Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam meine Adore June Classic, schwarz. Schöne Tasche. Jetzt warte ich nur noch auf das Dot View Case.

@ cobra1OnE: Meine ist auch heute angekommen. Was soll man da großartig sagen? Es tut was es eben tun soll und ich denke, dass es auch vor Stürze schützt.

Hat jemand ne Ahnung wann das Dot View Case in Deutschland erscheinen soll?

Habe ich mich auch schon gefragt. Wird wohl aber noch dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schaut man einfach mal so in den kundencenter und sehe ich da? Mein htc dot view Case wurde verschickt in schwarz schon bei 40%

Wo ? Ein Paar Infos waeren nicht schlecht...

Habe gerade online geschaut, es gibt vereinzelte Telekom Läden die welche da haben. Werde mir nachher eins holen und bei Amazon stornieren.

Was kosten diese dort? Und wo hast du geschaut? Koenntest du bitte den Link posten9

Amazon konnte nix dazu sagen. Habe dort das dot view vorbestellt.

So habe im Telekom Shop mein Dot View gekauft uploadfromtaptalk1397641584548.jpg

Leider kann man nicht nach der Verfügbarkeit prüfen.

Doch kann man, auf der rechten Seite des links.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Ich muss sagen, es ist ein tolles Teil. Es geht sehr schnell in das Case und wieder raus. Es wird nur an den Ecken gehalten. Das einzigste was zu bemängeln ist das man immer die 2 Hand braucht um den Deckel zu halten. Wenn man den Deckel nach hinten klappt dann liegt er nicht Plan auf. Aber ansonsten genial das Case.

Könntest für mich auf die Verfügbarkeit in München prüfen? Bitte bitte. Bin unterwegs und schaffe es nicht

Bin auch unterwegs

Wow, war in muc in der Innenstadt und mir eins im Telekom shop gekaufte. Es war im Lager. Der Verkäufer hat es nur zwei da. Und das andere ist für ihn selber

Habe auch mitbekommen das die Shops alle nur 2 bekommen.

Das stimmt schon. War wieder in einem anderen t shop laden und ein zweites für meinen zweiten m8 noch kaufen können.

Ich hätte eine Frage an die, die bereits das dot-Cover haben:
Wie ist denn die Farbe vom Cover, ist es eher dunkelgrau oder heller?
Ich bin nämlich verwirrt, weil auf dieser Seite gibt es das Cover in richtig grau, aber auch in Schwarz, was für mich eher das typische dunkelgrau darstellt.
Letzteres würde mir persönlich besser gefallen, als das helle grau.

Dann noch was: Kann man das Cover komplett zurücklappen und geht es ohne Probleme wieder in seine Position zurück, so das der Magnet den Deckel hält?

Gruß,
VDR-Fan

Zurück
Oben Unten