[Diskussion] HDMI-Anschluß/Kabel für das HTC One X

Hast du einen Namen oder Bestellnummer oder irgendwas damit ich wirklich den richtigen finde?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Nee sorry habe ich leider nicht.
 
Dahmer schrieb:

habe mir jetzt dieses kabel bestellt.
muss bei der benutzung dieses kabels ein netzteil verwendet werden, oder ist das optional? (könnte ja sein, dass die elektronik im kabel auch noch strom benötigt).

kann ich dazu irgendein 500 mA USB ladegerät nehmen oder muss es eines mit 1A sein?

leider kam das kabel komplett ohne beschreibung oder anleitung.
 
... würde mich auch ineteresssieren wo man den MICRO-USB-CHARGE-Anschluss dranballert!

MfG,
NeBuKa
 
Man muss ein Netzteil verwenden. Bei einem dieser Adapter stand in der Beschreibung, dass die Leistung die an einem normalen USB Anschluss am PC ausgegeben wird nicht ausreicht sondern es ein dediziertes Netzteil sein muss. Genaue zahlen stehen da aber nicht.
 
Habe auch eins und es gerade mal an den tv angeschlossen aber es sieht sehr verpixelt aus :/ und auch die fotos die auf dem handy gut aussehen sehen da alle leicht verpixelt aus :s der tv ist fullhd 32´´ ist das bei euch auch so ? :S
 
Gleiches Problem wie Master elwood. Ton nur auf dem linken Kanal mit delock Adapter und denon avr 1910.
Hat da jmd einen Rat?
 
Hat irgendjemand ein Kabel, wo sowohl der Ton als auch das Bild in 1080p einwandfrei funktionieren?
 
Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben ;)
In dem anderen gings um HDMI ohne Kabel ;)
 
Oh war der Meinung was von Kabel in der Headline gelesen zu haben^^ Trotzdem Danke =)
Hoffe jemand hat schon ne Lösung. Möchte ungern meine Anlage umstellen um Stereo zu simulieren^^
 
also dass ich nur einen kanal hatte, das hatte ich noch nicht. ich hatte aber schon das problem, dass nicht jeder player den ton eines videofiles über HDMI mit ausgegeben hat.

hatte mir auf ebay den billigsten mhl adapter ersteigert den ich finden konnte.

wenn ich z.b. eine MKV (1080p Video mit H264 codiert und Ton als AC3) mit dem normalen stock-player abspiele bekomme ich nur bild, aber gar kein ton. mein av receiver zeigt auch kein tonformat am HDMI eingang an.
verwende ich aber den DICE Player (meiner meinung nach der beste und performanteste für HD material), bekomme ich digitalen 5.1 ton am av-receiver (PCM).

versuchs einfach mal mit dem DICE Player.
 
Moin
Ich hab das Problem dass das Bild am Fernseher zu groß ist. Kann man das irgendwo einstellen? Hab das Originale HTC adapater an nem 32zoll fernseher :/
 
Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit das HOX direkt an einen normalen PC Monitor anzuhängen?
(Und nein, medialink und tv is keine alternative, ich will nur am Monitor die Ausgabe haben)

Gibt's zb. Adapter, wo ich dann vom mircro usb auf hdmi/dvi gehen kann?, falls ja, hat das schon jemand probiert, ob es denn auch wirklich ohne Probleme funktioniert?

mfg Johnny
 
Für die Arbeit? :D

Daran hatte ich auch schon gedacht. Am besten noch mit Umschalter...
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten