[Diskussion] KFZ-Halterungen für das HTC One X

renork schrieb:
Auf die Datentarife in Österreich bin ich schon ein wenig neidisch. Allerdings nützt einem Österreicher seine Datenflat halt auch nur wenn er sich in Österreich bewegt, hauptsächlich nutze ich allerdings das Navi im Ausland, bzw benötige ich es dort eher als in Deutschland. Also wäre die Einbindung andere Navisoftware wünschenswert, der Glaube daran fehlt mir allerdings.

Kann GMaps nicht vorcashen?

Und sense ab 3 soll das doch auch können?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
renork schrieb:
Auf die Datentarife in Österreich bin ich schon ein wenig neidisch.

Dann sollte ich lieber nicht erwähnen das das One X bei uns null Euro und nur 35 Euro monatlich kostet - und dafür auch 3000 Minuten in alle Netze und unlimitiertes ungedrosseltes Internet dabei sind...

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Die KFZ Halterung sieht irgendwie aus, als könne sie das Gerät zerkratzen. Nur Plastik, kein Stoff ect., wo das Gerät anliegt.
 
sagt mal, sehe ich das falsch, oder ist das wirklich eine Halterung mit Stecker für den micro-USB-Port? Warum hat das OneX diese Docking-Kontakte? Für mich total sinnfrei, warum man die Dockingkontakte nicht auch für das Car-Cradle benutzt...
 
MasterElwood schrieb:
Kann GMaps nicht vorcashen?

Und sense ab 3 soll das doch auch können?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk


Ich bin letztes Jahr im Januar nach Belgien gefahren. Habe zuhause mein Ziel eingeben und bin mit dem Finger die Strecke abgefahren damit alle Daten runtergeladen gecasht waren. :razz:

Netzverbindung trennen und los gehts ;-)
 
Notili schrieb:
sagt mal, sehe ich das falsch, oder ist das wirklich eine Halterung mit Stecker für den micro-USB-Port? Warum hat das OneX diese Docking-Kontakte? Für mich total sinnfrei, warum man die Dockingkontakte nicht auch für das Car-Cradle benutzt...

Das Bild stimmt bestimmt nicht. Denke schon, dass auch da die Pins genutzt werden...
 
Ja, die cradle bekommt den Strom über ein Kabel und gibt diesen über die Kontakte an der Rückseite vom One X weiter. Geht ja schlecht anders. Da steht doch auch, dass es über den Zigarettenanzünder geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues bezüglich CarDock welches den 5 Pin Connector Nutzt?

Das D110 benutz ja anscheinend zum Laden den micro USB und hat ja wenn ich richtig sehe auch keinen Audio ausgang.

Den will ich aber.
 
Wichtig wäre mir auch ein guter Halt! Mein Navi ist mir schonmal abgefallen, als ne Bodenwelle kam. Das darf mit dem One X nicht passieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, mein One X erreicht mich vorraussichtlich Donnerstag dieser Woche... Ich habe mir einen Gebrauchtwagen zugelegt, der eine nachgebaute Handyhalterung besitzt. Eine Bury "Active Cradle System 9" es gibt für diese Art der Haltung 1. Individuelle Halterungen, allerdings nur für das HTC Desire
und 2. eine Schale, die Individuell für mehrer Handys zubenutzen ist.
Hier die Liste:
http://www.bury.com/cms/fileadmin/d...e-Universal-NEW_Kompatibilitaet_Handys_DE.pdf



Nun die Frage:

habt ihr Ahnung von den Maßen der HTC Serien bzw. glaubt ihr, dass einer der aufgelistteten HTC Modelle kompatibel ist mit dem HTC One X... und diese Individuelle Schale auch für das ONE X passt? denn aufgelistet ist diese Model nicht (ich denke mal, weil es recht neu ist)



Liebe Grüße
 
kurze Rückmeldung, habe beim Vertreiber Bury angerufen, für die Größe des HTC One X gibt es bei diesem Hersteller keine passenden Schaalen um sie mit den von dieser Firma produzierten Halterungen für ein Kfz zu befestigen.
Wird es wohl soweit ich das verstanden habe, in naher Zukunft auch nicht geben!

Liebe Grüße
 
Ich hab heute bei Brodit angefragt wann der KFZ Halter rauskommt:

Hi
Off course we will make solutions for this phone. Sorry but we didn’t have
the phone her until last week. Then we probably need a couples off week
before we can start deliver.

Best Regard
Lars Dufva
Brodit AB
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7
Schade, dass Brodit noch nicht soweit ist. Schwöre seit Jahren auf deren Halterungen und würde gerne in absehbarer Zeit, wenn ich mir das X hole, auch gleich die Halterung holen wollen.
 
Also die originale Halterung von HTC (CAR D110) ist überall vergriffen! Gibts ne Möglichkeit ausser WARTEN?

Danke
 
habe die Halterung eben bei expansys bestellt! angeblich 100+ vorrätig! bin jedoch noch skeptisch, da die desktop cradel eigentlich ab morgen lieferbar sein sollte und nun auf den 1.mai verschoben wurde....

https://www.expansys.de/htc-one-x-car-upgrade-kit-car-d110-230298/

Edit: Kfz-halterung ist unterwegs! Ich freu mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie auch gerade bei expansys bestellt. :cool2:
 
Finde 50€ für so ne Halterung ganz schön heftig, meine letzte fürs DHD hat um die 9€ gekostet...

Kann jemand, bei dem die Halterung eignetroffen ist, schreiben ob das One X dann über die Pins oder über den Micro-USB geladen wird?

Schick ist das Teil ja schon...:biggrin:
 
fhox schrieb:
Kann jemand, bei dem die Halterung eignetroffen ist, schreiben ob das One X dann über die Pins oder über den Micro-USB geladen wird?

Jo pls...

Lt den Fotos dürfte es über microUSB sein. Aber für 50 Euro erwarte ich mir eigentlich schon dass die Pins genutzt werden. Denn dafür sind sie ja da :glare:
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.172
pisili.parts
pisili.parts
A
Antworten
4
Aufrufe
1.543
kiunzu
K
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.725
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten