[Diskussion] Akku Packs/Zusatz zum unterwegs Laden für das HTC One X

Wie ist der 2200mAh Pack so? Schafft es der Zusatz das HOX halbwegs vollzuladen?
Den Standfuß find ich persönlich klasse...ich kenns vom Nokia N900, dort gabs auch nen Standfuß der perfekt für Filme war ohne das Telefon in der Hand halten zu müssen.
 
Im XDA Forum sagen se, damit kriegst du 40% voll. Ich probiers heute über Nacht mal aus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

@presseonkel

ich habe den Ein/Aus Schalter bündig mit dem Gehäuse abgeschnitten,
denn er hat sich in der Tasche manchmal ein oder aus geschaltet.

MfG

starbase64
 
Moin,
ist mir bisher noch nicht passiert/aufgefallen - aber danke, werde das auch so machen, wenn sich das Teil selbstständig macht..:)
 
Hab das weisse Teil heute auch bekommen, bin gespannt.
 
Ich wollte Freitag von dem Akkulader gebrauch machen. Funktionierte aber nicht :D
War komplett vollgeladen, dennoch blinkte bei der Ladeaktivierung nur die erste Led um so einen "leeren Akku" anzuzeigen. Nachdem ichs zuhause wenige Sekunden ans Ladekabel gehängt hab wurde der Akkustatus wieder richtig angezeigt.. sprich voll aufgeladen.

Okay, Samstag das gleiche Spiel. Als ich ihn benutzen wollte.. 1 Led blinkt.

Die Idee find ich sehr gut, aber die Umsetzung ist bisher unzuverlässig und grottenschlecht. Mal schaun ob das Einzelfälle waren
 
Selbiges bei mir :-(
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Das ist doch *****
Soll ich mir jetzt ein Ladegerät fürs Ladegerät mitnehmen oder was?

Starbase, hast du das Problem bei deinem Case auch?
 
nein, ich nicht (mit dem schwarzen)
 
Benutzt du das oft?
 
Habe jetzt auch das schwarze bestellt :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich bin noch am überlegen. Das schwarze, große gefällt mir optisch überhaupt nicht. Aber die Art des Ladens ist halt doch ziemlich komfortabel.

Ich wart erstma andere Erfahrungen ab :D
 
Das gefällt mir auch nicht aber was nutzt ne schicke Schale wenn sie ohne Starthilfe nicht lädt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich kann jedem nur dringend raten kein Case oder externes Akkupack unter 700 mA Ausgangsleistung zu bestellen. Das schwarze Case ist jetzt mein 4. Versuch einen funktionierenden Loader für das HOX zu ergattern und zusammen mit meiner vorherigen Akkupack - Bestellung welche sogar 1000 mA Leistung bringt auch die einzigen beiden die wirklich einwandfrei funktionieren. Gut - das Case ist klobig, ja - Na und? Ich sitze irgendwo im Café, serve, chatte, spiele, lese mir n' Wolf UND HAB ENERGIE!! Und zwar ohne lästiges Gekabel. Und es lädt auch unter Volllastbetrieb immer schön weiter :)) Ganz prima das Teil!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also mein 2200 mah Case lädt jetzt komischerweise immer. Habs seit dem Post immer mal wieder ausprobiert. Vllt. Gehts nur mit der ersten Ladung nicht optimal?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin,
nützlicher Nebeneffekt der Akku Packs:
heute ist mir mein HOX aus der Innentasche der Jacke beim Bücken aus etwa 80 cm auf eine scharfe Stahlkante gefallen - mit der dicken Akku Pack Seite zuerst.

Nicht der geringste Kratzer...:)
 
Ja das "Panzer" Teil hat auch seine vorteile. So kann man es auch mal getrost auf den Tisch legen ohne das gleich die "blöd hervorstehende" Kamera zerkratzt.
Also wer sich den Mist ausgedacht hat...
 
Wobei ich bei nem Fall zusätzliche Angst hätte aufgrund des erhöhten Gewichts :D
 
Zu dem Akku wurd schon was geschrieben im Thema Akkupacks

Der bringt dir ungefähr 40 % Akku beim Laden. Hab den selbst und bin.. naja, sagen wir zufrieden
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.170
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.017
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten