Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut mal hier. Das erinnert mich sehr stark an das KLD Oscar 2, das ich für das M7 hatte. Sieht an sich genauso verarbeitet aus und die Rückseite der schwarzen Variante sieht schick aus.

http://www.amazon.de/dp/B00JN7XBSO/ref=cm_sw_r_udp_awd_UaJytb0BZ0RXX

Noch eine andere Beschreibung

http://www.casesinthebox.com/nillki...et-flip-case-for-htc-one-m8-black_p20240.html

Also das Oscar 2 war das beste case, das ich je hatte. Und dieses sieht mindestens genauso gut aus.

Zur Erinnerung

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7530699

Edit:
Habe mir das case jetzt mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal, wie das Case ist. Sowas in der Art suche ich auch.

Werde ich machen. Soll zwischen dem 5. und dem 30. Mai kommen. Kommt vermutlich aus dem Ausland.

Edit: meine Vermutung war richtig. Wurde heute mit royal mail verschickt. Aber die sind eigentlich immer recht fix.

Zuletzt bearbeitet:
Liamoo HTC One M8 Schutzhülle Ultra Slim 0,2mm dünn Case Hülle Hard Cover Bumper (blau) von Liamoo http://www.amazon.de/dp/B00JNRSRLU/ref=cm_sw_r_udp_awd_vVkztb1KPXGBC

Diese hab ich heute bekommen, ging sehr schnell muss ich sagen, 2Tage nach Bestellung, und das noch mit nem Feiertag mittendrin-Top!
Zur Huelle selber: Ich kann sie euch nur empfehlen! Sie passt gut, fuehlt sich gut an, ist wirklich seeehr duenn, also traegt eigentlich garnicht auf , wie bspw die von HTC die mitgeliefert wird. Somit bleibt die schoene Form vom M8 sehr gut erhalten. Auch das Material ist sehr hochwertig, bzw gibt einem das Gefuehl dass es hochwertig ist, dabei ist es nur "geriffeltes" Plastik! Also, mir gefaellt sie sehr gut und fuer 3,90€ sollte man auf jedenfall zuschlagen!

Klingt ja super. Wie lassen sich die Lautstärketasten drücken?

Meiner Meinung nach lassen sie sich gut druecken. Klar, mit ner "Abdeckung" drueber wuerde es besser gehen, aber auch so ist es fuer mich kein Problem diese zu erreichen und zu druecken

Mag lieber eine Tasche haben, die mein Gerät gut schützt und ich es weiterhin "Nackt" nutzen kann.
Das Rückziehband ist zwar leider nicht aus Gummi, so das es wieder in die Tasche zurück fährt, wenn das Handy draußen ist. Aber die Tasche macht einen gut verarbeiteten Eindruck ist passgenau und stabil.
Versand dauerte nur 2 Tage, bis sie da war und für den Preis von 13,90 € echt ok.

Motion echt Leder Tasche für HTC One M8 / Antik Etui Case Hülle - tobacco

Anhänge

• IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 513
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    2 KB · Aufrufe: 644
Mit Magnetverschluss und Gummiband dann würde ich die Tasche nehmen aber so leider nicht.

Ja , danke für die Info , ich habe jetzt ebenfalls diese bestellt !
in 2 Tagen ist sie da ...
Grüße

Hallo,

Wie versprochen gebe auch ich meinen Senf zu meiner gestern erhaltenen UAG (Urban Armor Gear) Hülle.

Eines vorneweg: Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich etwas robusteres gebraucht habe. Ich würde mich als den typischen "Da-ist-es-mir-schon-wieder-runtergefallen-Typen" bezeichnen. Ich bin einfach "schlampert", würde man im Wienerischen sagen. Dennoch wollte ich auf keinen Fall etwas wie eine Otterbox, diese kannte ich schon vom S5 und war a) viel zu schwer, b) zu hässlich, c) mit einer Gummioberfläche nicht in meine Hosentasche beförderbar und zu guter Letzt mit dieser komischen "integrierten" Folie unbrauchbar, da unter diese ständig Staub eindringte.

Optisch: Das kann man eigentlich gar nicht objektiv beurteilen. Mir gefällt es. -> Sie trägt wirklich kaum auf (ca. gleich viel wie das originale HTC TPU-Case) und besteht aus innen aus einer wabenförmiger Konstruktion, welche verhindern soll, dass eingedrungener Staub das One M8 hinten zerkratzt.

Verarbeitung: Einwandfrei, soweit man das nach einem Tag beurteilen kann.

Schutz: Auf jedenfall gegeben. Innen schützt eine Art Gummi und außen ist alles aus Kunststoff. Der Kunststoff außen war vor allem deswegen wichtig, weil ich wollte das mein Handy in die Hosentasche rein "rutschen" kann, es gibt nichts nervigeres als wenn das Handy in der Tasche "kleben" bleibt.
Bemerken muss man, dass keine Abdeckungen abgedeckt sind, sprich USB und Kopfhörer sind offen. Jedoch muss ich auch sagen, dass mir das deutlich lieber ist, als solche ausgeleierten Abdeckungen vom beigelegten Case.

