibt Schlitze für die Lautsprecher.

MLC-ONEM7-36-2.jpg

KLD Oscar 2 Series Flip-Case For HTC: One REVIEW!…: http://youtu.be/SAnFOoSq3cc

Das als dot view Variante wäre traumhaft!

uploadfromtaptalk1398719553963.jpgAlso bei mir steht das in Hellblau da, mal schaun was fuer eine ankommt.. ^^

• Danke
Reaktionen: kolibree
NBGT schrieb:
Ließ meinen post nochmal richtig ;)
Ich dacht mir schon ich bin zu blöd. Echt falsch gelesen, aber hey. Es war spät :D

So...

...heute bekommen: Case Mate naked Cover, 2 teilig. Gummierter Rahmen, darüber ein wirklich glasklares, kratzfestes Case, leicht flexibel (kein Silikon). Hier ein Netzfoto, eigene kann ich noch machen - kostet ca. 25 Euro:

110665d1396495310t-all-new-htc-one-m8-cases-p1010924.jpg

Hat schon jemand ein Flip Case gefunden, was an den Seiten komplett zu ist? Das originale von Htc wird leider nur an den Ecken eingeklickt und der Magnet im Deckel ist auch zu schwach.

Zurück
Oben Unten