Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liamoo 0,2mm Hülle gestern nochmal in Grün bestellt, heute gekommen ---> Top zufrieden!

Meine liamo 0.2mm Hülle in Grau ist heute gekommen. Müll...
War ja klar, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Sieht man schon auf dem Produktbild, wie sich das kleine stück an den Lautstärketasten aufbiegt.
Ich hab sie trotzdem bestellt, weil ich dachte, auf dem Produktbild sei die hülle nur ausgeleihert.... Fehlanzeige.
Das ist für mich nicht passgenau.
Ich wette das wär nur ne Frage der Zeit, bis man damit irgendwo an ner Kante oder so hängenbleibt, und einem das Telefon aus der hand gerissen wird.

Das teil geht morgen direkt zurück...

Würde ja bei der mitgelieferten bleiben, wenn diese sich nicht so schwer in ne tasche stecken lassen würde

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute mein zweites Liamo Case bekommen und kann dein Problem nicht bestätigen, liegt tausendmal besser am Handy als das Originale.
Desweiteren Frage ich mich wieso du es denn erst bestellt hast wenn es auf dem Produktbild ersichtlich war. Vielleicht hattest du ein Montagsprodukt. Ich habe erst das Blaue bestellt --> TOP, dann das Grüne --> TOP. Vielleicht hilft ja ein einfacher Umtausch oder sie schicken dir auf Kulanz ein zweites?!

Darkseth schrieb:
Ich hab sie trotzdem bestellt, weil ich dachte, auf dem Produktbild sei die hülle nur ausgeleihert.... Fehlanzeige.
Hab ich doch geschrieben.
Anscheinend ist es normal.
Sie lag aber tatsächlich abgesehen davon recht gut an. Hätte sie schon gern behalten. Aber ich werd mich wohl weiter umsehen.
Evtl probier ich die: http://www.amazon.de/Terrapin-Gummiertes-Hardskin-H%C3%BClle-Schwarz/dp/B00IJ64XSM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2IHUSTIS03H3Q&coliid=I35KK5I34OT0QY

Oder die: http://www.amazon.de/Case-Mate-CM03...TF8&colid=2IHUSTIS03H3Q&coliid=I2GV3OQORR6CNQ

danilkazzz schrieb:
Hab das Dot View Cover nun auch seit 2 Wochen am M8 und bin wirklich begeistert. Habe sogar ein Video dazu gedreht, das die ganzen Funktionen aufzeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=iCIFt-SdRm4

Eins habe ich allerdings vergessen, auch den Wecker kann man ganz einfach durch ein Wischen ausstellen. :)

Wie werden damit eig Benachrichtigungen wie zb von Whatsapp oder Facebook angezeigt?

Wird noch nicht angezeigt. Devs sind aber schon dran, dass das funktioniert soweit ich weis. Hoffentlich bringt HTC das auch

Also mein Dot View Case liegt seit 3 Wochen im Schrank. Ich finde es von der Handhabung sehr unpraktisch da der Deckel sich immer selbst schließt. Bin auf das Spigen Slim Armor Case umgestiegen.

Das soll aber mit slim nicht viel zu tun haben, stimmts?

Die ist schon dicker aber dafür Schützt die auch. Mir gefällt's und mach mir falls es mal runterfällt keine Sorgen.

Ich hab mir auch eine Liamoo bestellt und sie sitzt tatsächlich eng wie ein Kondom und trägt nicht auf. Das ist also schon mal top.
Aber: ich finde, sie ist extrem schwer wieder abzumachen. Ich musste ganz schön "knibbeln" um sie irgendwie zu packen und hatte das Gefühl, wenn ich noch fester knibbele könnte ich mir mit dem Fingernagel Macken in den polierten Displayrand machen. Deswegen werde ich sie wahrscheinlich doch nicht so oft draufmachen.