Sonstiges: Es wird eine Displayschutzfolie mitgeliefert. Die habe ich aber nicht aufgeklebt, da ich eine Glas-Schutzfolie von KwMobile habe mit der ich mehr als zufrieden bin.
Die Kamera wird nicht eingeschränkt und es treten keine abgedeckten Flächen auf Bildern auf. Der Blitz soll laut Hersteller blendfrei gehalten sein, dass heißt man sieht keine reflektierten Blitzstrahlen auf den Fotos.

Weiters ist das Case "Military-Drop tested" (MIL STD 810G 516), was man davon halten soll ist jedem selbst überlassen.

Positiv hervozuheben ist die wirklich federleichte Konstruktion (60 Gramm, selbst gemessen) und das sehr gute Handling der Tasten. (besser als beim originalen TPU-Case)
Ebenfalls zu erwähnen ist, dass der IR-Blaster uneingeschränkt weiter verwendbar ist.

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos dazugehängt, wobei ich leider sagen muss dass, das Objektiv meiner Spiegelreflex kaputt ist (runtergefallen, was für eine Ironie) und deshalb die Fotos nicht die besten sind. Dennoch erfüllen sie den Zweck. Das letzte ist ein orignales-Werbefoto um das Innere zu zeigen.

EDIT: Den Preis hätte ich natürlich fast vergessen:

Für 35 US-Dollar inklusive Versand (Zoll fällt keiner an) gibt das Case mit einer Displayschutzfolie direkt von UAG zu beziehen. Die Farben könnt ihr ich auf der Seite ansehen, es gibt durchsichtig, weiß, schwarz, orange und noch irgendwas was mir nicht einfällt.

Anhänge

• DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 589
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.030
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 636
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 519
  • HTC1M8_RST_PT04_grande.png
    HTC1M8_RST_PT04_grande.png
    38 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyfonsi und Wurmclemens
So, hab jetzt verschiedene cases ausprobiert und erzaehl mal was darüber:

mitgeliefertes case:
angebliche Kratzer in dem silber-streifen ums gehäuse kann man wohl erkennen, aber die sind wirklich nur gegen's licht erkennbar. Für mich kein grund zur Nichtverwendung des Cases. Ich hab es gemocht weil es durch die softe Gummimischung einfach ein Gefühl der Sicherheit vermittelte, wenn man es auf eine harte Unterlage legt. Leider verschandelt es die Optik. Ich stehe auf Eckig, Richtung Iphone oder M7 optik, nicht rundliche Formen.
Bestes Sicherheitsgefühl, da das weiche Material nach physikalischen Grundlagen am meisten Stoßenergie absorbiert.
Das Case gleitet schlecht in die Hose/Jacke.

HTC hardcase durchsichtig.
Trägt auch auf, das Handy gleitet jetzt leichter in die Tasche. Verschandelt die Optik nicht so, aber für mich nur 2. Wahl. Absorbiert naturgemäß nicht soviel Stoßenergie beim Herunterfallen wie das mitgelieferte Case, sieht aber gut aus. Überleben wird die Elektronik schon.

Mein Favorit: Das Liamoo 0,2mm case
Ich hatte das Gleiche auch fürs M7. Es ist das Case was wohl etwas mehr Sicherheit bringt beim Sturz, außer bei den vorderen Kanten, dort sind die Ecken nämlich ungeschützt. Es verschandelt die Optik nicht, trägt nicht auf (gut für z.B. KFZ-Halterung!) , man hat nicht das Gefühl man würde die Rückseite zerkratzen wenn man es auf einen verkrümelten Tisch legt.
Beim M7 aus meiner Erfahrung aber man muss sagen dass mein M7 trotz case nach 6 monaten echt schrottig aussah, da jeder Sand hinters Case kommt und den Eloxbelag abreibt, abgeplatztes Metall an der Vorderseite wo es ungeschützt war. Naja, man kann nicht alles haben. Mit einem soften und rundum-case wo alle Ecken geschützt gewesen wären, würde mein altes M7 heute noch wie neu aussehen.

Ich würd auch ohne Case rumrennen, nur fällt mir das Handy schon so 1x im Monat runter. Die 0,2mm Plastik schützen da schon zumindest vor Alu-Applatzern.

letzendlich muss jeder entscheiden ob er Gefühlsecht oder Sicher haben will. Wie beim Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Liamoo Schutzhülle

Habe mir die Schutzhülle gekauft da mir das original Case zu viel Aufträgt und das Phone schlecht in die Hosentasche gleitet.

Finde das Case schön, und auch schlank mit 0,2mm der einzige Kritikpunkt ist das es beim Sturz auf´s Display schlecht schützen würde. Sonst Top für das Geld.

Hab das Case noch grad in Grün geordert: 3,60€ bei ebay zur Zeit!

Anbei ein paar Bilder:

Auf dem drritten Bild sieht man sogar HTC seine Verarbeitungsfehler, aber am 19. gehts zurück zum Austausch :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne die Liamoo 0,2mm Hülle ausprobieren - leider verschickt der Händler nicht nach Österreich.
Gibt es dazu vielleicht schon eine alternative ähnliche Hülle?

@rrzerna,

Sieht ja super aus... Hast du die schon? Gibt's dazu Erfahrungen?

Hey super...:) Danke! Die besorg ich mir auch...

Ich hab meins bei Amazon gekauft. Echt Super Verarbeitung. Lässt sich auch sehr gut wieder entfernen das Case.

Zurück
Oben Unten