DaniYüah
Dauer-User
- 536
Liamoo 0,2mm Hülle gestern nochmal in Grün bestellt, heute gekommen ---> Top zufrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich doch geschrieben.Darkseth schrieb:Ich hab sie trotzdem bestellt, weil ich dachte, auf dem Produktbild sei die hülle nur ausgeleihert.... Fehlanzeige.
danilkazzz schrieb:Hab das Dot View Cover nun auch seit 2 Wochen am M8 und bin wirklich begeistert. Habe sogar ein Video dazu gedreht, das die ganzen Funktionen aufzeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=iCIFt-SdRm4
Eins habe ich allerdings vergessen, auch den Wecker kann man ganz einfach durch ein Wischen ausstellen.![]()
Die Sch**** ist wirklich pink..Darkseth schrieb:Hmm mir ist aufgefallen, dass wenn man transparent/schwarz auswählt, dim Produktnamen "Hot Pink" steht.. Allerdings ohne Produktbild.
Hoffe ich bekomme keins aufn Deckel von dir, falls du ein hot pinkes auspackst X_X
Paar Bilder/worte wären aber dennoch gern gesehen^^ Besonders qualitativ im vergleich mit dem mitgelieferten case ;D
Darkseth schrieb:Meine liamo 0.2mm Hülle in Grau ist heute gekommen. Müll...
War ja klar, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Sieht man schon auf dem Produktbild, wie sich das kleine stück an den Lautstärketasten aufbiegt.
Ich hab sie trotzdem bestellt, weil ich dachte, auf dem Produktbild sei die hülle nur ausgeleihert.... Fehlanzeige.
Das ist für mich nicht passgenau.
Ich wette das wär nur ne Frage der Zeit, bis man damit irgendwo an ner Kante oder so hängenbleibt, und einem das Telefon aus der hand gerissen wird.
Das teil geht morgen direkt zurück...
Würde ja bei der mitgelieferten bleiben, wenn diese sich nicht so schwer in ne tasche stecken lassen würde