Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe für 30€ nur die Otterbox Commuter und bei dieser ist halt das Display nicht geschützt ! Ich arbeite als Gipser und Stukkateuer und das M8 ist in der Otterbox Defender sehr gut geschützt,vor allem wenn es mit dem Display nach innen im Gürtelhalter ist.Allerdings Staub kommt trotzdem in die Box dafür gibt es im Moment noch keine Otterbox,allerdings soll diese bald auf den Markt kommen.

Ja nur ist das halt die für das HTC One M7

Ja hab's um Moment gesehen. Ups.

Slider5000 schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eine Ledertasche fürs M8 gravieren zu lassen? Sprich entweder ein Schriftzug oder ein Logo?

Also bei Fitbag gibt es auch Taschen mit Android Stickerei, gegen einen Aufpreis können die bestimmt auch andere Logos oder Schriftzüge daraufsticken. Fragen kostet nichts :thumbsup:

Ich suche eines der folgenden Cases:

- Eine relativ dünner Sleeve wie Fitbag, in welches das M8 INKL. (!) Silm Transparent Hardcase reinpasst (es sollte also nicht zu eng geschnitten sein)

- oder ein ultradünnes Sleeve, in welches das M8 ohne Silmcase PERFEKT reinpasst. z.B. die Ultraslim von Senacases fürs iPhone 5 passt einfach perfekt und ist so dünn, dass sie kaum aufträgt, obwohl Ledersleeve ( http://cdn.gottabemobile.com/wp-con...-Ultraslim-Leather-iPhone-5-Case-review-5.jpg )

Eine der beiden Taschen suche für das M8. Das Ultraslim Case von Sena bzw. eines mit derselben Qualität wäre mir am liebsten!

So hab mir mal eine neue Hülle bestellt ;)

Spigen Ultra Hybrid (Silver)

Qualität wirklich Super und man sieht was vom Handy. Die Hülle ist nicht zu dick, die Ränder sind ein bisschen ausgeprägter.

Eine Displayfolie ist auch dabei ...

Preis war 17€, aber durch die lange Wartezeit (hatte die damals vorbestellt), hab ich 8€ Rabatt bekommen.

Bestellt bei Amazon, direkt Spigen

u9amu6yv.jpg

5y3y9emy.jpg

y2arunyz.jpg

Ich habe mir eine von arktis.de bestellt. Die Huelle lies ich mir selbst gestalten mit folgendem Bild (Anhang). Huelle sollte jetzt die Woche ankommen. uploadfromtaptalk1402770315474.jpg
(Ohne den Text unten am Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diese Tasche von Mumbi für 11 Euro gekauft.
Billig, aber top verarbeitet!

So meine Huelle ist heute angekommen, mir gefaellt sie sehr :)

uploadfromtaptalk1403114056297.jpg

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und Slassh
Wie viel hat die gekostet?

14,95€, Versand ist kostenlos

Welche Hülle würdet ihr mir am meisten empfehlen bzw. steht hier im Fokus der Mehrheit der Nutzer?
Die mitgelieferte taugt ja leider garnichts & macht nur das Handy kaputt.

Hallo da ich gerne bilder am wasser mache möchte ich mir gerne für den notfall eine hülle kaufen habt ihr schon erfahrungen mit welchen für das m8 habe diese in ebay gefunden http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251556026321&alt=web vllt hat ja schon jemand erfahrungen gesammelt und kann mir tips geben welche gut ist oder was positives schreiben zu dieser hülle wenn es so was gibt bei dieser.

Mfg

Also ich habs mir gerade bestellt, mal sehen wie es ist ;) Werde berichten.
Worauf ich allerdings ECHT heiß bin, sind die Hüllen "Lifeproof" der Firma NÜÜD.
Hier z.B. fürs iPhone: http://www.amazon.de/LifeProof-wass...qid=1403286484&sr=8-1&keywords=lifeproof+nüüd
Total perverser Preis, klar....aber wenn es die für um die 50€ fürs M8 gäbe, würde ich es mir ans Knie binden ^_^

ANDERERSEITS....wenn man dieses Video hier sieht ( http://bit.ly/Qnlm9E ), frage ich mich, ob man überhaupt ne wasserdichte Hülle braucht :p Ausprobieren woll würde ich es aber nicht so gerne HAHAHA

Zuletzt bearbeitet:
DarkRiverCoke schrieb:
Die mitgelieferte taugt ja leider garnichts & macht nur das Handy kaputt.
Hm, kann ich nicht so sagen, meins sieht bis auf etwas staub immer noch wie neu aus.
Gehöre aber auch zu denen die es geschafft haben ein iPhone 4 rund 3 1/2 Jahre ohne nennenswerte Kratzer zu besitzen :laugh:

Hat jemand schon das case-Mate in transparent? Als hardcase?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Das währ ja interessant aber das würde ich glaub nicht versuchen. Bin auch die ganze Zeit am überlegen diese zu bestellen dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt

Ich benutze jetzt schon was länger das iCarer Case und bin ziemlich zufrieden. Der Spaß kostet allerdings auch nicht wenig.

Hi
Kann mir jemand einen Tipp geben für ein extrem dünnes Case für das One?
Als Orientierung: finde das mitgelieferte schon zu dick.
Es soll sich durch das Case etwas griffiger anfühlen.

Zurück
Oben Unten