Akku des One X+ in das One X

Sigsag schrieb:
Man muss sich allerdings im Klaren sein, das die Garantie Geschichte ist.


Komplett auf Garantie verzichten ist nicht so cool...

Man weiß nie was kommt...

Über deine Messwerte würde ich mich auch freuen ;)
 
Hi :)

Wie schauts denn nu aus mit deinem tollen neuen Akku!?
Bin gespannter als ein Flitzebogen...:blink:
 
passt der akku vom HTC One X/X+ ins HTC One S?

nein oder? :S
 
Nein, sind ja ganz andere Abmessungen.
 
Wurde schon gemacht, allerdings hat das Gehäuse dann einen kleinen Spalt --> nicht empfehlenswert
 
Flo95 schrieb:
Wurde schon gemacht, allerdings hat das Gehäuse dann einen kleinen Spalt --> nicht empfehlenswert

Wirklich? wie hat man das hinbekommen die Kabel sind doch auf der anderen Seite, hat man den Akku einfach umgedreht?

Ich lass es mit dem Akku lieber... nicht dass ich mein Handy zerstöre :blink:
 
Ja, hab es mal bei XDA gesehen.
 
ich hab's mit einem Akku eines deutschen Markenherstellers für das One X+ gemacht - der ist vielleicht ein wenig flacher als der von HTC. Hat bei mir funktioniert. Inzwischen habe ich allerdings auch noch das Gehäuse eines One X+ genommen (weil ich es viel schöner finde).
Läuft bisher tip-top, wird nicht so heiß und der Akku hält natürlich um einiges länger :)
 
Hab mich jetzt auch an den Umbau gewagt... leichter als gedacht und bin sehr zufrieden!
Habs sogar geschafft das Void-Siegel zerstörungsfrei abzunehmen und nach Zusammenbau wieder anzubringen.
Gibt bestimmt seltsame Fragen beim nächsten Service....
 
Naja, inzwischen läuft ja bei den meisten eh bald die Garantie aus ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
T
Antworten
5
Aufrufe
1.947
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten