[Diskussion] Akku Packs/Zusatz zum unterwegs Laden für das HTC One X

shox22 schrieb:
Klingt schon mal interessant.

Langt der Akku für eine ganze Ladung?

Hab's mit dem One X noch nicht getestet.

Das HTC Sensation hat sich etwa 2mal (Standby, 20% auf 100%) laden lassen.

Harry
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
häh nochmal bitte ausführlich,ich habs ned gecheck :confused:

Wie ja bekannt ist, brücken HTC und andere bei ihren Ladegeräten die Daten-Pins, damit das Phone mit 1000mA Strom statt mit mickrigen 500mA laden kann.

Das JustMobile hat diese Brückung auch, das Anker hat sie nicht.
Deshalb benutzt das Anker einen Adapter am Kabel, bei dem die Daten-Pins gebrückt sind.

Das Anker hat einen guten Akku.
Nur viele ärgern sich, wenn sie es mal brauchen aber dann nicht mehr wissen, wo sie dieses Adapterkabel hingelegt haben ;)

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Harry2 schrieb:
Ja, hab' das, allerdings mit Anker Label.

Lädt das Phone im AC Mode bis zu 1000mA, allerdings nur mit dem mitgelieferten Adapterkabel.
Das JustMobile macht das mit einem Standard USB Kabel. Das Anker lädt dann nur im USB Mode bis zu 500mA.

Harry

Also einfach mit dem mitgelieferten Adapter laden? Ich hab das Teil eh wenn nur im Rucksack. Klingt doch ganz gut für 30€...
 
Ja, das Phone mit dem mitgelieferten Adapterkabel laden ... :)

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc
@ starbase64
Wäre super wenn du uns dann mal einen Bericht liefern könntest wie das Akkucase so ist. Wie das HOX geladen wird usw. Ausdauer, Verarbeitung und wie dick das HOX damit wird :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Holdri schrieb:
@ starbase64
Wäre super wenn du uns dann mal einen Bericht liefern könntest wie das Akkucase so ist. Wie das HOX geladen wird usw. Ausdauer, Verarbeitung und wie dick das HOX damit wird :D

Gesendet von meinem HTC One X

Black38 schrieb:
Waere cool,wenn du ma ein Bericht darüber schreiben würdest eventuell noch ein paar fotos, wie dick es wird etc...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

keine Sorge, mache ich :D

Laut den Daten ist alles zusammen dann 20mm dick, ist aber kein Problem für mich.

Wem das zuviel ist, der kann die kleine 2200mA Version nehmen.

MfG

starbase64
 
bestellt.:):thumbup:
 
Ich fürchte ich bin zu doof um die Funktionsweise dieses Teils richtig zu checken :( Es steht auch nirgends etwas detailliertes darüber. Verstehe ich das richtig, daß es sich dabei um einen aufschnallbaren Akku handelt, der dann quasi über die HOX - Seitenpins im laufenden betrieb das Phone lädt? Wenn ja wäre das ja mal die Lösung :D Wird sofort bestellt. Scheint es aber bisher NUR auf eBay - international zu geben :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

genau, das Akku Pack ist gleichzeitig auch ein Case.

Der Akku gibt wenn eingeschaltet, seine Energie via Pogo Pins ans Handy weiter.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • akku1.jpg
    akku1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 627
  • akku2jpg.jpg
    akku2jpg.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 709
  • Danke
Reaktionen: Atze04
beim S1 und S2 war das so, dass man die Packs quasi zuschalten konnte und die dann entweder (beim S1) als weiterer Akku dienten oder (beim S2) den internen Akku aufgeladen haben
 
  • Danke
Reaktionen: Der Andruide
Ich hab mir hier auf Empfehlung das ANker geholt mit 5600mah für 32€
Bisher sehr zufrieden, Akku war nur halbvoll, aber das macht ja nix. Ansonsten macht das Set einen sehr wertigen Eindruck und es läd auch mit 1A - klare Empfehlung!
 
gibt es dene schon erste erfahrungen mit den beiden Akku Case?
Weiß selber nicht was ich von beiden halten soll,deswegen frage ich!
 
Moin,
ich denke/hoffe, dass meins in den nächsten Tagen eintrudelt. Wird bei den anderen genauso sein.
 
Bei mir noch voll Tote Hose im Briefkasten :( Hoffentlich liegt das nicht erst noch wochenlang auf irgend nem Zollamt rum oder so..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Meine letzte Lieferung aus China hat fast 4 Wochen gedauert.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Kumpel von mir hat das dicke Teil; ich persönlich finde, das One X wird mit diesem Cover geschändet, denn es verliert seine schlanke Silhouette. Ich nehme einen externen Akku im Fall der längeren Abwesenheit mit, der kann seine Ladearbeit bis zu 5mal während der Nichtnutzung auch in der Jackentasche verrichten. Wenn ich das Gerät dann benötige, sieht es optisch nicht so schockierend gruselig aus.
PowerGen Duo-Power 8400mAh Dual USB Externe AkkuPack und Ladegerät (Power Bank) mit Taschenlampe für Apple iPhone 4s 4 3Gs 3G, iPod Touch, iPad 2, The New iPad 3/ HTC sensation, XE, XL, One X S, Thunderbolt, Inspire 4G , EVO 3D 4G, Desire S Z HD / Sa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten