[Diskussion] KFZ-Halterungen für das HTC One X

Richtig. Und auch selbst mit root steht dort dann noch Google Maps aber eine beliebige App startet...
 
Na das wäre doch die Idee für eine schöne Car App in Anlehnung an das HTC Dingens. Die im Market sind bisher leider nicht das wahre... Da wäre ich auch bereit ein paar Euros zu bezahlen. Wer machts? :cool2:
 
bei Amazon hab ich in einem Bewertungskommentar gelesen das da nur das HOX rein passen soll und da nicht mehr viel Luft ist :)
Meine Halterung wird morgen geliefert, dann kann ich mehr sagen :p
 
Icke1980 schrieb:
bei Amazon hab ich in einem Bewertungskommentar gelesen das da nur das HOX rein passen soll und da nicht mehr viel Luft ist :)
Meine Halterung wird morgen geliefert, dann kann ich mehr sagen :p


sag dann mal bitte bescheid. nice ist die ja :)
 
Anmerkung zur Brodit Aktivhalterung: Mein HOX passt sogar mit Case in die Halterung. ;-) Wird zwar leicht nach oben gebogen aber funktioniert einwandfrei.

Sent from my HTC One X using Charmander Rom
 
Klaus.NRW schrieb:
sag dann mal bitte bescheid. nice ist die ja :)
JUHU die Halterung ist da und sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das HOX passt da "saugend schmatzend" rein und da passt kein Case mehr zwischen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die war bei mir auch in der engsten Auswahl, aber da ich eh kein Case etc nutze, ist für mich die originale Halterung von HTC wie geschaffen :)

Das einzige was man wissen muss, ist das das HTC Ladekabel nur 0,8 A Ladestrom erzeugt...
 
das heisst ??? welches KFZ Kabel kann ich dann benutzen ? welches hast du ?

habe noch das von samsung S2 im wagen liegen, aber das geht glaube ich nicht oder ?
 
Also das Ladegerät für die 230V Steckdose lädt mit 1A Ladestrom und braucht zum laden von 0 auf 100 ca 3 Stunden!
Halbiert sich nun der Ladestrom verdoppelt sich die Ladezeit, den Rest kannst du dir ja selber ausrechnen.

Aber laut Amazon ist bei der iBolt Halterung ein Kabel dabei, aber da steht nirgends der Ladestrom... vlt fragst du da einfach mal an.
 
Icke1980 schrieb:
Also das Ladegerät für die 230V Steckdose lädt mit 1A Ladestrom und braucht zum laden von 0 auf 100 ca 3 Stunden!
Halbiert sich nun der Ladestrom verdoppelt sich die Ladezeit, den Rest kannst du dir ja selber ausrechnen.

Aber laut Amazon ist bei der iBolt Halterung ein Kabel dabei, aber da steht nirgends der Ladestrom... vlt fragst du da einfach mal an.


habe mir die ibolt Halterung nun bei amazon bestellt, bin mal gespannt wie das gute stück sich schlägt. Ladekabel ist da nicht dabei, muss extra bestellt werden, habe mir ein originales von htc mitbestellt.
 
Also ich hab an meiner iBolt n Sony ladekabel. Das geht einwandfrei!
Lädt sogar noch mit navi + blitzer.de + Display 100%... Bzw hält die Ladung ;)

Und die Halterung war ohne kabel!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,
wenn ich mein HOX in die Halterung (HTC CAR KIT D110) stecke und damit lade, dann bleibt mein Display aktiv.
Ist das bei euch auch so? Und wie kann ich das ggf deaktivieren?

MfG
 
Ist vermutlich Absicht so, da man das Handy ja an braucht meistens wenn man es im Auto hat...
 
Möglich, aber auch bei inaktiven Auto-Modus? Und auch nur wenn das hox geladen wird?

Hmm

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, das erkennt ja vermutlich über die Steckerbelegung, dass es in einer Autohalterung ist und lässt dann das Timeout weg.
 
Ist bei mir auch so....

Wenn es dich stört... hier der Lösungsansatz:

HOX -> Einstellungen -> Anzeige und Fingerbewegungen -> Aktiv bleiben (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt) den Haken entfernen
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
A
Antworten
4
Aufrufe
1.543
kiunzu
K
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.728
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten