Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Badewanne_1985 schrieb:
Welches von Mumbi hast du gewählt ?
Zum einen habe ich diese Antwort mal in den "normalen" Taschen-Thread verschoben. :)

Ich habe diese Mumbi-Hülle (mumbi Schutzhülle HTC One M8 Hülle transparent schwarz: Amazon.de: Elektronik) und bin damit recht zufrieden. Im Vergleich zur mitgelieferten Hülle kommt das eigentliche Design durch die bessere Transparenz besser zur Geltung.
Sie sitzt noch besser und strammer als die mitgelieferte und mir persönlich gefallen die offenen Anschlüsse unten auch besser, damit hat man dann beim Laden weniger Fummelei.

Anhänge

• Mumbi01.jpg
    Mumbi01.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 709
  • Mumbi02.jpg
    Mumbi02.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 463
So ab mir auch mal ein anderes Case gekauft.
Eine 0,2mm dünne Hülle die wirklich sehr gut passt.
Am Ausschnitt der Kamera ist es ein wenig Kantig, aber das hab ich mit 4000er Schleifpapier schnell wieder behoben :) sonst alles gut und für ganze 4€+1€ Displayschutzfolie kann man eigentlich nicht meckern.

Anhänge

• 2014-04-24 14.46.37.jpg
    2014-04-24 14.46.37.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 500
  • 2014-04-24 14.46.49.jpg
    2014-04-24 14.46.49.jpg
    2 KB · Aufrufe: 423
  • 2014-04-24 14.47.25.jpg
    2014-04-24 14.47.25.jpg
    2 KB · Aufrufe: 435
Hast du mal nen Link?:)

Ich suche so eine Tasche für's M8:

onesv_schwarz2_02.jpg

Bildquelle: ebay
Aber (und das wäre mir wichtig!): das Band, mit welchem man das Gerät herauszieht sollte "gummiartig" sein, und in die Tasche zurück fahren, wenn das Handy draußen ist (und nicht herausgezogen herumbaumeln).
Kennt jemand einen Anbieter einer solchen Tasche, mit genannter Eigenschaft? :confused2:

Also ich hab nun die Spigen Slim Armor Gunmetal

Ich bin ja im Handwerk tätig und da muss die Hülle eben robuster sein.

Also Qualitativ ist die Hülle klasse, nur leider ist sie eben auch was dicker. Nur so hat man auch einen Schutz gegen den Fall , das das Handy den Boden küssen möchte.

a8uqazyt.jpg

anededy5.jpg

baqunu3e.jpg

gu3yjagu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ein Wuppertalter =) sieht ja ganz schick aus das Teil! Bin mit dem Double dip von HTC leider nicht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Ja die Double Dip liegt bei mir auch im Schrank ... Neu verpackt ...

Ja mach was her die Hülle, aber es macht das Handy schon dicker, aber dafür soll es ja auch Stürze aushalten.

Ja aus dem guten Wuppertal ;)

Mal sehen evtl bestelle ich es auch, optisch ist es ja Top. Der ir Blaster geht mit dem Ding aber nicht mehr, oder? Komme ausm Tal

Ne der sollte nicht mehr gehen, da oben auch alles von der Hülle bedeckt ist. Das ist eben alles der Preis, damit es nach dem Sturz nicht direkt in den Müll wandert.

Hab den bisher erst einmal genutzt, bin daher Wayne. Hast du bei Amazon bestellt?

Ich hab den noch gar nicht benutzt , daher war mir das auch erst mal egal.

Ja hab bei Amazon bestellt, dort vertreibt Spigen die Hüllen ja auch offiziell.

Gibt es für das Dot View eine Einstellung wegen Helligkeit? Ist ja soweit Super nur bei Direkter Sonneneinstrahlung fast nicht zu gebrauchen.

Was wird dir als Lieferdatum angezeigt?

kolibree schrieb:
cooler Tipp. Gleich mal bestellt :)
In welcher Farbe?
Bin am überlegen, was besser zu nem gunmetal M8 passt. Wohl eher schwarz oder? transparent dürfte ja mit sicherheit bald "gelblich" werden.

Lieferung zwischen Dienstag und Samstag. Habs mal in transparent bestellt. Ein schwarzes Case hab ich schon :D

Hmm mir ist aufgefallen, dass wenn man transparent/schwarz auswählt, dim Produktnamen "Hot Pink" steht.. Allerdings ohne Produktbild.

Hoffe ich bekomme keins aufn Deckel von dir, falls du ein hot pinkes auspackst X_X

Paar Bilder/worte wären aber dennoch gern gesehen^^ Besonders qualitativ im vergleich mit dem mitgelieferten case ;D

Is mir auch schon aufgefallen. Wird schon passen. Ansonsten sind 2 € nicht die Welt. Was Bilder angeht muss ich mal schauen wie ich das am besten mach. Hab nämlich keine Kamera/Zweithandy :D Aber da frag ich mal paar Freunde

Hab mir mal die in Hellblau bestellt, mal schaun wie es aussieht:p

Zurück
Oben Unten