Zusätzlich hab ich mir eine ganz einfache Kunstleder-Bookstyle Hülle gekauft damit ich was Robustes habe, mit dem ich das M8 in die Handtasche schmeißen kann, wo auch Schlüssel und Co rumfliegen. Und die gefällt mir überraschend gut. Ich hab das M8 nämlich daraus in einer Sekunde wieder befreit, um es wieder pur handhaben zu können. Und dennoch hält die Hülle das M8 stabil an Ort und Stelle. Oder ich kann das Handy praktisch aufstellen, weil ich viele Youtube-Videos schaue und mich schön von den Lautsprechern beschallen lassen. Steht stabil in einer extra dafür vorbereiteten Furche. Kartenfächer brauche ich nämlich nicht, die stören nur und tragen auf. Der Verschluss ist praktisch, man klemmt ihn am M8 fest. Das hält und man kann es trotzdem mit einer Hand wieder aufmachen. Stinken tut die Hülle auch nicht, obwohl sie halt aus Kunstleder ist und sehr günstig war. Für meine Ansprüche genügt das Ding vollkommen, weil ich eigentlich am liebsten überhaupt keine Hüllen benutze, aber mir das M8 doch zu kostbar ist, um es ganz ohne in der Handtasche rumfliegen zu haben.
http://www.amazon.de/M8-Ledertasche...=1399927471&sr=1-9&keywords=m8+case+bookstyle

Vg

Lady J

Gibt's das case das dabei war von anderen Herstellern in anderen Farben :)??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann alles das Spigen Slim Armor empfehlen. Das case trägt nur geringfügig auf und von Design her kommt es dem M8 sehr nahe. Und es schützt tatsächlich bei stürzen wie meine Frau feststellen musste.

Hallo,

für 25$ ein Stück Metall das ich hinten ran pappe, finde ich zu teuer.

Die mitgelieferte TPU Hülle finde ich da wesentlich besser und das Gerät ist nicht mehr so rutschig.

Da ich sowieso jedes Jahr das Gerät wechsle, habe ich es mir abgewöhnt teures Zubehör zu kaufen.

MfG

starbase64

Darkseth schrieb:
Hmm mir ist aufgefallen, dass wenn man transparent/schwarz auswählt, dim Produktnamen "Hot Pink" steht.. Allerdings ohne Produktbild.

Hoffe ich bekomme keins aufn Deckel von dir, falls du ein hot pinkes auspackst X_X

Paar Bilder/worte wären aber dennoch gern gesehen^^ Besonders qualitativ im vergleich mit dem mitgelieferten case ;D
Die Sch**** ist wirklich pink.. :huh:

Aber dafür nur 2€? :x

Sry *duck*

Kein Weltungergang, aber nach so ner langen Wartezeit hät ich lieber meine gewünschte Hülle bekommen :D

Darkseth schrieb:
Meine liamo 0.2mm Hülle in Grau ist heute gekommen. Müll...
War ja klar, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Sieht man schon auf dem Produktbild, wie sich das kleine stück an den Lautstärketasten aufbiegt.
Das ist für mich nicht passgenau.
Ich wette das wär nur ne Frage der Zeit, bis man damit irgendwo an ner Kante oder so hängenbleibt, und einem das Telefon aus der hand gerissen wird.

Das teil geht morgen direkt zurück...

Würde ja bei der mitgelieferten bleiben, wenn diese sich nicht so schwer in ne tasche stecken lassen würde

Also ich hab das selbe Case seit paar Tagen drauf. Sitzt wie angegossen und das dünne Ding an der Lautstärketaste liegt auch total plan auf und sitzt fest.

Schade, dann lags wohl an mir (aber wie gesagt, wenn sie mit "so einer" schon das Produktbild machen...)
Naja, meine originale HTC hülle wurde heute Verschickt, hoffe die ist morgen oder Samstag da :)

Hab jetzt das Liamoo 0,2mm in schwarz und das HTC Hardcase in transparent

kann mich nicht entscheiden welches ich drauf mache.
Vorderseite der Kanten sind bei beiden nicht geschützt. Der Unterschied ist halt die Protektion, bei 0,2mm vs ca 1mm.
Optisch sieht das Liamoo natürlich geiler aus.

Wie handhabt ihr das? Nur nach der Optik oder auch "Oh ich lass es schon häufiger fallen"

übrigens hatte ich beim M7 mit dem Liamoo derbe kratzer nach 6 monaten. Durch die schlaffe Lage kommt halt der ganze Dreck hinters Case und kratzt da aufs Alu.

Zurück
Oben Unten