[Diskussion] Akku Packs/Zusatz zum unterwegs Laden für das HTC One X

Läd das teil dene mit 1a?
 
Falls ich angesprochen war: Das Laden funktioniert recht gut, liegt in der Geschwindigkeit zwischen Steckdose und Laptop. Man kann den HOX selbstverständlich auch im Ladebetrieb nutzen.
 
Ich glaub er meinte ob das OneX mit einem Ampere geladen wird (AC-Lademodus).
Oftmals wird das OneX nur über "USB" geladen, auch wenn man ein Netzteil oder so benutzt. Dann dauert es ewig bis das Teil voll ist oder es entlädt sich sogar wenn man es zeitgleich nutzt (z.B. Navigation)
 
Und wie sind deine Erfahrungen damit jetzt?
 
Kann ich dir sagen wenn die das Ding verschickt haben ;)

Wenns Handy damit halb voll wird ist das schon in Ordnung für mich
 
TheWatcher schrieb:
Ich glaub er meinte ob das OneX mit einem Ampere geladen wird (AC-Lademodus).
Oftmals wird das OneX nur über "USB" geladen, auch wenn man ein Netzteil oder so benutzt. Dann dauert es ewig bis das Teil voll ist oder es entlädt sich sogar wenn man es zeitgleich nutzt (z.B. Navigation)

Hallo,

das 3500mA Case lädt mit 750mA, das kleiner mit 500mA.

MfG

starbase64
 
Welches zusatzAkku läd dene nun mit 1A?Alles andere finde ich nicht wirklich Brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende seit über einem Jahr das gumpro...kann es nur empfehlen...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

heute ist mein externer Akku gekommen.


MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und kolibree
Vielen Dank fürs video aber das pack verschandelt das HOX aber wirklich ordentlich, das kleine pack sieht da weniger schlimm aus, habe einen thread bei xda darüber gefunden

Sent from my HOX running ViperX
 
Das is wirklich extrem hässlich :D

Aber: Na und?

Is ja nur beim Laden dann drauf wo es inner Hosentasche verweilen kann. Selbst wenn mans benutzen will hat man sozusagen 1 Device und nicht 1 Handy + 1 Akku irgendwo dran :D
 
Das Teil würde so garnicht bin meine Tasche passen

Sent from my HOX running ViperX
 
Hey - dann müsste meins ja auch bald kommen - ich glaub starbase hatte es 1-2 Tage vor mir bestellt :) Mich würd noch interessieren ob es auch im voll - action betrieb noch anständig lädt oder ob es die "Handy - Verbrauch zu hoch zum laden" Grätsche macht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin,
die Geschmäcker sind ja verschieden..:)
Soo schlimm finde ich es gar nicht und außerdem: hier heiligt der Zweck die Mittel, man braucht es ja nicht permanent am Handy zu lassen.
Und wenn ich unterwegs bin, ist es mir egal, ob mein HOX etwas klobiger ist, Hauptsache, ich weiß, dass ich genug Reserve dabei habe.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
presseonkel schrieb:
Und wenn ich unterwegs bin, ist es mir egal, ob mein HOX etwas klobiger ist, Hauptsache, ich weiß, dass ich genug Reserve dabei habe.
Genau so ist es
 
Hallo,

wie handhabt ihr den Extended Akku?

Ich schalte ihn erst ein wenn die Batterie unter 10% ist.

MfG

starbase64
 
Meiner kommt zwar erst morgen oder übermorgen, aber ich mach so Ladegeschichten immer situationsabhängig.

Wirds ne lange Nacht dann lad ich das Handy von mir aus auch schon bei 40 %
 
Ich würde mir so einen Pack auch nich holen, der macht das HOX recht klobig und auch sehr viel schwerer. Bin gerade froh, das das Hox nicht so scher ist wie das DHD, das satte 164 Gramm auf die Waage brachte.
 
Hallo :)
Ich überlege gerade mir ein externes Akku Pack anzuschaffen, mit 10000mah. Nur habe ich noch folgende Fragen:

1. Ist es nicht negativ für den One X Akku, wenn er immer 100% aufgeladen ist?

2. Bei den Akku Pack Output Spannungen steht,5V. Ist das nicht zuviel fürs HOX?

Hoffe jmd kann mir Klarheit verschaffen:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.017
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten