Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auf jeden Fall mal "ZAGG" vom Invisible-Shield angeschrieben und gefragt wann es endlich die "Body-Coverage option" geben wird.
Aber so eine Glasplatte vorne wäre echt interessant.

Vielleicht kann man auch mal sowas von den Asiaten testen: http://www.ebay.at/itm/Nillkin-Temp...y_PDA_Displayschutzfolien&hash=item338c4f99bb

Wenn man noch 20 Dollar für DHL Express drauflegt kann es auch nicht lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Wenn schon denn schon :)

Sehe ich auch so! Ich hole mir die auf jedenfall!

X-Ray-S schrieb:
Das Double Dip case hat das M7 von einem freund übelst zerkratzt, das Gerät sah aus wie von einem schleifstein überzogen.... Seit jeher bin ich vor sowas vorsichtig.

Dann ist es ein Garantiefall!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Julyy Blue schrieb:
Huhuu...
Mich würde ja mal interessieren was das für Einstellungen sind, damit man das dann so durchs Dot View Cover sehen kann wie es in der Werbung angepriesen wird. Man müsste das doch auch irgendwie so einstellen können ohne das Cover :confused::confused::confused:

Es ist das Programm HTC Dot View von Hause aus, auf dem HTC One M8, damit funktioniert es dann mit der Hülle.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.dotmatrix&hl=de

Hallo,
Passt vielleicht nicht ganz in Taschen/Schutzhüllen wohl eher ins Zubehör.
Kann mir jemand nen Passende Dockingstation empfehlen,?
Oder passt eventl. die vom alten One M7 ?
Im Netz hab ich da speziell fürs M8 noch nix gefunden.

Gruß

tes: Wo hast du das Dot-View-Case bekommen ? Ist es im Innen-Bereich und an den Haltepunkten gepolstert ? Hat es schon Kratzer verursacht ? Wie würdest du die Verarbeitung beschreiben ?

Schließe mich der Frage von thunder an...

Mich interessiert vor allem das Material im Inneren? Ist es einfach nur hartes Plastik oder irgendwas weiches als Schutz? Hartes Plastik würde dann wieder leichter Plastik verursachen...

duke_thunder schrieb:
tes: Wo hast du das Dot-View-Case bekommen ? Ist es im Innen-Bereich und an den Haltepunkten gepolstert ? Hat es schon Kratzer verursacht ? Wie würdest du die Verarbeitung beschreiben ?

Er hat doch keins! :lol:

Das wird sich innen doch nicht unterscheiden? Ich dachte der einzige Unterschied ist die "Display-Klappe"?

Man sieht den Unterschied deutlich!

Quelle

b258559.jpg

Wie schließt du von dem Foto, darauf wie es innen aussieht?

Du siehst doch die kleinen Löcher nicht!

b258559.jpg
296441d1396478460-htc-one-m8-zubehoer-dsc_0038.jpg

Ich sehe es deutlich! Du nicht? :biggrin:

Haha, ich glaub entweder stehe ich auf der Leitung oder wir reden aneinander vorbei :laugh:

Ich schrieb vorher, dass sich die beiden Cases, sich bis auf die "Display-Klappe" (also der Frontschutz mit den Löchern) nicht unterscheiden.
Mit wie es "innen aussieht", meinte ich das Material, welches von hinten in Berührung mit dem Smartphone kommt.

Jetzt wo Du es sagst! Das ist was dan! :thumbup:

harry11 schrieb:
Es ist das Programm HTC Dot View von Hause aus, auf dem HTC One M8, damit funktioniert es dann mit der Hülle.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.dotmatrix&hl=de

Ahh ok ja dacht ich mir schon das nur in Verbindung mit dem Cover funktioniert....aber mir ist halt schleierhaft wie das gehen soll....dann müsste ja irgendwas in dem Cover eingebaut sein was das Handy wissen lässt das es jetzt das u das abzuspielen hat :screwy:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Was sagt ihr zum beiliegenden Case?
Ich war wirklich überrascht darüber, es im Paket zu finden. Nach zwei Tagen Benutzung muss ich aber feststellen, dass das Ding wie alle Silikon Cases den Dreck praktisch magisch anzieht. Sieht irgendwie nicht so klasse aus.

slind schrieb:
Was sagt ihr zum beiliegenden Case?
Ich war wirklich überrascht darüber, es im Paket zu finden. Nach zwei Tagen Benutzung muss ich aber feststellen, dass das Ding wie alle Silikon Cases den Dreck praktisch magisch anzieht. Sieht irgendwie nicht so klasse aus.

Habs auch schon gegen ein anderes ausgetauscht.

sammyboy schrieb:
Ich hab auf jeden Fall mal "ZAGG" vom Invisible-Shield angeschrieben und gefragt wann es endlich die "Body-Coverage option" geben wird.

Habe ich am Freitag auch gemacht, allerdings kam noch kein Feedback.

So, hab seit gestern das One und im Moment noch die Original-Hülle oben...just in case. :laugh:

Hab mir bei amazon jetzt mal das spigen-Case in schwarz für 18€ bestellt, mal schauen wie das so ist. Gefällt mir vom Design und laut Beschreibung bietet es ja auch Schutz, nicht so wie ein 1-3mm Teil das nur vor Kratzern schützt. Ich poste Bilder, wenn das Teil da ist! Dazu noch irgendwelche billigen Folien für den Screen.

Ich warte noch darauf, dass es hier mal die Glas-Shields gibt, so eins wird es auf jeden Fall werden. Nur wsl nicht spigen, ich finde da 35€ schon etwas zuviel des guten. Würde gerne das Nilkin oder MIME probieren, aber hierzulande schauts ja im Moment noch nicht so gut aus mit Verfügbarkeit. Bin btw. auch für 'nen separaten Folien / Glass-Shields-Thread!

Zurück
Oben Unten